Jump to content

FLR Bücher

Empfohlener Beitrag

Tahlia ist Dein Freund ;) Darüber habe ich es als eBook gelesen.

"Uniquely Rika" und "FLR... ich möchte dich auf Händen tragen" wurden ja schon genannt. Ich habe mich auch durch die "Practical FLR" Reihe von J.M.Scott gewühlt. Die Bücher sind als Ratgeber gedacht und wollen das Thema aus unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten. Ich habe dabei nicht chronolgisch nach Erscheinungsdatum gelesen sondern mit dem eigenen "Fokus" des Subs gestartet.

Ich finde sie nicht schlecht auch wenn sich die Kapitel und Aussagen naturgemäß durch die verschiedenen Blickwinkel wiederholen bzw. Überschneiden. 

• 3 Wochen später...
Ich habe die femdom Reihe von Lady sas gelesen. Für den Einstieg super. Fand Preis-Leistung jedoch nicht ganz ideal. Vor allem weil die Seitenanzahl durch große Schriftgröße und großzügiges Formatieren aufgebläht ist. Bücher ggf gebraucht kaufen?
Teil 3 ist auf eine FLR (mit und ohne BDSM) spezialisiert.
Zwar kein Fachbuch aber ein ganz netter Blog kann ich gerne noch empfehlen. Vor allem die Grundlagen gefallen mir gut. Fokus liegt jedoch auf Keuschhaltung und glaube mittlerweile auch Cuckolding. Bin aber noch nicht fertig mit lesen.

https://flrmitkg.blogspot.com/2011/01/welche-vorteile-habe-ich.html?m=1
  • Neu erstellen...