Jump to content

Urineiswürfel


Xela1230

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Freunde des goldenen Konsums :)Ich würde mir gern von meiner Partnerin Eiswürfel aus Urin machen lassen und dann im Getränk genießen. Zu meiner Frage... Ist es bedenkenlos möglich diese zu verzehren da der Urin dadurch nicht frisch ist aber immerhin frisch eingefroren wurde. Und ja sie ist komplett gesund, keinerlei Erkrankung...
Ich hoffe auf umfangreiche Antworten :)

 

 

Geschrieben
Könnte mir vorstellen das dennoch Keime und Bakterien entstehen. Ich friere ab und zu Sperma ein.
Geschrieben
Wenn sie wie du sagst Gesund und Entzündungsfrei ist mach dir ruhig ein Eis draus. Wenn du Sorgen hast koche es vorher einmal auf, dann ist eh alles Mikrobiologisches hin. Have fun
Geschrieben
So‘n Blödsinn. Wo bleibt der Spaß, das „Live-Erlebnis“??!
Geschrieben
Moin, für Subs reicht doch gefrohrene Apfelschorle mit stillem Wasser und einer leichten Prise Kochsalz.😩 Nosockz hat es bereits treffend und sinnvoll benannt; das Gesundheitsthema. Seid beim Edgeplay vorsichtig und informiert Euch vorher umfassend. Mit freundlichen Grüßen -TLT-
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.6.2019 at 23:43, schrieb Cut_ie_Girl85:

Könnte mir vorstellen das dennoch Keime und Bakterien entstehen. Ich friere ab und zu Sperma ein.

Grundsätzlich sollte beim Einfrieren nichts entstehen. Das hält sich erfahrungsgemäß eine Weile... 

×
×
  • Neu erstellen...