Jump to content

Ich möchte meinen Fußfetisch ausleben


Franky1990

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich bin 20 Jahre jung, sehr aufgeschlossen, und bin momentan in dem Rausch Frauenfüße zu massieren, lecken und beißen.. 

Wenn jemand damit Erfahrungen hat und sie teilen möchte wäre ich sehr erfreut über eure Berichte. Ich weiß das es nicht einfach ist Frauen zu finden die diesen Fetisch teilen aber ein Austausch darüber wäre mir wichtig.

Wenn jemand das auch so sieht freue ich mich doch gern auf Antworten 😜

LG Franky 

Geschrieben

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es bei meiner Frau nie ein Problem war. Ich weiß gar  nicht mehr, wie ich ihr das kommuniziert habe. Also wir sind zusammen, seit sie 16 Jahre alt ist - das war vor zehn Jahren. Ich kann bei ihr meinen Fetisch voll ausleben. Ich mach allerdings auch nicht jedes Malk nur was mit ihren Füßen. Frauen müssen schon auch das Gefühl haben, dass sie auch so begehrt werden, nicht nur ihre Füße.

Geschrieben (bearbeitet)

Da gebe ich dir vollkommen recht 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.6.2019 at 21:14, schrieb Frank626:

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es bei meiner Frau nie ein Problem war. Ich weiß gar  nicht mehr, wie ich ihr das kommuniziert habe. Also wir sind zusammen, seit sie 16 Jahre alt ist - das war vor zehn Jahren. Ich kann bei ihr meinen Fetisch voll ausleben. Ich mach allerdings auch nicht jedes Malk nur was mit ihren Füßen. Frauen müssen schon auch das Gefühl haben, dass sie auch so begehrt werden, nicht nur ihre Füße.

Mir gehts auch so, ich kam lecken knutschen massieren und wenn wir richtig geil sind will sie drauf gekommen haben und ich soll es bereinigen 

Geschrieben

Ich habe es meiner Freundin nach 2 Jahren Beziehung gebeichtet . Es war überhaupt kein Problem 👍 sie bekommt ihre Fuß  Massagen und ich darf mich dann noch mit den Füßen Vergnügen 😅

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.6.2019 at 21:14, schrieb Frank626:

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass es bei meiner Frau nie ein Problem war. Ich weiß gar  nicht mehr, wie ich ihr das kommuniziert habe. Also wir sind zusammen, seit sie 16 Jahre alt ist - das war vor zehn Jahren. Ich kann bei ihr meinen Fetisch voll ausleben. Ich mach allerdings auch nicht jedes Malk nur was mit ihren Füßen. Frauen müssen schon auch das Gefühl haben, dass sie auch so begehrt werden, nicht nur ihre Füße.

Das war bei mir leider anders - "Ich hasse Füße und ganz speziell meine" war ihre Antwort und damit das Thema durch :-(

Geschrieben

waren ihre Füße etwa nicht so schön? Es geht ja darum ihr zu zeigen, dass du die Füße hübsch findest. Sie muss sie ja nicht schön finden.

Geschrieben

Auf meiner persönlichen Skala wären sie keine Topplatzierung gewesen, sagen wir es so, was ich sie aber nicht habe wissen lassen. Aber nachdem sie das Thema an sich abgelehnt hatte, kam es halt einfach nicht in Frage.

Geschrieben

Das ist schade. Ich würde darauf nicht verzichten wolleb.

Geschrieben

Jo mei, bei der nächsten Frau vielleicht ;-)

Geschrieben

Danke für die tollen Kommentare sehr netter einblick :) 

Geschrieben

Ich habe es meiner Freundin vorsichtig gebeichtet das ich einen Fuß und Schuhfetisch habe.

Jetzt kann ich es bei ihr voll und ganz ausleben.

Mal mit Nylons und Heels oder Halterlose und Lackstiefel Sneaker söcken usw. Wir probieren da sehr viel. Vom Lecken, Küssem bis zu zehen Lutschen und Footjob.

Geschrieben

Also bei mir fallen Frauen gleich durch das Raster, wenn sie mit Füssen ein Problem haben. Brauch ich nicht. Lg

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich könnte an dieser Stelle einiges erzählen; auch ich habe meine Erfahrungen gemacht, aber ich will mich zurückhalten, zumal mein Profilbild verquer ist. Aber schön, Euch zu lesen. Brüder im Geiste, sozusagen

Geschrieben

Ich bin grade sehr dankbar das ich wohl doch keinen Knall habe!! Ich als Frau finde meine Füße auch nicht grade hübsch, aber ich liebe ihre Empfindsamkeit!! 🥰❤️

Geschrieben

Hi. Saubere hübsche Füsse sind eines der scönsten Dinge die ich erleben durfte und auch immer noch gerne auslebe.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Moin @Franky1990

man muss nur mal den Mut zusammen nehmen und  es der Auserwählten vernünftig mitteilen. Bei allen Frauen,  mit denen ich zusammen war, haben diese es akzeptiert. Auch diese haben haben vielleicht geheime Wünsche, die man erfüllen kann. Das Prinzip lautet "Geben und Nehmen". Fussfetisch haben sehr viele Männer, nur einige outen sich nicht. Viele Frauen im Paysex bieten das miittlerweile auch an.  Konnte mittlerweile viele meiner Träume erfüllen....

Geschrieben

@oostfreesk

Eigentlich geht Fußfetisch im Paysex Bereich immer. Auch wenn es nicht explizit gegannt wird. Ich hatte festgestellt, dass diese Damen manchmal sehr angenehm überrascht sind, wenn sie eine Fußmassage bekommen und der Sex mit ihren Füßen stattfindet. So ein Arbeitstag in dem Bereich ist extrem anstrengend und wenn dafür die üblichen Körperteile geschont werden, ist es auch positiv. 

In dem Bereich kann man den Fetisch super ausleben... ist meist auch ein paar Euro günstiger. ;)

Geschrieben

Es stehen glaube ich mehr Frauen darauf, als man denkt. Die meisten meiner bisherigen Partnerinnen wussten zB eine schöne Fußmassage zu schätzen. Darüber hinaus gibt es viele Frauen, die einen Schuh-Tick haben, und zB die Schuhe auch mal gern beim Liebesspiel an behalten, wenn man nett darum bittet. Ich hatte bisher noch nie Probleme, meinen Fetisch in dieser Richtung umzusetzen.

×
×
  • Neu erstellen...