Jump to content

Zwei Freunde die alles teilen ( Teil 2 )

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Nachdem sich Ronny und Bert im Wäschekeller zusammen mit Frau Müller vergnügt hatten, war bei allen Dreien die Luft raus.

In der Woche hatten sie keinen Sex, erinnerten sich aber gerne an das Erlebte und überlegten was man (n) sonst noch so tun konnte, um seine sexuellen Fantasien auszuleben.

Frau Müller kam ihnen zuvor mit einem Vorschlag, der bei den Beiden sofort die Geilheit weckte.

„ was haltet ihr zwei Süßen davon , wenn ich mal eine Freundin von mir einlade und Euch süße Bengel nackt vorführe?“

„ Oh ha das wäre mega“ erwiderte Bert spontan und Ronny zeigte mit dem Daumen nach oben.

„Meine Freundin Marlis ist alleinstehend 40 J.eine ziemliche schlanke aber grazile moderne Frau mit blonder Kurzhaarfrisur, sie wirkt immer sehr zerbrechlich ist aber ein zähes Luder“ beschrieb Frau Müller ihre Freundin.

„ Und würde sie so was denn mitmachen? „ fragte Bert zweifelnd

„ Ich habe sie schon eingeweiht und von unseren gemeinsamen Erlebnissen erzählt und sie war Feuer und Flamme, natürlich will sie auch ersteinmal schauen ob die Chemie zwischen ihr und euch stimmt“

„ Wann soll das Treffen sein?“ fragte Ronny

„Nächstes Wochenende wenn es auch bei Euch paßt zum Kaffee und Kuchen“

Somit war es beschlossene Sache und alle waren voller Vorfreude.

Ronny und Bert fieberten dem WE entgegen, Geilheit lag wieder in der Luft und so onanierten sie täglich um den Druck abzubauen und Kondition aufzubauen.

An dem besagten Samstag warteten sie auf den Anruf von Frau Müller.

„ Kommt bitte nackt zu mir rüber Marlis wartet schon auf Euch“

Sie passten im Treppenhaus eine Gelegenheit ab um nackt zu Frau Müller rüber zu huschen, wobei ihre Schwänze schon ziemlich abstanden, vor Erregung.

Frau Müller öffnete wie immer in einem ihrer obligatorschen Kittel, aber es schien diesmal dunkle Wäsche durch.Der Blick in den weit geöffneten Ausschnitt war verheißungsvoll, da waberte ihr großer Busen in einem sexy BH.

Ausserdem war sie schick geschminkt und trug hochhackige Schuhe mit Nylons.

„ Kommt rein ihr Süßen „ begrüßte sie freudig Ronny und Bert und ergriff mit den Händen deren erigierten Schwänze und zog sie so ins Wohnzimmer wo Marlis wartete.

Marlis eine süße kleine zierlich Frau saß in einem kurzen schwarzen Minikleidchen züchtig auf der Couch.

Sie zauberte ein breites Lächeln auf ihr Gesicht, die weißen Zähne blitzten unter dem rosa Lippgloß auf, sie war dezent aber schön geschminkt ihre hellblauen Augen strahlten hinter einer großen schwarzen Hornbrille .

Das schöne Gesicht kam mit der blonden Kurzhaarfrisur voll zur Geltung.

Sie hatte lange wahrscheinlich künstliche Fingernägel und trug viel Schmuck an den Handgelenken und Finger.

Bei Ronny und Bert verstärkte sich die Erektion, da die Situation für Beide total erregend war, nackt mit erigierten Schwänzen vorgeführt zu werden.

„ Hallo ich bin die Marlis“ begrüßte sie die Beiden fröhlich und stand auf und umarmte die Jungs ersteinmal genußvoll, ließ sich Zeit dabei .

Die ließen sie dabei ihre Erektionen voll spüren. Während Ronny und Bert bei ihr harte Brustwarzen ihres kleinen Busens spürten.

Es knisterte heftig , Spannung lag in der Luft.

„Dann setzt euch alle bitte, ich serviere den Kaffee“ meinte Frau Müller schmunzelnd die die Szene genau beobachtet hatte und verschwand in die Küche.

Ronny und Bert setzten sich rechts und links von Marlis auf die Couch.

Ihre harten Glieder reichten Ihnen fast bis zum Bauchnabel.

„ Darf ich mal ?“ fragte Marlis die Beiden und als Beide nickten ergriff sie die Glieder fühlte die Härte und kraulte die Hoden.

„ das fühlt sich herrlich an, ich habe noch nie 2 Schwänze gleichzeitig in den Händen gehabt, einfach geil.“

Die Jungs waren mega erregt, nackt neben einer an angezogenen Frau zu sitzen.

Dann kam Frau Müller mit Kaffee und Kuchen und offenen wehenden Kittel rein und zeigte somit ihre Reizwäsche.

Ein schöner BH mit Spitzen in lila, ein Strapsgürtel mit schwarzen Nylons und ein lilafarbener Stringtanga und High heels.

Wow eine sehr erotische sexy Erscheinung bot sie allen lächelnd und meinte : „ Oh wie ich sehe habt ihr euch schön etwas näher kennengelernt“, denn Marlis hielt beide Schwänze umklammert.

Frau Müller servierte den Kaffee/Kuchen und bot einen erregenden Einblick in ihr Dekoltee beim Bücken.

„ Marlis sollen wir die beiden Süßen ersteinmal ihren Druck nehmen?“

Diese nickte und kniete sich vor Bert und fing an den Schwanz hingebungsvoll zu blasen.

Der hatte Mühe nicht gleich loszuspritzen, so erregt war er, denn Marlis gefiel ihm.

Diesen schönen Mund zu sehen, das Saugen, das Gefühl der melkenden Hand versetzte ihn in einen Rausch.

Frau Müller kniete sich vor Ronny und tat das gleiche mit ihmund schaute ihm immer tief in die Augen. Der wand sich und wollte nur noch spritzen.

Jetzt hatten die Jungs zwei blasende Frauen vor sich und es dauerte kaum 2 Minuten da riefen beide Männer fast gleichzeitig das sie kommen.

Die Frauen wichsten die letzten Sekunden vor dem Orgasmus und spritzen den Jungs den Bauch voll.

Die stöhnten herzergreifend und genossen den ersten Orgasmus.

Frau Müller reichte Tücher und meinte lachend: „ so jetzt können wir Kaffee trinken, die Sahne ist ja schon geschlagen“

Ronny und Bert ging es jetzt besser, die erste grobe Geilheit war wie weggeblasen.

Alle setzten sich um den Tisch und aßen,tranken, plauderten und lachten, die Stimmung war gelöst, nicht zuletzt weil auch Sekt getrunken wurde.

Frau Müller legte schöne Musik auf und Marlis ging tanzend in die Mitte des Raums und fing an sich zur Musik zu bewegen.

Sie fing an ihr kleines Schwarzes abzustreifen und bewegte sich nackt zur Musik.

Sie hatte nix unter dem Kleid angehabt.

Ihre kleine zarte Figur mit kleinen Brüsten und süßen kleinen Po blieb nicht ohne Wirkung auf die Jungs, deren Glieder füllten sich stetig.

Frau Müller zog sich ihren String aus, setzte sich mit weit geöffneten Schenkeln auf die Couch und Ronny kniete sich vor sie und fing an sie zu lecken.

Das tat er so hingebungsvoll das Frau Müller nach kurzer Zeit ihren Orgasmus hatte.

Danach fing Ronny an seinen Schwanz in die breitbeinig sitzenden Frau Müller zu versenken, wobei er so wild rammelte das der große Busen von Frau Müller wie ein Wackelpudding im BH hin und her wackelte.

Bert war mittlerweile wichsend aufgestanden und ging um Marlis herum, die ihn so richtig anmachte , indem sie beim Tanzen ständig ihre Klitoris stimulierte

und an ihren kleinen Brustwarzen zupfte und dabei Bert ansah.

Er näherte sich ihr von der Seite, griff ihr von hinten in den feuchten Schritt, beugte sie nach vorne und als sie stöhnend sagte : „ Steck ihn endlich rein“ versengte er sein hartes Glied bis zum Anschlag tief in die kleine Marlis, die sich mit einem tiefen „ AHHHH“ aufbäumte und schrie: „ Fick mich fick mich feste !!“

Bert rammelte los wie besessen, tief und hart.

Marlis stützte sich mit den Händen auf den Oberschenkeln ab und stand breitbeinig da um die Stöße abzufangen, die immer schneller wurden.

Auch Ronny fickte Frau Müller jetzt immer heftiger, die nur nur mit geschlossenen Augen stöhnte und ihre Brüste aus dem BH genommen hatten, an denen sich Ronny grabschend bediente.

Der Raum war mit wilder Geilheit gefüllt ,lautes Stöhnen aller Beteiligten, die beiden Jungs rammelten jetzt immer schneller, waren kurz vorm verräterischen Zucken ihrer Unterleiber

und mit einem Schrei entzog sich zuerst Bert aus Marlis und spritzte ihr sein Sperma auf den kleinen Po.

Ronny spritzte Frau Müller über den Bauch auf ihre Brüste, soviel Druck war da drauf.

Marlis richtete sich auf und fingerte an ihrer Klitoris, war so erregt das sie vor allen masturbierte und kam dann schließlich mit verdrehten Augen innerhalb von Sekunden und hielt sich dann zuckend ihre Scheide und genoß ihren Orgasmus.

Alle waren jetzt ziemlich schlapp und platt, aber glücklich und sehr ausgeglichen.

Marlis äußerte den Wunsch auf ein nächstes Viertreffen bei sich zu Hause und fragte die beiden Jungs ob sie nicht auch mal eine Doppelpenetration wie ihre Freundin haben könnte.

Als Bert der noch gerade ihre Enge gespürt hatte darüber nachdachte, wie eng dann erst ihr kleiner zarter Hintern sein müßte, spürte wieder eine leicht Geilheit dabei.

Klar waren Ronny und Bert einverstanden, gar keine Frage.

Frau Müller hatte noch die Idee auf Straponsex bei den Jungs, da sie so einiges an Spielzeug hatte.

Der Vorschlag wurde auch freudig angenommen.

Als sie sich dann trennten waren alle voller Vorfreude auf das kommende Wochenende.

Bert und Ronny informierten sich im Internet wie denn das so mit Strapon ist und welcher Vorbereitungen es brauchte.

Beide freuten sich riesig auf das nächste Treffen, bereiteten sich sorgfältig mit rasieren und Darmspülungen vor und standen dann in luftigen Klamotten vor Marlis Haustür.

Sie hatte das Haus, eigentlich war es schon eine kleine Villa mit alten Baumbestand, von ihren Eltern geerbt.

Der Garten war entsprechend groß.

Sie öffneten den Beiden die Türe und trug nur ein flatterndes durchsichtiges Sommerkleidchen, worin sie sehr süß drin aussah.

Fast überhaupt nicht geschminkt, bis auf einen knallroten Lippenstift, der ihr breites Lachen voll zur Geltung brachte.

Den Jungs ging das Herz auf und die Schwänze füllten sich.

Sie begleitete die Beiden auf die große Terrasse, wo Frau Müller in einer Art Lederfransen-Kettenhemd saß, was sehr sexy aussah.

„ Na ihr beiden Süßen, kommt zieht euch aus und setzt euch es ist heiß heute.“

Marlis eilte in die Küche um Getränke zu holen.

Als sie wieder kam war sie nackt und nur ein buschiger Fuchsschwanz hing aus ihrem Po.

Den Jungs stieg das Blut in den Schwanz.

„ Ich muß mich vorher ein wenig weiten, sonst tut es mir zu weh.“

„ Wie möchtest du es denn von uns haben, im Stehen im Liegen?“ fragte Bert

„ Mein Vorschlag ist, Ronny liegt auf dem Rücken, ich auf ihm vaginale Penetration, Bert kommt dann durch die Hintertür.“

Frau Müller sollte assistieren . Da Bert den etwas kleineren Schwanz hatte war das eine gute Wahl.

Alles lag schon bereit. Ronny legte sich auf eine große Decke auf der Wiese, Marlis stieg über ihn und führte seinen Harten langsam in die Scheide und ritt ein paar Runden.

Frau Müller schmierte Berts Glied großzügig mit Feuchtigkeitsgel ein, wodurch der immer härter wurde und fast senkrecht stand.

Jetzt legte sich Marlis fast flach auf Ronny, das Glied tief in sich und so war ihr Po frei .

Frau Müller zog vorsichtig den Plug mit dem Fuchsschwanz aus ihrem kleinen Po und cremte die Rosette ein was Marlis wohlig stöhnend quittierte.

Jetzt plazierte sich Bert hinter Marlis Po und was er sehr geil empfand da Frau Müller seinen Schwanz dirigierte und damit Marlis Rosette massierte, dann schob sie ihn stückweise ins Poloch. 

Das war schon sehr sehr eng und heiß. Langsam aber stetig drang er in sie ein, dann glaubte Ronnys Schwanz zu spüren.

Marlis atmete zwar heftig sagte aber immer : „tiefer tiefer“ 

Als er bis zum Anschlag in ihr steckte meinte sie: „ Hmmm ist das geil ihr füllt mich komplett aus .

Langsam begann sie ihr Becken zu bewegen und versuchte beide Schwänze zu spüren.

Die Jungs stöhnten beide heftigst waren total rattig . Marlis füsterte immerzu : Oh ich komme gleich“

Ronny spielte und saugte an Marlis kleinen Brustnippeln. Frau Müller spielte von hinten an Ronnys Hoden 

Aufeinmal zog sich Marlis Becken total zusammen und dann gingen heftigste Wellen durch.

Beide Jungs spürten deutlich die Kontraktionen der Muskeln.

Bert war sowieso an einem Punkt gewesen wo kaum noch zurck konnte und entlud sich in Marlis engen Darm, wobei Frau Müller seinen Hoden knetete .

Ronny kam etwas später , sein Glied war sowieso rausgeflutscht und spritzte Marlis und sich selber voll.

„ oh mein Gott“ sagte Marlis schwer atmend „ das war heftig, puh“ entzog sich jetzt auch Bert.

„Das war schön anzusehen „ meinte Frau Müller schmunzelnd 

Zuerst verschwand Marlis im Bad , dann die Jungs um sich wieder frisch zu machen.

Dann saßen sie zusammen erholten sich etwas und tranken Kaffee.

„ Leute ich hätte auch mal einen Wunsch an Euch alle!“

Alle schauten Frau Müller gebannt an.

„ Ich möchte mal mit gespeizten Armen und Beinen gefesselt und vorne und hinten geleckt werden, hinten natürlich mit einem Lecktuch und einer soll meine Brustwarzen bearbeiten, habt ihr Lust darauf?“

Dann zeigte sie noch auf ein ehemaliges Teppich- oder Wäschegestänge mitten im Garten.

Marlis verstand sofort und ging los ein paar Seile zu besorgen.

Die Anderen gingen zum Gestänge. Frau Müller stellte sich breitbeinig dazwischen und streckte ihre Arme weit auseinander und ließ sich an allen Vieren fixieren.

Ein toller sehr erotisch Anblick. Ronny kniete sich an ihren Po, zog ihr die Pobacken etwas auseinander und züngelte an ihrer Rosette, sodaß von Frau Müller jauchzte.

„ hmmm das ist mega „ 

Bert kniete sich vor ihren Schritt, zog die feuchten Schamlippen weit auseinander und spielte mit der Zunge an ihrem Kitzler, saugte auch mal daran, so daß Frau Müller zeimlich stöhnte.

Marlis zwirbelte an Frau Müllers Brustwarzen und zog an den Nippeln und kniff auch mal ordentlich rein.

Frau Müller wurde immer unruhiger und zappelte ganz schön an den Fesseln.

Ronny drang immer wieder mit seiner Zunge in ihre Rosette ein .

Mit einem heftigen Schrei kam sie dann wild in ihren Seilen zappelnd.

„ Weg geht alle weg, oh ah hmmmm“ sie konnte sich kaum beruhigen so aufgewühlt war sie.

Voller Erfurcht schauten wir ihr zu, nur langsam beruhigte sie sich und bat losgemacht zu werden.

Sie hatte ganz zittrige Beine und die Jungs begleiteten sie gemeinsam auf die Terrasse zum Liegestuhl.

„ Meine Güte das ist der kleine Tod , so ein Megaorgasmus , der Wahnsinn“ sinnierte sie vor sich hin.

Sie brauchte einige Zeit um sich zu erholen.

In der zwischenzeit plauderten und assen die Anderen.

Nach einer Stunde waren alle soweit wieder fit und Marlis schlug vor den Strapon zu holen.

Sie hatte einen Umschnalldildo und aber mit einem kleinen dünnen Dildo.

Ronny meldete sich als Erster.

„Bück dich bitte einfach über die Stuhllehne damit wir an deinen Knackarsch kommen“ sagte Frau Müller „wenn du magst lecke ich dich auch vorher, du hast das vorhin so hingebungsvoll bei mir getan, magst du?“

Das ließ sich Ronny nicht zweimal sagen, er war noch nie an der Rosette geleckt worden, aber er war ja frisch geduscht.

Er beugte sich über die Stuhllehne und präsentierte seinen Knackarsch den beiden Frauen.

Marlis schnallte ihrer Frendin den Umschnalldildo an.

Frau Müller zog sanft seine Pobacken auseinander und fing an zu lecken.

Das war himmlisch, dieses Gefühl an der Rosette war ja so schön, er bekam prompt einen Ständer.

Auch als sie mit dem Finger weitermachte und seine Rosette fettete war das richtig richtig geil.

„ ich komme jetzt rein „ und drang mit einem Finger in seinen Anus, zuerst verkampfte er etwas , aber nach und nach konnte er entspannen.

Dann drang sie langsam mit dem Dildo mit dem Dildo in ihn, ein eigenartiges Gefühl.

Sie begann mit leichten Fickbewegungen, drang dann immer tiefer in ihn ein, berührte seine Prostata , sein Schwanz wurde etwas kleiner und fing an zu sabbern.

Je mehr er gefickt wurde baute sich ein seltsames Gefühl in seinem Unterleib auf und dann ging plötzlich die Post im Unterleib ab. Alles zog sich zusammen um dann nach Innen zu explodieren, ein nicht aufhörender Orgasmus nach Innen machte sich breit, einfach fantastisch.

Frau Müller hatte längst den Strapon rausgezogen und hielt Ronny von hinten umarmt, dessen Schwanz tropfte vor sich hin.

Nach und nach kam Ronny wieder zu sich und richtete sich auf. 

„ was war das denn , das war unfassbar schön wow ? „ und strahlte Frau Müller und Marlis an.

Bert war schon mächtig geil geworden , sein Glied stand ab. Marlis hatte ihn zwischendurch schon mit einem Vibrator im Po bearbeitet.

„ Ich möchte im Liegen gefickt werden wie eine Frau“ 

„ Dann leg dich mal auf den Rücken und spreize die Beine weit „ meinte Marlis und schnallte sich den Strapon um, nachdem sie ihn gut gefettet hatte .

Frau Müller fettete seine Rosette auch liebevoll, bis er stöhnte.

Durch den Vibrator war er schon geweitet .

Marlis setzte sich zwischen seinen Beine , legte sich die Unterschenkel über die Schultern und führte langsam aber stetig den Strapon ein.

Bert atmete auch heftig, aber er war richtig geil jetzt, sich in dieser Lage zu päsentieren und von einer schönen nackten Frau gefickt zu werden machten ihn rattig.

„ Nimm mich“ bettelte er

Marlis nahm Fahrt auf immer schneller und tiefer.

Auch Berts Schwanz fing das Sabbern an. Dann plötzlich bäumte er sich auf und hielt sich seinen Unterleib.

Auch er erlebte seinen ersten Prostataorgasmus. Marlis entzog sich ihm und wichste zart sein Glied.

„ Oh mein Gott „ rief Bert immer wieder, „ ist das geil und schön“ 

Dann rollte er sich zur Seite in eine Embyohaltung.

Marlis legte sich hinter ihm und kuschelte sich an ihn.

Frau Müller hielt Ronny fest umarmt.

Alle schwiegen und genossen die Situation.

Absolut geile Geschichte und wieder sehr gut geschrieben. Wie gerne wäre man da einer von den beiden Jungs. Mach weiter so 👍

• Neu erstellen...