Gelöschter Benutzer Geschrieben September 4 Ich grab das Thema mal kurz wieder aus… Schade, dass es hier nicht bei den Vorlieben eingepflegt ist. Oder bin ich zu blind?
Hightower-7789 Geschrieben September 10 Das stimmt. Das Thema ist eher in den USA vertreten. Aber auch hier gibt es manche die sich mit dem Thema befassen. Dazu gehöre auch ich. Es gibt aber Unterschiede in der Definition. Es gibt die bimbos die nur tussi Haft pink tragen und sich selbst als hypersexuelle Person sehen. Und es gibt die bimbodolls die ihren Lebensstil danach richtig. Zweiteres brauchen zwangsläufig einen Mann/Frau dessen Eigentum sie sind. Um sich voll und ganz der bimbofication hinzugeben und keine Gedanken an anderes verschwenden müssen. Wenn du mehr Fragen hast, auch was Mods angeht. Kannst du mir gerne schreiben.
Si**** Geschrieben September 22 Am 18.10.2024 at 15:54, schrieb Torquemada: für mich wäre es spannend, eine intelligente Frau zu bimbofizieren ;-) @Torquemada.... definitiv eine interessante Idee....ist leider auch nicht leicht jemand zu finden der das mit einem macht...ist schwer auf beiden Seiten 😂🤣
Si**** Geschrieben September 22 Am 26.10.2024 at 10:50, schrieb Big-Daddy-86: Es ist schwer in Worte zu fassen. Für mich ist es die nächste Stufe davon, gemeinsam vor dem Kleiderschrank zu stehen und ihr rauszusuchen, was sie anziehen soll. Ich mag es, ihre Veränderung mitzubestimmen und ggf. zu erleben, dass sie das nur für mich tut bzw. um mir zu gefallen. Es sieht nicht nur hot aus, es ist auch ein ultimativer Liebesbeweis. Ich habe schon häufig über dieses Thema nachgedacht und habe auch ein paar Vorstellungen zur Finanzierung usw. entwickelt. @Big-Daddy-86....sehr schön geschrieben...die Einstellung gefällt mir
Empfohlener Beitrag