Jump to content

Immer wieder Frust und Enttäuschung! Wieso nicht mal anders?

Si****

Empfohlener Beitrag

Auch dieser Thread fusste auf einen anderen. Da ist mein neuer fast doppelt. 

Also danke Silky für die lebensbejahende und positive Sichtweise. 

@FETMOD-Sunshine, kann man meinen Thread hier integrieren, damit Silky nicht um ihren tollen Thread aus 2024 gebracht wird? Ich habe nicht mehr an diesen Thread erinnern können. 

Im Moment gar nichts. Hab mich gegen einen Mobber gewehrt, ja mit nicht richtigen Mitteln, aber der hat sich beschwert und Recht bekommen. Typisch.

• Moderator
vor 17 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

@FETMOD-Sunshine, kann man meinen Thread hier integrieren, damit Silky nicht um ihren tollen Thread aus 2024 gebracht wird? Ich habe nicht mehr an diesen Thread erinnern können. 

Ist erledigt. :) Danke dir für die Nachfrage.

vor 11 Minuten, schrieb FETMOD-Sunshine:

Ist erledigt. :) Danke dir für die Nachfrage.

Vielen Dank dafür! 

Ich finde das mit der Schatzsuche ganz nett. So lernt man auf spielerische Art und Weise die verschiedenen Funktionen dieser Plattform kennen. 

vor 3 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Nein. Merke mir nicht alle Threads.

Das, junger Mann, ist ein nicht tolerierbarer Mangel und gehört sanktioniert. ☝️

Aber mir gefällt sehr, dass du genauso gern hier bist.

Naja, ob genauso, möchte ich minimal anzweifeln. 

Tatsächlich war ich nur zu faul, alles nochmal zu schreiben. Ausserdem wären mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Erwähnungen vergessen/untergegangen. 

Also ist mein Thread eine unbewusste Homage an deinen vor zwei Jahren. Mit einem positiven Blick und Titel. 

Wohl eher eine Homage an Fet. 🫶

Meine Intention damals fruchtete hauptsächlich aus Unverständnis gegenüber einiger Usern, die mehrere Seiten mit Jammern und Klagen gegen Fet füllten.

Auf meine Frage, was sie denn bei Fet hält, kamen keine nachvollziehbare Argumente. Zumindest für mich nicht nachvollziehbar. 

kann man meinen Thread hier integrieren, damit Silky nicht um ihren tollen Thread aus 2024 gebracht wird?

Das war jetzt nicht die Absicht, weshalb ich auf den alten Schinken hinwies. 

vor 5 Minuten, schrieb Silky:

Das war jetzt nicht die Absicht, weshalb ich auf den alten Schinken hinwies. 

Alles gut. Bin aber der Meinung, Ehre, wem Ehre gebürt.+ 2 gleiche Threads braucht es nicht. Und das konstruktive war ja auch dein Ansinnen in deinem ET. Für mich ist es also klar, daß es zusammen in deinen Thread gehört. Danje für deinen Hinweis. 

Gibt schon genug "und täglich grüßt das Murmeltier" - Themen 

vor 16 Minuten, schrieb Silky:

Das, junger Mann, ist ein nicht tolerierbarer Mangel und gehört sanktioniert. ☝️

Naja, ob genauso, möchte ich minimal anzweifeln. 

Tatsächlich war ich nur zu faul, alles nochmal zu schreiben. Ausserdem wären mit hoher Wahrscheinlichkeit einige Erwähnungen vergessen/untergegangen. 

Wohl eher eine Homage an Fet. 🫶

Meine Intention damals fruchtete hauptsächlich aus Unverständnis gegenüber einiger Usern, die mehrere Seiten mit Jammern und Klagen gegen Fet füllten.

Auf meine Frage, was sie denn bei Fet hält, kamen keine nachvollziehbare Argumente. Zumindest für mich nicht nachvollziehbar. 

Das zweite like in Gedanken galt  für "junger Mann" 😁. Sorry für den OT

vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-Sunshine:

Mal aus meiner Sicht als Mitglied und nicht als MOD, viele meckern und schimpfen und wälzen sich auf dem Boden wie ein Kleinkind und sind am motzen. Da frage ich mich dann immer wieder, wenn es wirklich sooooooo schlecht ist, wieso geht man da nicht? Also wenn mir etwas nicht gefällt, bin ich weg. Egal welche Plattform es ist. 
Positive an Fetisch ist, dass ich hier auf eine Vielfalt an Persönlichkeiten treffe. 

Das ist so ein Phänomen, welches man in vielen Bereichen des Alltags und im Umfeld beobachten kann.

Auf der Arbeit: - ist so streng - die anderen tun nichts - das ist unfair - der macht alles falsch - die ist doof - ist doch alles Sch..sse - ...

Das kannst du ähnlich beim Sport, in der Nachbarschaft, im Verein, an Veranstaltungen, in Schulen und auch weitreichenderen Themen beobachten. 

Klar, kein Mensch erlebt tagtäglich heiteren Sonnenschein. Und jeder hat mal was zu beklagen. Aber dieses Frust-Verbreiten und andere mit sich in den 'Abgrund' ziehen, damit habe ich grosse Mühe. 

Als ich damals bei dieser 'Frust-Lawine' in die andere Richtung lenken wollte, kam das ernüchternderweise nicht so gut an.

Tja, so ist dann dieses Thema entstanden. 

vor 20 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Das zweite like in Gedanken galt  für "junger Mann" 😁. Sorry für den OT

Denkst du, nur du kannst schleimschmeicheln?

Was mir auffällt ist, daß sich seit knapp zwei Wochen viel mehr hier beteiligen, als die Monate davor. Also im Forum. Auch einige alte "Stammuser" sind wieder sichtbarer. Ob das am Frühling liegt, keine Ahnung, aber das Forum wirkt frischer. 

Ich bin auch immer noch wegen des Forums hier. Auch wenn ich mit keiner Person zu 100 % einer Meinung wäre, aber das dürfte auch sehr wundern. 

Ich mag die verschiedenen Persönlichkeiten. Das war schon immer so. Man hat auch einen Bezug dazu und ich mag diese ganz riesigen unpersönlichen Foren nicht. Auch wenn in gewisser Hinsicht diese "Persönlichkeit" auch so eine Sache sein kann, da User sich durch Kritik auch schneller getroffen fühlen. Im Endeffekt dürfte das sogar normal sein! 

Mein Herr ist ja eher in einem Forum, wo es diesen Bezug weniger gibt. Für diesen geht man in Gruppen, wird zum Beispiel in eine Stammtisch Gruppe eingeladen oder gründet privat welche. Das macht er dann in Bezug auf eine konkrete bdsm Umsetzung auch gerne. Aber das Forum ist anders, unpersönlicher. Da liest er eher mal, was so interessant ist und verschiedene Meinungen bringen ja auch immer was. Aber ich finde das dort recht "oberflächlich". Was nicht meint, dass inhaltlich nicht auch sehr gute Kommentare dabei sein können! 

Dafür ist - soweit ich weiß - in den Gruppen teilweise mehr los als hier und man trifft zusammengerottet eben mehrere "Gleichgesinnte" vom bdsm her. Das mag auch gut sein, wenn man real was machen möchte.

Aber für den Weitblick und so von der ganzen Art her, gefällt mir das nicht, mich in Gruppen zusammenzurotten, die dann nur genau mein bdsm mögen. 

Ich weiß eigentlich gar nicht selbst warum, es wäre ja eigentlich "einfacher". Aber mir würde was fehlen. Die Vielfalt, auch mal andere Ansichten, insgesamt einfach. 🙃 

vor 37 Minuten, schrieb Silky:

Als ich damals bei dieser 'Frust-Lawine' in die andere Richtung lenken wollte, kam das ernüchternderweise nicht so gut an.

Wie kannst du dich auch gegen den Herdentrieb stellen... 😁 

Tja. Hier gibt es nicht nur eine Vielzahl von außergewöhnlichen Persönlichkeiten, sondern wie überall im Netz auch die Leute, die sich im Schutz der Anonymität mal richtig auskotzen, da sie sich das real nicht trauen. Man bildet sich auch keine eigene Meinung mehr, es wird einfach das machgeplappert, was die Masse von sich gibt. Hauptsache man gehört zu denen, die draufhauen, nicht die, die Prügel beziehen. Dieses Phänomen wird durch den KI-Mist sicher noch schlimmer. Denken war gestern. 

vor 25 Minuten, schrieb Uyen:

Dafür habe ich das Forum richtig gern (gehabt).

Mag es immer noch, deswegen bin ich noch hier.

Aber mittlerweile habe ich einen anderen Blickwinkel drauf.

Same. Ich halte mich wenn es schlimm wird, lieber mal zurück. 

Aber Fet hat mir unterm Strich so viel gegeben, dass ich erst mit meinem Tod von hier gehe. 😏

vor 14 Minuten, schrieb Morgana_Le_Fay:

Aber Fet hat mir unterm Strich so viel gegeben, dass ich erst mit meinem Tod von hier gehe. 😏

Naja bis zur Bahre werde ich wohl nicht hier sein, aber ich hatte schon  noch vor zu bleiben-

Habe hier viele gute Menschen kennengelernt und ja, das geht auch ganz ohne Sex, Fetisch oder BDSM zu teilen.

Mit ein paar Leuten teile ich z.B. ein Hobby.

vor 1 Minute, schrieb Uyen:

Habe hier viele gute Menschen kennengelernt und ja, das geht auch ganz ohne Sex, Fetisch oder BDSM zu teilen.

Ist bei mir ja nicht anders. Und mittlerweile habe ich hier echte Freundschaften gefunden, mit denen ich mich weiterhin treffe. Auch wenn sie über Deutschland verteilt sind. 🤗

vor 49 Minuten, schrieb Uyen:

Aber mittlerweile habe ich einen anderen Blickwinkel drauf.

Jetzt musst du nicht mehr professionelle Freundlichkeit gegenüber jedem Mitglied zeigen. 😁

Da vermute ich mal, dass du hier jetzt entspannter unterwegs sein kannst? Bin gespannt auf den Tag der Abrechnung, wenn du das Thema eröffnest, in dem jeder ihr/sein Fett abbekommt, wenn du schreibst, was du wirklich über die Jahre von jedem Mitglied gehalten hast, aber als Mod nie sagen durftest...

• Moderator
vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Bin gespannt auf den Tag der Abrechnung, wenn du das Thema eröffnest, in dem jeder ihr/sein Fett abbekommt, wenn du schreibst, was du wirklich über die Jahre von jedem Mitglied gehalten hast, aber als Mod nie sagen durftest...

Kann ich dir gleich sagen, dass es nicht veröffentlicht wird. ;) Erstens macht er sowas nicht und zweitens, ist es gegen die Forenregeln. 

vor 6 Minuten, schrieb Ropamin:

Jetzt musst du nicht mehr professionelle Freundlichkeit gegenüber jedem Mitglied zeigen. 😁

Ich bin immer so, wie man mir entgegen kommt.

Aber ganz Unrecht hast du trotzdem nicht.

vor 7 Minuten, schrieb Ropamin:

Da vermute ich mal, dass du hier jetzt entspannter unterwegs sein kannst?

Alles wie immer, das Einzige, was sich geändert hat ist Nickname und Mod-Funktionen, letztere habe ich abgegeben.

vor 8 Minuten, schrieb Ropamin:

Bin gespannt auf den Tag der Abrechnung, wenn du das Thema eröffnest, in dem jeder ihr/sein Fett abbekommt, wenn du schreibst, was du wirklich über die Jahre von jedem Mitglied gehalten hast, aber als Mod nie sagen durftest...

Nein, sowas wird niemals nicht kommen.

Obwohl...schöne Idee....nee, nichts da.

vor 10 Minuten, schrieb Uyen:

Nein, sowas wird niemals nicht kommen.

Obwohl...schöne Idee....nee, nichts da.

Das kann man ja auch in ein paar "netten Worten" verpacken. 😂 

*Scherz *

• Neu erstellen...