Jump to content

Warum sehen wir Inhalte von blockierten Mitgliedern?

PB****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Robin-1995:

Also bleibst du lieber intolerant und andere Meinungen sind dir egal obwohl du wert auf Meinung legst?

Das toleriere ich nur gut finden muss man es nicht 

vor 16 Minuten, schrieb Doktor_Peitsche:

Das kannst Du nicht beurteilen.

Ich beurteile nicht, ich stelle fest.

Warum? Weil ich hier mitlese und in der Lage bin, Texte zu verstehen.

Noch Fragen?

vor 2 Minuten, schrieb Robin-1995:

Nur ist ein tolerieren und blockieren ein großer unterschied.

Blockieren ist ein Zeichen von Schwäche und Schwachen?

Ich bin gegen blockieren das hatte ich aber schon mehrfach gesagt.

vor 11 Minuten, schrieb Doktor_Peitsche:

Dir gefällt es natürlich nicht 

Bevor ich SP bekomme mach ich zudem Thema Schluss.

Ob mir etwas gefällt oder nicht, entscheide ich immer noch selbst. Das lasse ich nicht von dir beurteilen.

Was soll aber die Bemerkung zu Strafpunkten?

Du tust ja gerade so, als würde es von mir so viel davon geben.

Es gibt keinen Grund dir SP zu geben und das weisst du auch.

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich beurteile nicht, ich stelle fest.

Warum? Weil ich hier mitlese und in der Lage bin, Texte zu verstehen.

Noch Fragen?

Nein im Moment nicht 

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Ob mir etwas gefällt oder nicht, entscheide ich immer noch selbst. Das lasse ich nicht von dir beurteilen.

Was soll aber die Bemerkung zu Strafpunkten?

Du tust ja gerade so, als würde es von mir so viel davon geben.

Es gibt keinen Grund dir SP zu geben und das weisst du auch.

Ich spreche aus Persönlichen Erfahrungen mit dir die sind nicht einfach vielleicht können wir uns per PN austauschen und die Friedenspfeife auspacken. 

vor 2 Minuten, schrieb Doktor_Peitsche:

Blockieren ist auch eine Schutzmassnahme vor Belästigungen.

Sollen Frauen  (oder andere User) sich belästigen lassen, nur weil es User gibt, die Blockieren als Zeichen von Schwäche einstufen?

Gerade eben, schrieb Doktor_Peitsche:

Ich spreche aus Persönlichen Erfahrungen mit dir die sind nicht einfach vielleicht können wir uns per PN austauschen und die Friedenspfeife auspacken. 

Du hast keine persönlichen Erfahrungen mit mir, da wir uns gar nicht kennen.

Es gibt auch keinen Grund eine Friedenspfeife zu rauchen, da es gar keinen Streit gab, sondern nur verschiedene Meinungen und das ist völlig ok.

Es geht mir dabei nicht, um dich als Person, da ich dich ja auch nicht real kenne.

Ein Forum ist dafür da, verschiedene Meinungen und Standpunkte zu diskutieren.

Nein, ich möchte nicht per PN diskutieren.

vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Blockieren ist auch eine Schutzmassnahme vor Belästigungen.

Sollen Frauen  (oder andere User) sich belästigen lassen, nur weil es User gibt, die Blockieren als Zeichen von Schwäche einstufen?

Am Ende steht ein Fragezeichen das heißt?

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Du hast keine persönlichen Erfahrungen mit mir, da wir uns gar nicht kennen.

Es gibt auch keinen Grund eine Friedenspfeife zu rauchen, da es gar keinen Streit gab, sondern nur verschiedene Meinungen und das ist völlig ok.

Es geht mir dabei nicht, um dich als Person, da ich dich ja auch nicht real kenne.

Ein Forum ist dafür da, verschiedene Meinungen und Standpunkte zu diskutieren.

Nein, ich möchte nicht per PN diskutieren.

Ja dann akzeptiert 👍

vor 6 Minuten, schrieb Doktor_Peitsche:

Ich bin gegen blockieren das hatte ich aber schon mehrfach gesagt.

Dann ist es doch super, wenn die (dich) blockieren, dann musst du dich nicht mit solchen Menschen befassen.

Wenn du ne Meinung über 'schwache' Menschen hast, ist das eine win- win- Situation.

#werführenwillmussfolgenkönnen

• 1 Jahr später...

Ich wurde gerade von einer Person angeschrieben, die ich blockiert hatte. Er denkt ich hätte ihn wieder frei geschalten, was ich nicht habe. Er hat aber aber seinen Namen geändert, was vielleicht dabei hilft den Fehler einzugrenzen. Ich würde mich freuen, wenn dieser Hack abgefangen werden könnte.

vor 27 Minuten, schrieb erfrischendApril:

Ich wurde gerade von einer Person angeschrieben, die ich blockiert hatte. Er denkt ich hätte ihn wieder frei geschalten, was ich nicht habe. Er hat aber aber seinen Namen geändert, was vielleicht dabei hilft den Fehler einzugrenzen. Ich würde mich freuen, wenn dieser Hack abgefangen werden könnte.

Kann natürlich sein, dass nur der Name gesperrt ist, das vermute ich sogar so. Dann musst Du den neuen Namen auch sperren. 

vor 14 Minuten, schrieb Igel:

Kann natürlich sein, dass nur der Name gesperrt ist, das vermute ich sogar so. Dann musst Du den neuen Namen auch sperren. 

Die Blockfunktion ist hier allgemein nicht besonders "schützend". Würde es sehr begrüßen, wenn geblockte Leute gar nicht mehr die Kommentare von einem sehen und diese sogar beantworten könnten. Erst heute wieder damit Ärger gehabt. 

Würde übrigens langfristig auch die Forums-Moderation sehr entlasten, wenn man die Möglichkeit hat, ständige Konflikte zu beenden. 🙄

Als User kann man letztlich nicht mehr als Blockieren. 

vor 28 Minuten, schrieb Davina87:

Würde es sehr begrüßen, wenn geblockte Leute gar nicht mehr die Kommentare von einem sehen und diese sogar beantworten könnten.

Fände ich auch gut, sehr gut sogar. Weiß nur nicht, wie das dann im Diskussionsfluss ist ... 

Obwohl, müsste eigentlich gehen, kann dann sein, dass ich was schreibe und der Blockierte dann das gleiche noch mal, weil der ja meinen Text nicht zu sehen bekommt. 

Interessant ist ja auch, daß im Chat sich die App hier anders verhält als die Webseite. In einem von beiden kann ich Kommentare von einer Person, die mich geblockt hat lesen, im anderen Modus nicht :joy:

vor 6 Stunden, schrieb Davina87:

Das ist mir wurscht, wenn ich vielleicht mal was wiederhole dann. Es kann einfach nicht sein, daß gewisse Leute einen regelrecht nachstellen, immer weiter provozieren. In Foren, Gruppen etc, obwohl man diese geblockt hat. Du hast ja selbst auch schon Gruppen aus Selbst-Schutz genau deswegen verlassen. Ich bin auf Englische ausgeweicht. Sowas sollte echt nicht sein. 

Das Forum ist öffentlich. Also in der Öffentlichkeit etwas sagen und dann erwarten, daß man anderen das Wort verbieten kann, ist mehr als anmaßend und das Prinzip des Forums wurde nicht verstanden. Du bist nur xy User, keine Sonderrechte. 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Hat nix mit verbieten zu tun wenn zwei sich nicht lesen können und darauf reagieren was der andere sagt. 

Beide können schreiben, beide können im forum leben nur sehen/lesen und reagieren sie nicht mehr aufeinander! 

Nichts anderes sagte ich. ***

bearbeitet von FETMOD-Sunshine
Bitte kein OT. Klärt es persönlich
  • Moderator

Bitte achtet darauf, die Forenregeln einzuhalten und sachlich miteinander umzugehen. Persönliche Angriffe oder anprangernde Beiträge gehören hier nicht hin.

Einige Beiträge wurden entsprechend bearbeitet bzw. entfernt.

Bleibt bitte beim Thema und führt die Diskussion respektvoll weiter.

Gruß
FETMOD-Sunshine

• Neu erstellen...