Jump to content

Immer wieder Frust und Enttäuschung! Wieso nicht mal anders?

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 12 Minuten, schrieb Uyen:

Ich weiss bei wem ich auf besagter Liste stehe und ich finde es irgendwie schade, wenn auf dieser Art einer Unterhaltung/Diskussion aus dem Weg gegangen wird.

Ich bemerke das eher durch Zufall. War bei dem ein oder anderen dann aber doch erstaunt, weil ich keine plausible Erklärung dafür hatte. Dann war ich aber doch froh um diese Kenntnis, denn erst dann konnte ich deren Wunsch entsprechend berücksichtigen und im Forum eben nicht mehr auf sie reagieren.

Bin ich alleine damit? 

Ich lese erst den Text und je nach Inhalt den Namen oder nicht... 

So bleib ich beim Text nicht bei der person ausser das thema dreht sich um person/en und persönliche berichte... 

Oder ich möchte auf etwas antworten 

🤔 Okay bei vielen weiß ich auch ohne Nick wer es geschrieben hat man kennt sich nach all den jahren🫡

Vor 2 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Bin ich alleine damit? 

So bleib ich beim Text nicht bei der person ausser das thema dreht sich um person/en und persönliche berichte... 

🤔 Okay bei vielen weiß ich auch ohne Nick wer es geschrieben hat man kennt sich nach all den jahren🫡

Ich auch außer bei ein paar die ich sofort erkenne und ignoriere.

vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Bin ich alleine damit? 

Nein, damit bist du nicht allein.

Wenn ich im Forum lese und/oder schreibe, sind mir Nicknamen  egal.

(Zur Mod-Zeit war das fast Pflicht für mich, das werde ich jetzt privat nicht ändern.)

In PN ist das anders, da möchte ich manche mit mit ihren Nicknamen ansprechen.

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Bin ich alleine damit? 

Da hat wohl jeder sein eigenes Schema. 

Mein Augenmerk liegt ehrlich gesagt mehr auf dem Profilbild. Was jetzt natürlich sehr irritierend ist, da mein Hirn den weiblichen, pinken Avatar als Towel abgespeichert hat, aber ich auf einmal verstehen kann, was da geschrieben wird. 😳🤔

Verkehrte Welt ist das. @Alexiel_Mistress in pink zu sehen. :confused:

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Silky:

Da hat wohl jeder sein eigenes Schema. 

Mein Augenmerk liegt ehrlich gesagt mehr auf dem Profilbild. Was jetzt natürlich sehr irritierend ist, da mein Hirn den weiblichen, pinken Avatar als Towel abgespeichert hat, aber ich auf einmal verstehen kann, was da geschrieben wird. 😳🤔

Verkehrte Welt ist das. @Alexiel_Mistress in pink zu sehen. :confused:

Ja mein Bild das fsk 12 ist wurde mir geklaut hab ich erst beim posten gemerkt... 🙄🙄🙄 Support ich komme 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...