Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo zusammen, meine Partnerin und ich planen einen Roadtrip und möchten uns gegenseitig Aufgaben stellen, die ins BDSM-Spiel passen. Uns geht es darum, die Reise spannender zu machen, mit kreativen, herausfordernden und abwechslungsreichen Aufgaben. Wir sind offen für unterschiedliche Richtungen: von spielerisch und witzig bis hin zu Aufgaben, die mehr mit Herausforderung, Überwindung oder auch Erniedrigung zu tun haben dürfen. Wichtig ist uns, dass die Aufgaben unterwegs machbar sind und Spaß an der Dynamik zwischen uns bringen. Habt ihr Ideen oder vielleicht eigene Erfahrungen, welche Aufgaben man sich auf Reisen geben könnte, sowohl für sie als auch für mich? Danke schon mal für eure Inspiration!
HerrohneMuse Geschrieben Oktober 2 Wenn meine Muse im Auto sitzt ist ihr schöner Hintern natürlich gefüllt mit einem Plug . Und sie hat die ganze Zeit ihre Brüste zu entblößen . Das finde ich immer sehr schön
Sa**** Geschrieben Oktober 2 was für eine art Roadtrip ist es denn? mit dem WoMo / Van frei oder auf campingplätzen? mit dem pkw von hotel zu hotel? von airbnb zu airbnb? wie oft ändern sich die übernachtungsplätze? wo in etwa seid uhr unterwegs? und wann?
Dies ist ein beliebter Beitrag. SM-Art-5-GG Geschrieben Oktober 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie wäre es mit nackt alle 4 Reifen wechseln 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 2 Autor Vor 1 Stunde, schrieb Samsa42: was für eine art Roadtrip ist es denn? mit dem WoMo / Van frei oder auf campingplätzen? mit dem pkw von hotel zu hotel? von airbnb zu airbnb? wie oft ändern sich die übernachtungsplätze? wo in etwa seid uhr unterwegs? und wann? Wir sind mit einen ausgebauten Van unterwegs
Dies ist ein beliebter Beitrag. Av**** Geschrieben Oktober 2 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wie wäre es an jedem Tag/Ort ein sehr erotisches Foto zu machen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Oktober 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Genau das würde mich auch interessieren. Seid ihr Switcher, Subs oder mögt ihr einfach euer Sexleben aufpeppen durch "perverse" Spielchen? Was ist da so euer Ding? Ich lese heraus, Erniedrigung? Da wäre es halt wichtig zu wissen, in welche Richtung es gehen soll.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich schließe mich denn Fragen der VorposterInnen an. Worum soll es bei den Aufgaben gehen? Mein Sub reist viel durch Deutschland, beruflich aber auch privat. Seine neuste Aufgabe ist es, mir aus jeder Stadt ein "anzügliches" Souvernier mitzubringen. Derzeit ist er in München und sucht nach einer Schneekugel mit anzüglichem Oktoberfest Thema. 😋 Er darf nichts online bestellen daher muss er ein Foto schicken vom Laden wo er diese Souverniers erwirbt. Wenn er keine findet wird die Aufgabe erweitert und gleichzeitig erschwert. 😏
Mi**** Geschrieben Oktober 3 Die Idee mit den Souveniers finde ich gut - aber auch so Dinge wie mit Plug oder anderen Toys bestückt unterwegs zu sein hat was !! Oder man könnte von Shop zu shop fahren und jeden Tag für den jeweils anderen ein Toy kaufen was er/sie am Folgetag tragen muss... Im Fetischoutfit bummeln gehen - wandern gehen ... jeweils ein Foto mit einer Sehenswürdigkeit oder gar einem Einheimischen mit Fetischoutfit machen ...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Te**** Geschrieben Oktober 3 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mal darauf achten, was einem so begegnet, das BDSM - Assoziationen bringt: das Nummernschild mit "SM", das Schild im Restaurant "Wir zeigen Ihnen Ihren Platz", das "Sub des Tages" und damit ein Fotoalbum erstellen.
Sm**** Geschrieben Oktober 4 Ihr könntet ja jede Stunde auf einen Parkplatz fahren und euch gegenseitig masturbieren ohne einen Orgasmus zu haben. Wer dann am besten durchgehalten hat bekommt eine Belohnung, oder der andere eine Strafe.
dw**** Geschrieben Oktober 6 Ihr bin als DWT öfter mal ohne Hose nur mit Nylons an im Auto unterwegs. Plug ist auch immer gut um geil zu werden. Vielleicht wäre das was für Euch. Man kann dann auch einschlägige Rastplätze ansteuern, wo man seinen Partner / seine Partnerin vorführen kann.
Sk**** Geschrieben Oktober 6 (bearbeitet) Ist das nicht dasselbe? @towel? 😶 :duckundweg: Konstruktives kann ich nicht beisteuern, Meine Ideen wären sehr eng gekoppelt an Öffentlichkeit/ Belästigung/ Fremde in den eigenen Kink einbinden, das wird ja andernorts regelmäßig besprochen. Wobei: Gefesselt auf dem Bett (unterliegt natürlich den persönlichen Risikoprofil( möglicher Unfall)), Toilettenverweigerung, Fesselung unter der Kleidung, Sprechverbot, blindfolded, blowjob/ Fingerjob im Stau, wären Möglichkeiten. Ohne Einblick in Eure Dynamik ist das natürlich schwierig, ohne Kontext kann das ja auch sehr larifari sein. bearbeitet Oktober 6 von Skinscan
Empfohlener Beitrag