Jump to content

Girlfriendsex und anal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt sicher noch mehr Leute wie mich die gern Girlfriendsex mögen , aber jetzt habe ich entdeckt , das ich es auch sehr geil finde , wenn Frau mich mit Strapon nimmt .

Außerdem verspüre ich auch ab und zu einmal den Drang es mal bei einer FemDom zu probieren , aber dazu habe ich sehr großen Respekt und auch ein wenig Angst .

Ist das eigentlich normal dieser Spass an so unterschiedlichen Dingen .

Geschrieben
Ich habe auch diesen wunsch
Geschrieben
Mist, ich bin absolut neu hier und habe keine Ahnung, was ein Strapon ist?! Bitte um Aufklärung. Danke schön.
Geschrieben

Alles kein Problem liebe DarkAngel. Schau einfach mal in dieses Thema : " Unser kleines Lexikon"  Ich stell dir den Link hier her und du kannst dort immer nachschauen wenn dir etwas unklar ist ( dafür haben wir es ja erstellt).

Ansonsten ist ein Strapon ein künstlicher Penis, der von einem Gürtel gehalten wird und von lesbischen oder dominanten Frauen als/wie ein echter Penis genutzt wird. Ein "Werkzeug" für Frauen.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Hmmm, ist Femdom das Gleiche, wie wenn ich mal als Sklave einer Misses dienen möchte? Oder gibt es dafür noch einen anderen Begriff?

Geschrieben

Fem = Frau / Dom = Domina ( Dominanz)

Wenn du als Sklave einer Frau dienen möchtest suchst du also eine Domina. Die genauere Erklärung ( und andere Begriff + Abkürzungen) findest du in dem Link.

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎26‎.‎06‎.‎2019 at 19:15, schrieb holtr2302:

Ist das eigentlich normal dieser Spass an so unterschiedlichen Dingen .

Ähm, ja! Hast du beim Blümchensex auch nur eine Stellung? Also wirklich.............

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Grenzwertigen Kommentar entfernt
×
×
  • Neu erstellen...