Jump to content

Feelgood Themen des Monats

Ademar

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Mein Herr ist auch sehr entspannt. Man sollte sich nur nicht wundern, wenn er es über gewisse "Modelle" nicht allzu weit hinaus schafft und es eine braune Stoffhose mit Bügelfalte wird, statt die schwarze Anzughose...🤣🤣🤣

Vielleicht finden wir aber optisch noch was Ausgefalleneres...😜

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

Och, Leute … beim nächsten Mal sagt bitte etwas früher Bescheid … 

Jaja, meckern ...aber ...

bearbeitet von Silky
Doppelt gemoppelt
(bearbeitet)

vor 2 Stunden, schrieb Sinnlicher_Magier:

Und auch, wenn die dort lecker grillen … ich hab‘ heute Abend Besuch – zum hier bei mir chillen.

... selber nicht eher Bescheid geben. ☝️ tststsss 🙄

bearbeitet von Silky
vor 2 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ist dein Herr schon in dem Alter, wo man braune Cordhosen trägt?

@Teaspoon bekommt jetzt ein Bildchen davon. Das ist ein sehr lockerer moderner Style!!! Ich hoffe sehr, dass sie das hier bestätigt! ☝ Die Bügelfalte ist inzwischen weg, aber gerade in der Natur hatte mein Herr die Hose nochmal an. 

Ich finde, mit einem Sonnenhut, kann das schon ein peppiges, kinky 🤭 Ranger Outfit werden... Und dann halt so ne Peitsche um die Schulter geworfen... 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich finde, mit einem Sonnenhut, kann das schon ein peppiges

🤔 *Tau ans Altersheim denkt*

(bearbeitet)

Du bist sehr fies und gemein @Tau08! Nein, wie so ein junger Abenteurer...☝ Voll gewappnet! 

Ich mach jetzt Pfannkuchen. Meine Tochter war im Heidepark...

Morgen fahren wir in den Harz. Es ist mein Hobby, dort mit den Gondeln zu fahren. Wir nehmen einen Sessellift hoch. Also beides liebe ich. Gut, mein Herr hat mich schon gewarnt. Der sei ohne Kopplung und würde die Geschwindigkeit nicht verlangsamen zum Aussteigen. Man muss dann da rausspringen. Ja, das wird vermutlich wie im Actionfilm^^ 

Oben fahren wir mit der Bobbahn oder so, mal schauen...

Wir fahren aber zu Dritt los. Ansonsten hätte mein Herr sich den Weg über mit Botschaften was überlegt...

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

@Teaspoon bekommt jetzt ein Bildchen davon. Das ist ein sehr lockerer moderner Style!!! Ich hoffe sehr, dass sie das hier bestätigt! ☝ Die Bügelfalte ist inzwischen weg, aber gerade in der Natur hatte mein Herr die Hose nochmal an. 

Ich finde, mit einem Sonnenhut, kann das schon ein peppiges, kinky 🤭 Ranger Outfit werden... Und dann halt so ne Peitsche um die Schulter geworfen... 

Ok, fehlt nur noch eine Outdoor Weste mit Werkzeugtaschen. 🤔

Hast du ihn heimlich fotografiert? :whipping:

bearbeitet von Teaspoon
vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Hast du ihn heimlich fotografiert? :whipping:

Quatsch @Teaspoon. Die heimlichen Bilder sind die, wo lustige Kletten am Rücken hängen... Oder er gerade gefesselt ist... (von den Kids). 🤭

vor 15 Stunden, schrieb Silky:

Jaja, meckern ...aber ...

vor 15 Stunden, schrieb Silky:

... selber nicht eher Bescheid geben. ☝️ tststsss 🙄

So gesehen …. danke für den Anschub zum Perspektivenwechsel 😉 (… welchen ich gerade in einem anderen Thread – über Erwartungshaltungen bei Anschreiben – ebenfalls schmunzelnd bewundere und bei einer dampfenden Tasse Kaffee mitlese. Ist mein persönliches „Feelgood Thema des Morgens“ … )

vor 17 Stunden, schrieb Teaspoon:

Ist dein Herr schon in dem Alter, wo man braune Cordhosen trägt?

ich trug die mit 14,15 sehr gern...  cord iss lieb!^^

vor 2 Minuten, schrieb towel:

ich trug die mit 14,15 sehr gern...  cord iss lieb!^^

Und gerade wieder durchaus in Mode. Ich selbst habe mir nach Jahren wieder eine Cordhose geholt, mit weitem Bein. 

Ich feiere, dass es wieder etwas anderes zu kaufen gibt, als Skinny-Jeans.

vor 15 Minuten, schrieb Sinnlicher_Magier:

So gesehen …. danke für den Anschub zum Perspektivenwechsel 😉 (… welchen ich gerade in einem anderen Thread – über Erwartungshaltungen bei Anschreiben – ebenfalls schmunzelnd bewundere und bei einer dampfenden Tasse Kaffee mitlese. Ist mein persönliches „Feelgood Thema des Morgens“ … )

Jetzt bin ich neidisch...🥺

Mein Kaffee ist in der Zeit des Schreibens kalt geworden 😩

Aber dass ich zu deinem Amüsement beitragen konnte, hebt meine Stimmung direkt wieder. 😀

Habt einen positiven, Freude bringenden Sonntag allerseits mit ☀️ im 🫶

(bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Du bist sehr fies und gemein @Tau08! Nein, wie so ein junger Abenteurer...☝ Voll gewappnet! 

Nur Späßchen 😇😈. Dein Herr hat vermutlich einen stilvollen Kleidungsstil und in der Freizeit in den Abenteurermodus zu schlüpfen und mal IndianaJones zu sein zeugt auch von einer gewissen Männlichkeit. Das Warmbaden und mit Decke schlafen solltest ihm halt noch abgewöhnen 🤷

Feelgood weil ich nach vielen Stunden gleich die Steuererklärung fertig habe und mir mein Geld zurückhole das eh nur verplempert wird. 

bearbeitet von Tau08
Vor 6 Stunden, schrieb Skinscan:

Ist highwaist überhaupt schon durch? 😳(Ich wohne im Speckgürtel einer Großstadt, da gilt ein anderes Modediktat, hier drehen die Räder nicht so schnell, (die wählen hier auch nur die  Partei, die es seit ziemlich genau 80 Jahren gibt😶).

Aber mal wohlfühl:

Gestern bin ich mit meiner Skinnyjeans- Mariechen (ländlicherern Ursprungs) beim Spazieren gehen von Jugendlichen ( zusammen ca.34 Jahre), die sich quasi direkt vor unserer Nase auf eine Bank gesetzt haben, die wir (zusammen ca. 106 Jahre)  gerade okkupieren wollten, von der Seite angequatscht worden.

Wir waren gerade an denen vorbei, da drang an unsere Ohren: 

"Entschuldigen Sie, darf ich Ihnen ein Kompliment machen?"

Frau dreht sich um, ich nicht.

Ticktackticktack....

Ich drehe mich auch um.

(Denke mir: "Bitte erspare es dir und sag jetzt nicht DEN Satz!")

(Spoileralarm: Nein, hat er nicht!)

Frau fragt: "Wem denn?"

"Sie sehen sehr glücklich aus zusammen!"

DAS! war wirklich, wirklich cute! 

(Immernochbesseralsaefdehzuwählen.) Einer der schönsten Komplimente die man hören darf, oder?

Ich bin sehr erschöpft. Einige Spuren und wir haben viel unternommen. Aber es tut gut! Ich spüre die Spuren noch und meine Beine, die Muskeln... Wir sind den ganzen Tag im Harz gewandert.

Mein Herr fragt, was ich von einem Deep Throad Training halten würde? Nun, momentan nicht allzu viel...🙄

Er schaut noch sein Sonntagsbildchen auf Metalbondage an. Aber er liegt bequem und ist offenbar auch k.o 😂 Es war aber wirklich ein sehr schöner Tag heute...🥰 

Jetzt mache ich mal Essen... 

vor 34 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

(...)Mein Herr fragt, was ich von einem Deep Throad Training halten würde? Nun, momentan nicht allzu viel...🙄(...)

Rhetorische Fragen bedürfen zum Glück keiner Antwort.

Und da du das Mahl zubereitest, kannst du ja auch steuern, was du bei Trainingsfehlern rückwärts isst.

vor 39 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr fragt, was ich von einem Deep Throad Training halten würde? Nun, momentan nicht allzu viel...🙄

Du hast ihn wirklich gut erzogen deinen Herrn. Ich würde gar nicht fragen was Sub davon hält sondern einfach sagen "mach". :clapping:

Mein feel good heute. Ich habe an der Häkeldecke weitergearbeitet, Handarbeiten ist für mich mentales Yoga. Dabei Horrorfilme schauen auch.  

Sub ist gesund und munter wieder daheim angekommen und bleibt sogar vier Tage in der Stadt. Wir können also ein bisschen Zeit gemeinsam verbringen bevor er schon wieder los muss. Darauf freue ich mich sehr. Eventuell darf er auch ein bissel DT üben wenn ich bei ihm bin. Es macht ja schon Spaß den Strapon auch mal anders zu nutzen und er sieht dabei so süß aus. 

Meine Nachbarn von oben scheinen schon im Urlaub zu sein obwohl hier noch keine Ferien sind. Es ist verdächtig leise oben worüber ich mich sehr freue. Ich konnte ausschlafen und man hat den ganzen Tag keinen Streit und kein Geschrei gehört. 

vor 7 Minuten, schrieb Teaspoon:

Heutige Eissorte: Pistazie

Yummy. 

"Training" machen wir tatsächlich nicht. Ihm gefiel wohl eher das Bild und die Frage war provokant gemeint...😂 Verlangen tut er es wohl auch, wenn er mag...

Gerade haben wir allerdings noch "Impostor" gespielt. Tatsächlich ganz lustig...😂😂😂👍👍👍

Menno @Bratty_Lo zerstör doch nicht mein lustiges Bild vom wohl erzogenen Bratty Herrn. Ich wollte das noch ein wenig aufrecht erhalten. 

Was ist Impostor? 

vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

(...)Gerade haben wir allerdings noch "Impostor" gespielt. Tatsächlich ganz lustig...😂😂😂👍👍👍

App- Game? Bockt! 

Live allerdings auch. Wir hatten da so Tasks wie Kompost rausbringen und so, stellenweise sind wir alle rausgegangen, weil keiner so gern allein war mit nur einer weiteren Person 😂.

• Neu erstellen...