Jump to content

STRUMPFHOSEN -> Warum immer geschlechtsbezogen!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine, für mich, bedeutende Frage in den Raum!! Mittlerweile werden in unserer Welt "Lesben und Schwule" akzeptiert und sogar als "Normal" gesehen.

Findet ihr, besonders Männer wie ich, es nicht seltsam das man/ Mann beim kaufen von FSH/ Nylon's ständig auf die Geschlechterbezeichnung "Damen" kommt.

Wenn ich mir mal wieder FSH kaufe denke ich ständig über die Bezeichnung von "Damenstrumpfhose" nach.

Warum muß heutzutage ständig alles auf's Geschlecht ausgerichtet werde bei solchen Sachen?? Soll doch jeder kaufen was er will und damit rumlaufen, aber das geht ja in unserer prüden Gesellschaft leider nicht immer.

Shorts und Strumpfhosen ohne die Blicke "Was is das für einer" würden doch nicht weh tun. Wer nicht will solls lassen, aber nicht andere als seltsam betrachten.

Dieser Fetisch ist doch noch einer von denen die die Gesellschaft eigentlich ohne große Probleme als "Normal" ansehen könnten ohne das er seinen Reiz verliert.

Würde mich über Sichtweisen von anderen FSH-Freunden freuen.

Geschrieben

Ich versteh Dich. Kurz gesagt: Marketing. Egal ob Kosmetika, Duschgel, Friseur,.... Sehr oft werden Unterschiede gemacht um damit mehr Geld zu verdienen. Überaschungseier in Pink, Parfum was trotz selber Inhaltsstoffe um 20% mehr kostet..... Die Werbung verbreitet diese Unterschiede und die Menschen nehmen sie,oft, als gegeben hin

Geschrieben

Es liegt wahrscheinlich in der Geschichte der FSH. Sie wurde damals für die Frauen entwickelt und beworben. Es war normal das Frauen sie trugen und nicht Männer. Selbst heute werden Männer in Strumpfhosen mehr dem Fetisch zugeordnet als der Normalität und Fetisch werden immer noch skeptisch beäugt. Selbst hier im Forum wo es um solche Themen geht, werden manche noch als nicht normal abgestempelt. Du bist mehr oder weniger ein Opfer der Gesellschaft.

Geschrieben (bearbeitet)

@BlackKittyCat, Homosexualität soll kein Vergleich sein sondern eine Feststellung zum Thema. Und Herrenstrumpfhosen im Netz sind mir bekannt. Warum kann ich solche jedoch nicht im Supermarkt kaufen sondern nur versteckt?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Sir_Myst, Das aber im Mittelalter nur die Männer, meist höhere Positionen, Strumpfhosen tragen durften ist doch dann auch seltsam.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Liegt unter Umständen auch daran das es meiner Meinung nach nichts hässlicheres gibt als Männerbeine. Und wenn die dann unrasiert in FSH stecken sieht das eher aus wie nen Kaktus. FSH fördern bei manchen Frauen die Attraktivität, bei Männern sieht es für mich eher lächerlich aus. Leggings fallen für mich in die gleiche Kategorie. Aber das ist ein persönliche Wahrnehmung die ich nicht verallgemeiner.

Geschrieben (bearbeitet)

@PantyMan666, du redest hier von einer FSH die 1958 Erfunden wurde. Also gab es solche im Mittelalter noch nicht. Du solltest schon bei deinem Thema bleiben

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben

da ein großer Teil der Menschen diese Leidenschaft von Dir nicht nachempfinden können und im allgemeinen nicht ihre Sexualität ehrlich zu sich selbst ausleben, wird das sehr schwierig sie davon zu überzeugen das auch ein Fetish normal ist. Die Schwulen und Lesben hatten übrigens sehr viel Arbeit damit der Menschheit klar zu machen, dass ein Schwuler nicht gleich eine Frau dein will usw. das waren Jahrzehnte Kampf, durch Promis wie Politiker, Sänger, Schauspieler wurde es endlich anerkannt. Das mit den Strumpfhosen dagegen wird noch etwas dauern, aber vielleicht gründest du einen Shop für Strumpfhosen in denen deine Kunden als normal angesehen werden und sich freuen auf gleichgesinnte zu treffen.

Geschrieben

Ich für meinen Teil , habe es erleben müssen das beim winterlichen Fußballspiel, Strumpfhosen als "weibisch" bezeichnet wurden, sogar von den eigenen Mitspielern. Dabei hatte ich immer einen "Harten" in ihnen, was ich als sehr angenehm empfand.....lol

Geschrieben

Ich finde was andere darüber denken is doch völlig egal sollen sie doch blöd kucken zeigt nur dass sie zu beschränkt sind um zu verstehen dass jeder stehen darf worauf er will und mit solchen Leuten will man doch dann eh nix zu tun haben dann isses doch auch vollkommen egal was die über einen denken

Geschrieben

Es gibt doch da so eine Textzeile Laßt die Leute reden und höre ihnen nicht zu,. Die meisten Leute haben ja nichts besseres zu tun. Das sagten die Ärtze in ihrem Song.Und genau mache ich das seid jahren.Genieße deine Leidenschaft und deine neigungen .Es ist dein Leben du hast nur eins.Also steh zu dir und hab Spaß und Geilheit.

Geschrieben

Wenn wir davon reden genderneutral zu sein dann darf ich wohl Strümpfe kaufen 😅

Geschrieben

Jeder soll das tun was er tun möchte, solange er keinen andern weh tut damit.
Habe bei mir einen der in Nylons draußen rum läuft Bzw immer mit seinem cityroller durch die Gegend fährt. Er wirkt sehr hetero bzw. dominant, heist zwar nichts, aber ich denke das ist ein gutes Beispiel.
Also ab in den Laden, kaufen, anziehen und sich wohl fühlen oder 😂

Geschrieben

Ich Finde Strumpfhosen passen auch für Kerle ich meine nicht die Nylons es gibt doch auch die Andere weil die finde ich geil

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich als Fetischist finde das Tragen von Nylon persönlich einfach sehr geil ist eben heiß immer und bei jedem Schritt erregt zu sein. Ob andere das nun irgendwie Bewerten habe ich mich nie gefragt da die Nylons unter der Jeans niemand wahrnimmt.

bearbeitet von FETMOD-FF
Suche entfernt. Lt. Forenregeln nicht gestattet.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

egal was die Leute denken ich ich trage Stützstrumpfhosen mit leichter Kompression auch sichtbar mit kurzen Schorts 

da ich vor ein paar Jahren Probleme mit den Beinen bei längeren laufen bekam

hat sie mir mein Arzt vorgeschlagen seit dem sind die schmerzen wie fast weggeblasen

mein Fetisch dabei ist nur das ich sie gerne in verschiedenen Farben mag

×
×
  • Neu erstellen...