Jump to content

BDSM Sessions während der Periode


Jana1997

Empfohlener Beitrag

In der Zeit meiner roten Woche pausieren ich. Mir ist es Zu unangenehm i-wohin zugehen. Ausnahme hierbei bilden, einkaufen, spazieren gehen

Ich würde sagen es hängt davon ab wie Sub sich während ihrer Periode fühlt und ob sie überhaupt so kann wie gewollt.
Wenn Sub ohnehin schlimme Krämpfe und so weiter hat, macht es für mich keinen Sinn eine Session zu machen. Dann pack ich sie mit Wärmflasche aufs Sofa, nasche mit ihr was sie mag und wir schauen Filme.

Wenn es ihr super geht steht allem was wir möchten nichts im Wege.

Ob und wie man es dann umsetzt bespricht man dann eben. 

In Clubs gehen schließt sich ja nicht aus. Es gibt Softtampons oder Mens Tassen ....

FremdeHautSuchender
Das wirkt sich doch bei jeder Person anders aus und meistens fehlt da eh die Lust und Laune dafür-also bemutteln pflegen
Bin zwar keine Frau , aber ich sage mal, solange Frau sich dabei wohlfühlt spricht nix dagegen. Es gibt ja im Bdsm genug Möglichkeiten auch so eine gute Session zu gestalten.
vor 12 Minuten, schrieb SvenViking:

Bin zwar keine Frau , aber ich sage mal, solange Frau sich dabei wohlfühlt spricht nix dagegen. Es gibt ja im Bdsm genug Möglichkeiten auch so eine gute Session zu gestalten.

Auch so? Was meinst du?

vor 1 Minute, schrieb Teaspoon:

Auch so? Was meinst du?

Ohne FickiFicki^^

Für jeden der mit Menschen mit Ovulationszyklus spielt/zu tun hat ist es auf jeden Fall ein Gewinn sich mit den verschiedenen Phasen und deren Auswirkungen ausgiebig zu befassen. Wie es sich dann äußert ist individuell, aber es ist auf jeden Fall ein Ding (wenn sie nicht hormonell verhütet)

Mein Herr kann sich immer nehmen, was er möchte. Es geht mir bei den Tagen aber grundsätzlich auch nicht schlecht. Dann würde er Rücksicht nehmen.

Sehr intensiv sind sie nur so um die 2 Tage bei mir, von insgesamt rund 5. Am ersten Tag ist es wenig. Dann weiß man es schon. Es folgen 2 stärkere Tage und in den letzen beiden sind sie eher nur noch schwach (so ungefähr!) 

Sind sie intensiv, gehe ich ungern schwimmen oder in einen bdsm-Club. Aber das macht man ja auch nicht ständig. Wir würden dann schauen, ob es geht. Bisher hatten wir immer Glück.

Grundsätzlich mag er anal ohnehin lieber, als vaginal. Ich habe auch noch einen Mund und Hände....🙂

Aber auch vaginal kann er machen, was er möchte. Den OB lasse ich dann einfach drinnen und er dringt eben zusätzlich ein. Nicht, dass überall Blut wäre...😬 Ist nicht meins. Aber das würde er nur an den schwächeren Tagen machen. Habe ich sie stark, verzichtet er eher auf vaginale Sachen. Auf Playpartys dann ggf. auch. Besonders eingeschränkt sind wir dadurch aber nicht! 😃

Partys waren davon noch nicht betroffen und meine Möglichkeiten sich an mir zu befriedigen, sind vielfältig! 

vor 2 Minuten, schrieb Alexbi69:

Dies entscheidet die Sklavin! Schließlich ist es ja ihr Körper.❣️

Das mag für dich passen @Alexbi69, aber nicht für alle. 

Manche Sklavinnen können nur den Dom bitten, Rücksicht zu nehmen. Die Entscheidung bleibt aber bei ihm.

Mein Körper gehört schon meinem Herrn (allerdings bin ich eine Sub)

SUB hat sich anzubieten wenn gewünscht, der Zustand sei mal dahingestellt, ebenso wäre für viele auch ein Waschverbot über mehrere Tage denkbar, es ist sehr vielfältig was gefällt und SUB ist ja deswegen nicht todsterbend krank.
(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Köthen-Heiss-52:

SUB hat sich anzubieten wenn gewünscht, der Zustand sei mal dahingestellt, ebenso wäre für viele auch ein Waschverbot über mehrere Tage denkbar, es ist sehr vielfältig was gefällt und SUB ist ja deswegen nicht todsterbend krank.

Ein Waschverbot während der Periode?

Jetzt gehts los......

Nicht todsterbenskrank....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor 3 Minuten , schrieb NoDoll:

Ein Waschverbot während der Periode?

Jetzt gehts los......

Nicht todsterbenskrank....

Falsch übermittelt
Einige finden es anregend wenn Sie ein Waschverbot vor / nach erteilen um SUB für Ihre Interessen „schön“ zu machen.
Es sollte nicht so rüberkommen, nur als Beispiel gemeint.

Ich bin nur einen Tag ausgeknockt - ansonsten softtampons, oral / anal und/oder Handtuch unterlegen 😊 Auf ne Party würde ich nicht unbedingt wollen 🤔

Waschverbot, wenn das jemand vor einer Session mag, ist ja ok @Köthen-Heiss-52.

Grundsätzlich sollte dem Dom Hygiene und Gesundheit wichtig sein.

Bei der Periode hängt es wohl von grundsätzlichen Vereinbarungen ab und wie sehr Sub dabei Beschwerden hat. 

Hier ist es kein Ausschluss und ich biete natürlich gerne so viel wie möglich an. 🙂 

Dabei finde ich ein wenig "Unwohlsein" nicht schlimm. Manchmal bin ich auch müde oder so... Ich habe im Regelfall aber auch keine starken Beschwerden bei der Periode. 

Wenn Subs kein bdsm wollen, auch wenn sie sich nur ein wenig nicht wohl fühlen oder beeinträchtigt sind, ist das auch legitim. Wie weit da jeder persönlich geht, ist ja individuell.

Konkrete Vereinbarungen ebenso. 

Periodenschmerzen können (nicht müssen) einen Schmerzgrad erreichen der vergleichbar ist mit den Schmerzen bei einem Schlaganfall. 

So viel zu nicht todsterbenskrank. 

Vielleicht sollte man Leuten die es immer noch nicht verstanden haben einfach mal jeden Monat für drei bis sieben Tage im Halbstundentakt in die Eier treten....

 

Von den Hormonen will ich mal gar nicht anfangen, Zyklus insgesamt ist für Frauen eine Achterbahn. Manche haben da weniger Probleme als andere. Runterspielen ist aber in jedem Fall daneben.

Ich empfehle sich mal intensiv mit der Thematik auseinanderzusetzen. 

×
×
  • Neu erstellen...