Jump to content

Feelgood Themen des Monats

Ademar

Empfohlener Beitrag

Soulfood: mien Nudeln in einer würzigen Brühe mit Zwiebel, Ingwer und Koreander.

Gibt ja einige, die bei Koreander einen unangenehmen Geschmack wahr nehmen. Ich mag ihn aber. 

Soulfood: wie immer Kaffee...😉

Nun in die Stadt fahre, Schuhe kaufen... 

Nicht für mich. Aber wenn dadurch jemand heute gehobene Laune hat, ist das doch ganz nett...🤭 

Ich mag Koreaner auch. 

(bearbeitet)

dubble

bearbeitet von Skinscan
  vor 7 Stunden, schrieb Skinscan:

Kochend oder gekocht?

Ausklappen  

Also ich würde ihn kochend bevorzugen.

Bei @Bratty_Lo bin ich mir ehrlich gesagt nicht ganz sicher, ob der Koreaner nicht auch mal gefesselt und geknebelt auf dem Tisch landen könnte. Manch Fantasie scheint grenzenlos zu sein. 🤣

Oh je @Silky, die automatische Worterkennung...🙈

Da schleichen sich Fehler ein.

Tatsächlich muss ich sehr aufpassen, wenn ich Freunden auf WhatsApp schreibe.

Nur allzu oft schlägt er mir bdsm Wörter vor. Nach "mein" kommt direkt "Herr". Das wäre noch nicht allzu schlimm... Und die Leute wissen das auch, zumindest so ungefähr.

Aber manche Wörter müssen dann ja nicht sein...

vor 42 Minuten, schrieb Silky:

Manch Fantasie scheint grenzenlos zu sein. 🤣

Ausklappen  

Oh, oh! Die sollte ich nicht versehentlich verschicken. Die Leute sind bei mir hochgradig pervers! Sie sehen aber immer sehr unscheinbar aus...🤫 Bis sie so grinsen...🤭 

Meine Korrektur verweigert sich im Moment der Perversität: aus schlagen wird regelmäßig schlafen, was den Sinn dann immer leeeiiiiicccchhhhht verändert. 🤣

vor 14 Minuten, schrieb Teaspoon:

was den Sinn dann immer leeeiiiiicccchhhhht verändert. 🤣

Ausklappen  

Minimal...🤭

Also mein Gerät fühlt sich auch oft eher genötigt von meiner Wortwahl und möchte sich partout nicht mit perversen Ausdrücken anfreunden. 🤷🏼‍♀️ z.B. bei blasen wird dann Blasenentzündung vorgeschlagen 😬 wobei ich mich da schon frage, was denn nun wirklich perverser ist. 🤔

Lustig finde ich ja auch die beliebtesten Smileys...

Also der hier 🤭 den nutze ich pervers. Der hält sich aber so die Hand vor den Mund und will das nicht richtig zugeben, aber kichert halt so... 

Die Farben von denen sind ja auch verschieden, bei einigen zumindest. Ich nutze eigentlich ☝ in hautfarben, weil es den gibt. Und nicht die gelbe Hand. 

Wenn ich den hier nutzen möchte, sieht das allerdings so aus: ☝🏻

Bei mir ist hier ein heller Finger. Nach dem Versenden wird es ein gelber und als Kasten die Farbe dahinter. Er übernimmt das nicht richtig. Ich dachte erst: "Warum hast du denn ein Toast geschickt?" und dass es mein Fehler war.

Aber inzwischen ist mir das hier öfters mal in Kommentaren aufgefallen...🙃 

vor 18 Minuten, schrieb Silky:

🤷🏼‍♀️

Ausklappen  

Die Frau gibt es ja auch so @Silky: 🤷‍♀️ 

Er nimmt bei mir auch nur die eine richtig... Deine würde nicht gehen.

vor 25 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Die Frau gibt es ja auch so @Silky: 🤷‍♀️ 

Er nimmt bei mir auch nur die eine richtig... Deine würde nicht gehen.

Ausklappen  

Ja, mein 'Schulterzuck-Mädel' 🤷🏼‍♀ wird dann zusätzlich mit meiner weiblichen Zugehörigkeit untermauert.
Find's ganz okay, dass somit sämtliche Missverständnisse klar vermieden werden.

Gut zu wissen! 😂 Ich hatte mich schon mal gefragt, warum dieses Zeichen...♀️

vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

warum dieses Zeichen...♀️

Ausklappen  

Ist mir persönlich ehrlich gesagt sympathischer als dieses :tits:

vor 51 Minuten, schrieb Silky:

als dieses :tits:

Ausklappen  

😂😂😂 @Silky wobei das oben natürlich 

a) perverser wäre... und 

b) dir in den Beiträgen auch wirklich Aufmerksamkeit verschaffen würde...

Ob nun dein Inhalt noch allzu viel Gehör finden würde, sei mal dahingestellt... Aber erstmal wirkt es...🤭 

Made ny day?

Verstörend! Ich bekomm da so einen Spank und schreibe sie an. Antwort, sie ist nicht für Sexchats oder Nacktbilder hier. Sie such einen seriösen Mann. 
Bin ja auch nicht für Sexchats oder nackige Bilder hier und schreib das auch. Aber eine interessierte Frau mit BDSM Affinität, finde ich super! Zack, lande auf ignor.

Was ist falsch in dieser Welt?

vor 47 Minuten, schrieb Ademar:

Was ist falsch in dieser Welt?

Ausklappen  

Was falsch ist...?!!!

Dass du von einer Frau eine Antwort bekommen hast. Das gehört sich so nicht auf Online-Portalen. ☝️ Das weiß doch nun jeder 🙄

vor 34 Minuten, schrieb Silky:

Was falsch ist...?!!!

Dass du von einer Frau eine Antwort bekommen hast. Das gehört sich so nicht auf Online-Portalen. ☝️ Das weiß doch nun jeder 🙄

Ausklappen  

Immerhin hat sie mich ja direkt geblockt, kaum das ich mich als abartiger Perversling geoutet habe. Damit ist das ja dann auch okay 

Na ja, die Schamanin im Joy fand mein Herr letzens lustig... Das würde natürlich auch einiges kosten... ihn zu heilen. 

Erlebt? Ach Etliches. 

Heute? Die Erkenntnis, dass ich eine *Schmerz-lern-Sub* bin...😭 Mein Herr findet, dass ich nur durch den Schmerz lerne... 

Mein made my day?

Nichts hier aus dem Forum. Die fiktive Figur ist viel perverser, als es irgendjemand hier sein könnte... Die ist bei uns ein running gag... unglaublich gut! 😁 

vor 3 Stunden, schrieb Ademar:

Verstörend! Ich bekomm da so einen Spank und schreibe sie an. Antwort, sie ist nicht für Sexchats oder Nacktbilder hier. Sie such einen seriösen Mann. 
Bin ja auch nicht für Sexchats oder nackige Bilder hier und schreib das auch. Aber eine interessierte Frau mit BDSM Affinität, finde ich super! Zack, lande auf ignor.

Ausklappen  

@Ademar, immerhin bekommst Du so viel Aufmerksamkeit von ihr, dass sie Dich auf die Ignor-Liste setzt. Jetzt sei aber mal damit zufrieden!

PS: in meiner Kindheit war es oft so, wenn wir Kinder was von unserer Mutter wollten und sie hatte keinen Bock, dann sagte sie (mit großem, vollen Ernst): "Nein! Und jetzt setz dich da hin und sein zufrieden!" Unsere Mutter war eine grandiose Pädagogin!

Das Leben ist leichter, wenn man nicht auf Partnersuche ist. Da muss man sich mit ganz viel nicht herum schlagen. 

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?