Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4, 2025 Ich grab das Thema mal kurz wieder aus… Schade, dass es hier nicht bei den Vorlieben eingepflegt ist. Oder bin ich zu blind?
Hightower-7789 Geschrieben September 10, 2025 Das stimmt. Das Thema ist eher in den USA vertreten. Aber auch hier gibt es manche die sich mit dem Thema befassen. Dazu gehöre auch ich. Es gibt aber Unterschiede in der Definition. Es gibt die bimbos die nur tussi Haft pink tragen und sich selbst als hypersexuelle Person sehen. Und es gibt die bimbodolls die ihren Lebensstil danach richtig. Zweiteres brauchen zwangsläufig einen Mann/Frau dessen Eigentum sie sind. Um sich voll und ganz der bimbofication hinzugeben und keine Gedanken an anderes verschwenden müssen. Wenn du mehr Fragen hast, auch was Mods angeht. Kannst du mir gerne schreiben.
Si**** Geschrieben September 22, 2025 Am 18.10.2024 at 15:54, schrieb Torquemada: für mich wäre es spannend, eine intelligente Frau zu bimbofizieren ;-) @Torquemada.... definitiv eine interessante Idee....ist leider auch nicht leicht jemand zu finden der das mit einem macht...ist schwer auf beiden Seiten 😂🤣
Si**** Geschrieben September 22, 2025 Am 26.10.2024 at 10:50, schrieb Big-Daddy-86: Es ist schwer in Worte zu fassen. Für mich ist es die nächste Stufe davon, gemeinsam vor dem Kleiderschrank zu stehen und ihr rauszusuchen, was sie anziehen soll. Ich mag es, ihre Veränderung mitzubestimmen und ggf. zu erleben, dass sie das nur für mich tut bzw. um mir zu gefallen. Es sieht nicht nur hot aus, es ist auch ein ultimativer Liebesbeweis. Ich habe schon häufig über dieses Thema nachgedacht und habe auch ein paar Vorstellungen zur Finanzierung usw. entwickelt. @Big-Daddy-86....sehr schön geschrieben...die Einstellung gefällt mir
makeup66 Geschrieben Dezember 21, 2025 Am 18.10.2024 at 17:47, schrieb Gelöschtes Profil: Extrem anziehend. Eine Frau dessen Inhalt ihrer Erscheinung es ist maximal dem männlichen sexualideal in der optischen Wahrnehmung zu entsprechen. Als Mann der extrem auf betonte Frauenkörper mit ausgeprägten sekundären Geschlechtsmerkmalen steht, ist ein Frau, die sich der Bimbofication hingibt extrem reizvoll Wenn diese dann zum Beispiel an einem Partyort sich auch sexuell austoben mit freier Partnerwahl will, ist auch dieser sexuelle Part sehr reizvoll! Dies versuche ich in erotischen Geschichten "Ausflug mit uschi" umzusetzen! Vieles war mit meiner Altfreundin tatsächlich erlebt! Gut zehn Jahre waren wir über die Jahrtausendwende zusammen. Dann kamen heftigste orthopädische Opartionen, ihre ssonst heftige Libido verlor sich zu Null und sie starb Anfang der Coronazeit. - R. I. P. Uschi hatte aber immer schon Faibles für sich und entsprechende sexy Kleidung. So liebte sie seit Kinderbeinen an ihre immer top gepflegten, schmalen und gestylten Fingernägel die sie oft fein lackiert einige Millimeter bis zu gut zwei Zentimeter über die Fingerkuppe wachsen ließ! Hinzu kam ihr Faible sich insbesiondere zum Wochende im Familien- und Freundeskreis einen anzutrinken! So mehr oder minder beschwipst war sie auch beim Sex wesentlich hemungsloser und total aufgeschlossen! Mit meinem kleinen Make-up Fetisch - sehe furchtbar gerne rot und pink geschminkte Kusslippen und mehr - brauchte ich wenig Überzeugungskraft, damit sie sich zu unseren Dates sehr gerne kräftiger schminkte! Sie trug auch gerne neben weißen BHs und Corsagen auch dunkelrote, voll rote oder violette BH-Sets, Büstenheben oder Corsagen! An den Beinen trug sie sehr oft feine Strümpfe, oft mit Naht, die sie an Strumpfhaltergürteln fest machte! Strumpfhosen waren ihr ein Greuel! Sie fand Strümpfe erst Recht im Alter immer einfacher zum An- und Ausziehen. Gerne trug sie auch Dirndl und besaß einige davon! Dies extremeren Fortführungen meiner Geschichte entstammen aber nur meiner Fantasie. Vielleicht kanman sich dazu hier austauschen! ( Meine Mail habe ich bei yahoo.com . ) Eine schöne Jahresendzeit 2025 und Frohe Weihnachten! WIlly = makeup66
Empfohlener Beitrag