Jump to content

Feelgood Themen des Monats

Ademar

Empfohlener Beitrag

Die dosis macht das gift.

Neonkörperstifte ... Weshalb muss ich gerade an bob ross denken 😂

Und um auch was positives beizutragen

Couch potato sonntag aufgrund des Dauerregens, kuscheln mit meiner Hündin, dazu ist heute vatertag in Österreich und ich habe eine tolle nachricht meines sohnes bekommen :) könnte schlimmer sein sollen die zombie herden nur kommen 😅

Feel good today ? Yes

Haha, wie es der Zufall so will, wurde ich heute doch tatsächlich "gebraucht" 😅

Mein Ex, heute früh aus dem Urlaub zurück gekommen, konnte sein Auto nicht starten - Batterieversagen vom Rumstehen.

Fragt mich, ob ich ein Überbrückungskabel habe? Als ob er das nicht wüsste, war ja nun nicht das erste Mal... aber ja, was soll ich sagen, auch er wird älter. 😄

Also bin ich zu ihm gefahren, sein Auto zum Laufen gebracht (uii, 🙃 als ob ein Auto laufen 🚶‍♂️ müsste statt zu fahren 🚗 ), dann zu mir in die Garage gefahren um die Batterie an den Strom zu hängen.

Sind dabei noch eine Weile im Auto sitzen geblieben und er erzählte mir von seinen Verehrerinnen. Ja, es war schön zu hören, dass er sichtlich Freude daran hat, wie es in seinem Leben gerade läuft. Noch mehr schätze ich aber, dass er sich mir gegenüber immer mehr öffnet und mir vertraut. 

Und nein, mein 'feel good' liegt nicht daran, dass ich gebraucht wurde, da hätte er noch eine Menge andere Kumpels die er hätte fragen können... und ich weiß auch, dass wenn ich jetzt nicht hätte helfen können, dass ich mich trotzdem ein andermal auf ihn verlassen kann, wenn ich ihn mal um Hilfe bitte.

Mein 'feel good' ist, dass ich Menschen wie ihn um mich habe. Nicht weil man sich braucht, sondern weil sie da sind auch wenn man sie nicht braucht und einen trotzdem ein gutes Gefühl geben.

vor einer Stunde, schrieb Silky:

Haha, wie es der Zufall so will, wurde ich heute doch tatsächlich "gebraucht" 😅

Ausklappen  

Ich überlege gerade welche Abstufungen es von "gebraucht werden" so gibt. 
Vor ein paar Wochen habe ich meinem Ex geholfen seinen neuen Schrank aufzubauen. Er hat nicht direkt nach Hilfe gefragt, eher so durch die Blume. Vielleicht weil er nicht sicher war ob diese Frage angemessen war. Ich habe ihm meine Hilfe angeboten weil ich weiß wie schwer er sich mit Aufbauanleitungen tut. ^^

Am Ende des Tages, er hätte den Schrank auch locker alleine aufbauen können, es war wirklich nicht so kompliziert wie erwartet. Dennoch war es irgendwie ein cooler Tag. Zeit gemeinsam zu verbringen, ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen, sich gegenseitig zu necken. Gebraucht hat er mich nicht. Wie bei deinem Ex hätte er auch jemand anderes fragen können. Er hatte mich ja auch gar nicht gefragt. Ich fand es aber gut es ihm anzubieten, ihm zu zeigen das er mir nicht egal ist und er auf mich zählen kann auch wenn wir schon lange kein Paar mehr sind. Und unter uns gesagt, ich fand es auch gut ihm mal wieder ein paar Anweisungen geben zu können. Die Schraube gehört da hin. Halt mal die Schublade etwas höher. Dreh mal den Türknauf etwas fester. :clapping:

vor 5 Stunden, schrieb NoDoll:

weil ich weiß wie schwer er sich mit Aufbauanleitungen tut. ^^

Ausklappen  

Das könnte mein Ex sein. 🤣

Lieber ein Dübelloch in die Aussenwand des neuen Schankes bohren, statt die Wand/das Brett so zu drehen dass sich das eingebrachte Loch an der gewünschten Stelle befindet. Und zuvor natürlich großartig wettern, was für miese Qualität und Idioten die Hersteller sind. 😤😆

Aber ich liebe seinen Fahrstil. 🥰 Da ist und bleibt er unangetastet. Und als Vater für die Kïnder hätte ich mir keinen anderen gewünscht. 

Und ja, es tat gut ihm zu erklären, wie Frauen manchmal ticken. Zu unserer Zeit hat es ihn wenig bis gar nicht interessiert was in mir vorging. Da kann ich durch und durch bestätigen; Er hat den 'sicheren' Hafen der Partnerschaft erreicht, also braucht er das Dampfrad nicht mehr in Betrieb zu halten.

Mein Ex hat mir anfangs des Jahres erzählt, dass er mit dem Nachwuchs in den Pfingstferien in den Urlaub will. Seit dem hat er nichts mehr dazu gesagt. Als ich letzte Woche nachfragte, ob das noch aktuell ist, kam ca. 24 h ein "ja". Er hat nie erzählt, wann, wie, wohin. 

Erwarte ich da zu viel kommunikation?

vor 25 Minuten, schrieb Teaspoon:

Mein Ex hat mir anfangs des Jahres erzählt, dass er mit dem Nachwuchs in den Pfingstferien in den Urlaub will. Seit dem hat er nichts mehr dazu gesagt. Als ich letzte Woche nachfragte, ob das noch aktuell ist, kam ca. 24 h ein "ja". Er hat nie erzählt, wann, wie, wohin. 

Ausklappen  

Nein, definitiv nicht. Ist er denn jetzt mit ihnen weggefahren?

vor 11 Minuten, schrieb Teaspoon:

Der Nachwuchs ist bei ihm und offenbar geht es am Dienstag los. Wann ich den Nachwuchs zurück erwarten darf, weiß ich nicht. 😅 

Es ist mir aber auch zu blöd da immer hinterher zu rennen. Wir sind auch aus dem Alter raus, wo man eine direkte Übergabe machen muss. 

Trotzdem hätte ich z.b. gerne gewusst, wie viel Klamotten einzupacken sind und für welche Gegend der Erde. 😅

Ich verstehe nur nicht, warum die Kommunikation so gar nicht gelingen kann. 

Ausklappen  

Versteh ich. Klingt nervig. Aber schlussendlich sein Problem. Wenn er was will (bestimmtes Gepäck) muss er den Mund aufmachen oder damit leben und umgehen, was nun da ist.

(bearbeitet)
  vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Ausklappen  

Und so leicht kann es sein, ein weiteres 'feel good' aufgetischt zu bekommen. 😃

Welch wunderbares Gefühl, dieser Phase entkommen zu sein. Und alle Beteiligten haben es mehr oder minder schadlos überlebt. 💁🏼‍♀️

bearbeitet von Silky
  vor 2 Stunden, schrieb Silky:

Das könnte mein Ex sein. 🤣

Lieber ein Dübelloch in die Aussenwand des neuen Schankes bohren, statt die Wand/das Brett so zu drehen dass sich das eingebrachte Loch an der gewünschten Stelle befindet. Und zuvor natürlich großartig wettern, was für miese Qualität und Idioten die Hersteller sind. 😤😆

Ausklappen  

Ui, das könnte hier eher ich sein @Silky 

Mein Herr möchte mir dann die Bohrmaschine abnehmen...

Das war ein netter kleiner Kampf...🤭 Er meinte, dass ich den Schrank kaputt bohren würde. Na ja, ich mache das halt so, dass das am Ende "hinkommt". 

vor 31 Minuten, schrieb Silky:

Und so leicht kann es sein, ein weiteres 'feel good' aufgetischt zu bekommen. 😃

Welch wunderbares Gefühl, dieser Phase entkommen zu sein. Und alle Beteiligten haben es mehr oder minder schadlos überlebt. 💁🏼‍♀️

Ausklappen  

Erzähl mal bitte, wie du das meinst.

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ui, das könnte hier eher ich sein @Silky 

Mein Herr möchte mir dann die Bohrmaschine abnehmen...

Das war ein netter kleiner Kampf...🤭 Er meinte, dass ich den Schrank kaputt bohren würde. Na ja, ich mache das halt so, dass das am Ende "hinkommt". 

Ausklappen  

Natürlich, kann vorkommen dass in der Herstellung ausgerechnet bei diesem neuen Schrank den wir erwischt haben ein Produktionsfehler unterlaufen ist. Und dann wird auch, *nach Kennzeichnung der erforderlichen Tiefe am Bohrer*, ein nicht vorhandenes Dübelloch gebohrt - nicht durchgehend, sondern nur tief genug. 🙄🤦🏼‍♀️

Ach ja.. man erlebt so Einiges, was manchmal und vor allem in dieser Situation schwer zu verstehen scheint. Aber gut ist auch, wenn man im Nachhinein drüber lachen kann.  😆

Kommunikation mit dem Ex ist hier manchmal auch so eine Sache... Aber meine Tochter ist zum Glück auch schon älter.

Gestern schlief sie bei der Freundin. Noch um 22 Uhr hat der Opa die beiden dahin gefahren...

Ich habe mit meiner Nichte Barbie gespielt. Die ist noch klein. Das fand ich richtig gut... Im pinken Barbie Mobil sind sie durchs Wohnzimmer gedüst... 

Und auf Schatzsuche gegangen. Ob in den Schubladen was spannendes ist. Tatsächlich habe ich Glitzersteine gefunden, die sehr geeignet waren...🤭

Das macht schon Spaß! Aber ja, dann fällt hier ein Glas runter, Scherben wegmachen, dann wird sie quengelig und müde... Und die Zähne mag man nicht putzen. Mit 3 Jahren ist das auch ein wenig anstrengend und dauerhaft bräuchte ich das auch nicht mehr...😅🙈 

Meine Schwester war jedenfalls froh, dass sie sich mal in Ruhe unterhalten und nen Wein trinken konnte...🍷

• 2 Wochen später...

Unser Feelgood Thema war auf jeden Fall ein Besuch bei den Quälgeistern in Berlin, da wollten wir ja immer schon mal hin. Wir sind da aber recht spontan und hatten uns über Pfingsten ausquartiert. Mein Herr kommt ja aus Berlin, nur kommen wir da nicht mehr so oft hin. 

Sonst würden wir da wohl eintreten, denn das ist ein Verein. Jedenfalls geht "SM in Reinform", schreien erlaubt! Endlich kein lästiger Knebel beim Auspeitschen...😍 Angemeldet hatten wir uns direkt dort. Entstanden durch SZ'ler und ich meine gar nicht überall gelistet. SM und Fetisch ist da gut möglich! 

Es folgten dann am Wochenende quasi Spuren auf Spuren. Schon sehr schmerzhaft...😭 Wir haben aber auch viele Ausflüge gemacht. Lutherstadt Wittenberg (Luthers Hochzeit), in den Harz gefahren. Bei Hitze bergauf gewandert, teilweise recht steinige Wege und meine Schuhe waren nicht die besten... Dennoch war ich schneller, als die "Wanderprofis" mit ihren Wanderschuhen, Stöcken und Hüten. Das fand mein Herr schon gut, dass ich mich nicht einmal beschwerte... Oben ein erfrischendes Getränk. Der Rückweg war angenehmer. Na ja, nicht bergauf zumindest... Sicher über Bäche, Steine, Stöcker, durchs Geäst... Wir mussten ja in den tiefen, abgelegenen Wald kommen. Ob ich nicht Angst vor Räuber Hotzenplotz hätte... Auffälliger ging es kaum, denn den Räuber Hotzenplotz erwähnte mein Herr gleich 3 mal... Ja, du heckst doch wieder was aus! Natürlich, die Handschellen dabei...🙈 So ein perverser Wicht im tiefen Wald mit seinen Handschellen...🤭

Wir waren das Wochenende für uns und am frühen Abend von einem Ausflug kommen wir hier quasi schon in eine "bdsm-Gruft". Wir räumen gar nicht erst alles weg. Tawse und Peitsche im Bett, die Gerte auf dem Sofa, der Rohrstock beim Frühstück neben den Aufbackbrötchen, das Halsband auf dem Regal neben den Autoschlüsseln, die Ketten liegen rum, die Eisenschellen fest montiert... Das kommt ja alles auch immer wieder zum Einsatz... Bis wir Sonntag Abend alles wegräumen mussten. 🙈  

Gestern Nacht fand ich es ganz toll. Mein Herr hielt mich in einer durchgezogen Kettenschlinge am Hals und würgte mich, zog ständig daran. Ich finde das total geil! Die Kettenglieder sah man als Abdrücke deutlich am Hals, sie waren zum Glück aber auch schnell wieder verschwunden. Sowas machen wir sicher nicht aufgehangen mit einer durchgehenden Schlinge oder so. Und zum Schlafen stellte er die Kette am Hals fest, sodass sie sich nicht zuziehen konnte. Er hielt mich die ganze Zeit an der Kette fest in der Hand... Kurioserweise hatte er den Alptraum, dass ich ihm ständig weglaufen würde... Erleichterung, als er panisch wach wurde: geht ja gar nicht! 😜 Die Rohrstock Hiebe heute morgen waren dann nochmal ordentlich... Ich spüre meinen Hintern, die Füße, wir waren viel unterwegs und draußen (gestern auch noch), einiges an bdsm. 

Ich musste heute früh los und er auch. Wir machen jetzt dann eher wieder weniger bdsm. Einige Termine noch, beruflich und einen Arzttermin, am Donnerstag Schulfest und dafür was vorbereiten usw. Meine Tochter freut sich derweil, keinen regulären Unterricht zu haben. Sie hat Projekttage und sich für das Projekt "Frauenrechte" entschieden. Sie erzählt ja selten was von der Schule, aber davon hat sie gestern beim Essen mal was erzählt... Da ist sie schon stolz drauf und es wird sogar ein Podcast erstellt. 

Euch geht es hoffentlich auch gut? 🌻

Wir sind ja keine Wärme Typen, aber inzwischen reingekommen und während die ersten Hitze-Tage eher lästig waren, sind wir jetzt recht putzmunter... Hoffen aber dennoch nicht auf ganz so extreme Tage... 

Es ist Freitag und ich wünsche ein schönes Wochenende! 😃 Ich hoffe, das meine Tochter heute Spaß hat. Sie musste früher zur Schule und ist schon im Reisebus unterwegs. Lunchpaket gepackt 🥰 Mit dem Lateinkurs nach Kalkriese bei Osnabrück, um dort die Varusschlacht Ausstellung anzuschauen. 

Klar, mein Herr und ich waren auch schon zu Zweit dort! 🤭 Aber wir verraten natürlich nichts. 

• Neu erstellen...