Jump to content

Feelgood Themen des Monats

Ademar

Empfohlener Beitrag

Man kann sich da wohl irgendwie anbieten. Das mit den "die Lehrmittel" müssen die Schüler sich ja kaufen können...

Aber ich hab auch viel anderes herausgelesen, SM, D/S, Disziplin ☝ Ich fände das spannend mit dem Schulthema. 🤭

Aber ja, es klingt nicht nach den sonst dort üblichen Veranstaltungen und *sexueller*. 

vor 27 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber ich hab auch viel anderes herausgelesen, SM, D/S, Disziplin ☝ Ich fände das spannend mit dem Schulthema. 🤭

Ausklappen  

Der Witz an der Sache ist nur, dass ich mit einer SpielpartnerIn morgen Abend in ein echtes Klassenzimmer fahren wollte... 🤣

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in einem Klassenzimmer meine gesamte Devotion flöten ginge. 🤣

vor 38 Minuten, schrieb Teaspoon:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass in einem Klassenzimmer meine gesamte Devotion flöten ginge. 🤣

Ausklappen  

Da gehst du dann durch die Reihen und klopfst dir das Lineal in die Hand und wehe @Leondriel kippelt mit dem Stuhl oder schmiert beim Schreiben mit der Tinte... 🤣

vor 2 Stunden, schrieb Ropamin:

Der Witz an der Sache ist nur, dass ich mit einer SpielpartnerIn morgen Abend in ein echtes Klassenzimmer fahren wollte... 🤣

Ausklappen  

Richtig gut! 😁👍 Aber jetzt sag bitte nicht zum Elternabend...🙄

Ich find das immer so komisch. Und die Eltern werden dann auch noch gemaßregelt. "Jetzt bitte keine Bilder hier mit dem Handy machen, während ich spreche!" 

(ich wars nicht!). Ich bin immer froh, wenn nicht viele Fragen gestellt werden und man so bis 21.30 Uhr zuhause ist...🥱 (recht erschöpft) 

(bearbeitet)
  vor 21 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Richtig gut! 😁👍 Aber jetzt sag bitte nicht zum Elternabend...🙄

Ausklappen  

Um Himmels Willen NEIN... 😲 Das hätten wir ganz für uns gehabt.

Ich wüsste auch nicht, welche Lehrerin an der Schule meiner Kinder eine Maßregelung von mir bekommen könnte... 😄

bearbeitet von Ropamin
  vor 7 Minuten, schrieb Ropamin:

welche Lehrerin an der Schule meiner Kinder eine Maßregelung von mir bekommen könnte... 😄

Ausklappen  

Keine heiße Schnalle dabei??? 

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Keine heiße Schnalle dabei??? 

Ausklappen  

das ist nichts, worüber ich mir Gedanken mache... 

(bearbeitet)

Leute, ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😃

Klar, der ICE mit Kind wegbringen hatte fast ne Stunde Verspätung, Chaos am Bahnhof...

Und dachte dann am Abend Zeit für uns, aber habe die wichtige Versammlung des Schachclubs vergessen... Also vor 23 Uhr ist mein Herr nicht da. Ja, kann auch 24 Uhr werden...🤷‍♀️

Ich hab mir nen Drink gemacht 🍸😃 , leg die Füße hoch, gleich kommt ne Freundin...

Würdet ihr natürlich nie tun, Alkohol und so...😅^^ Ne Flasche Wein will sie noch mitbringen. 

Bdsm geht ja auch morgen oder übermorgen...😁 Das Wochenende haben wir Zeit genug. Jetzt chill ich hier und mach meinen Abend. Punkt. Ich fahr doch nicht ständig rum und warte auf Züge und  Personen, ist mir gerade zu anstrengend...😂😂😂 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)

Unser persönliches Feelgood-Thema dieser Woche:

Am Mittwoch wurde unweit von uns ein 250kg-Blindgänger aus dem zweiten Weltkrieg gefunden.
Ich dachte mir nur so: 250 kg? Im Ruhrgebiet hatten sie damals (so um das Jahr 2010) einen Meter Sicherheitsabstand pro Kilogramm Sprengstoff, mindestens jedoch 300 Meter vorgesehen.
Selbst wenn sie hier im Emsland zwei Meter pro Kilogramm veranschlagen, wären es nur 500 Meter.
Laut Google Maps liegt unser Haus ca. 1300 Meter von der Fundstelle entfernt.
Dann kam die Evakurierungsaufforderung für alle Anwohner innerhalb eines 1000-Meter-Radius um die Fundstelle.
Bis spätestens 20 Uhr sollten alle betroffenen Anwohner das zu evakuierende Gebiet verlassen haben.
Upps, jetzt kommt es auf die genaue Position der Fundstelle in dem Baugebiet an. Liegt sie ganz im Norden, fällt unser Grundstück in den Evakuierungsradius, liegt sie in der Mitte oder südlich davon, müssten wir safe sein.
Dann kam die amtliche Karte der zu evakuierenden Straßen: Wir waren 200 Meter außerhalb der Evakuierungszone und durften zuhausebleiben.
Mehr als die Hälfte unseres Stadtteils musste evakuiert werden, darunter auch ein großes DRK-Wohnheim. (Unser Stadtteil ist der einwohnerstärkste Stadtteil der gesamten Stadt, selbst die Innenstadt hat weniger Einwohner.)
Da die Evakuierung der hilfsbedürftigen Bewohner (in dem Wohnheim und den Privathäusern) deutlich aufwändiger als geplatn war, konnte die Entschärfung erst nach 23 Uhr starten.
Die Evakuierung konnte erst um 0:15 Uhr aufgehoben werden, nachdem der Blindgänger vor Ort erfolgreich entschärft werden konnte.

bearbeitet von ShyStallion

Und auf mich wartet gleich der Umschlag zuhause...🧎‍♀️ Ob ne Aufgabe drin steht? Oder nur, dass das Wochenende gut war? Wir werden sehen...

Sitze noch kurz draußen auf einer Bank. Mit einem ... 🌞

Am 27.6.2025 at 20:04, schrieb Bratty_Lo:

(...)

Klar, der ICE mit Kind wegbringen hatte fast ne Stunde Verspätung, (...)

Ausklappen  

Dinge, über die sich an anderen Orten der westlichen Welt eine große Freude ausbreiten würde.

#jedestundezaehlt

Worauf willst du hinaus @Skinscan? Dass mich in meiner Welt nie was nerven darf? 🙄 Weil die Stunde dann "verlorene" Zeit ist? 😂

Nope. Mir ging das gleichnamige Reiseunternehmen durch den Kopf. Und kurz danach mein Frühstück. 

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Und auf mich wartet gleich der Umschlag zuhause...🧎‍♀️ Ob ne Aufgabe drin steht? Oder nur, dass das Wochenende gut war? Wir werden sehen...

Sitze noch kurz draußen auf einer Bank. Mit einem ... 🌞

Ausklappen  

Na dann erzähl doch mal.

vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Gleich zwei Threats darüber wie belastet Dom ist und wie Sub ihn entlasten kann. Ich finde das ist ein guter Tag meinen Herren um Mikromanagement zu bitten: Er muss mir eine neue Nagellackfarbe aussuchen. 😇

Ausklappen  

Wieviel Schwarztöne hat er denn im Drogeriemarkt zur Auswahl? 🤔

vor 4 Stunden, schrieb Teaspoon:

Gleich zwei Threats darüber wie belastet Dom ist und wie Sub ihn entlasten kann. Ich finde das ist ein guter Tag meinen Herren um Mikromanagement zu bitten: Er muss mir eine neue Nagellackfarbe aussuchen. 😇

Ausklappen  

Ich fühle mich ein bisschen unabgeholt. ^^

Feelgood für mich heute. Die Zusage der Wunschschule für Rambo. Endlich hat der Schrecken der bisherigen Schule ein Ende.

Arbeit läuft, mein Chef liebt mich entweder sehr oder er hat Angst vor mir. Auf jeden Fall nickt er alles ab was ich so auf den Tisch lege also sind beide Optionen ok.

Der Fächer ist wieder alltagstauglich und ich bin keine exzentrische Alte mehr in der Bahn wenn ich meinen Fächer auspacke weil es plötzlich wieder ganz viele Menschen tun. 

vor 11 Minuten, schrieb Teaspoon:

Na dann erzähl doch mal.

Ausklappen  

Ein Liebesumschlag @Teaspoon...😍🤫 

Das freut mich mit der Schule @NoDoll

Ich mache jetzt mal Essen. Fand einige Beiträge interessant, aggressive Sachen mag ich nicht so. 

vor 24 Minuten, schrieb Ropamin:

Wieviel Schwarztöne hat er denn im Drogeriemarkt zur Auswahl? 🤔

Ausklappen  

Tatsächlich besitze ich 63 Lacke und nur drei davon sind schwarz. 

Die Wahl fiel auf " tangerine ahead" von essence. Das ist ein orange-gelb.

vor 16 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Fand einige Beiträge interessant, aggressive Sachen mag ich nicht so. 

Ausklappen  

Die Hitze.... 😉

vor 46 Minuten, schrieb Teaspoon:

Oh, wie kann man das ändern?

Ausklappen  

jemand könnte mir die Nägel lackieren denn ich selbst bin gerade zu träge dafür. ^^

Ich will keine lackierten Nägel...😂

Und also Nagellack? Also, müsste mal suchen gehen...

Feelgood weil bei heißen Temperaturen noch heißere Gewichte  bewegt werden,  nassgeschwitzt bis zu den Socken, die Mädels auch, würde sie gerne abschlecken, ein wahrer Sport Exzess, 3 Stunden glut, Hitze und Muskeln 

und später im Pool nackig abkühlen

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?