Jump to content

Tipps zur FLR


fatASS***

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Partner und ich wollen und langsam in eine FLR (Female Led Relationship) Beziehung eingewöhnen, um unnötigen disskusionen usw. Aus dem Weg zu gehen. 

Nun würde mich interessieren, ob hier jemand Erfahrungen hat? 

Falls nicht, einfach nur Ideen, wie z. B Bestrafungen? 

Geschrieben
Mich würde ja vor allem interessieren, welche "unnötigen Diskussionen" du meinst...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich lebe mit meiner Frau seit vielen Jahren flr. Was wollt ihr denn so wissen? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lebe seit langem in einer FLR beziehung, wenn man das so nennen kann. Angefangen hat alles mit neugier auf Cuckolding. Was von meiner Frau ausging. Was sie sagt, wird gemacht, Ohne wenn und aber. Später, als ich schon cuckold C3 war, kam die Frage auf, ob ihr fester Liebhaber einziehen soll oder nicht und im Grunde war eh alles klar. Er zog ein.

Ich war zu der Zeit schon in Babyerziehung und es war auch klar, das er ins Schlafzimmer kam und ich dann in das alte Kinderzimmer unserer großen Tochter zog. Sie sagte, es ist nur zu deinem besten und damit du fortschritte machst. Sie hatte wie immer Recht, auch wenn es teilweise demütigend war/ist.Damit die rollen immer klar sind, muss ich sie mit mami anreden und ihn mit papi. Das ist nicht einfach, aber eine klare anweisung.. Auch wenn ich Bettzeiten einhalten soll, mache ich das. Sie sagte dann - Bettfein - und ich laufe los und hole meine nachtwindel - auch wenn besuch da ist, es wissen sowieso alle das ich ein baby bin und windeln benötige. Oder es ist so das meine mami und papi pizza bestellen und ich babyfläschchen mit folgemilch bekomme und ich ohne zu meckern meine folgemilch trinke.

×
×
  • Neu erstellen...