Jump to content

KOMPLIMENT AN DEN KINKSTER ÜBER DIR 😏

br****

Empfohlener Beitrag

@arro wirklich schicke Handschuhe. Ein Spiel mit Handschuhen hat immer einen besonderen Reiz.🤌🏿
Vor 41 Minuten , schrieb Bandit228:

@PapaLiebling666
Schöne Augen im Winter😉

@Bandit228 Fescher Style, tolles Bike, gute Bilder :)

@Di0nysus_ Mag deine dunklen Wortbilder und den differenzierten, nach innen gerichteten Blick auf deinen vielen Vorlieben, lieber Dionysus.
@bondage_Dom1985 mir gefällt dein Profil, denn ich stehe auf Dominanz und liebe es gefesselt zu werden… und du hast beides in deinem Profilnamen vereint 🥰 Nur Schade, dass du nicht aus meiner Gegend kommst… Kinky Grüße aus der Stuttgarter Gegend. 😊
Bondage_Dom1985 Dein Profil liest sich echt gut, es weckt Vertrauen es macht dich sehr sympathisch. Ich mag auch das HDR Shirt.
@KinkyMysticCat
Danke schön. Dein Profil ist ebfnfalls sympathisch, besonders die Bilder als Katze (ich mag Katzen).
Vor 1 Minute , schrieb Fugazi:
ich dachte bisher, hier sind Tipps erwünscht und nicht gleich die Lösung

Schöne Krawatte, aber bist Du sicher, dass Du im richtigen Faden bist?

vor 12 Minuten, schrieb Bondage_Dom1985:

Schöne Krawatte, aber bist Du sicher, dass Du im richtigen Faden bist?

nicht der richtige Faden ? wo ? an der Krawatte ?

Vor 17 Minuten , schrieb Fugazi:
ich dachte bisher, hier sind Tipps erwünscht und nicht gleich die Lösung

Komplimente können Lösungen sein, bist Du zufällig Schatzsucher? Sonst ersetz Faden einfach durch Thema.

@schnickfitz Ausdauer hast du ja, solange sitzen und warten.

Was anderes fällt mir dazu nicht ein 

Dienstag um 18:14, schrieb nucnextdoor:

@Alexiel_Mistress Du hast zwei supersüße Chihuahuas – habe auch einen

@nucnextdoor
Du wurdest hier irgendwie übergangen. Daher erledige ich das jetzt. Ich finde, Du hast in den Themen immer tolle Beiträge und nette Tipps. Und du bist super süß.

• 2 Wochen später...

Hallo Bondage_Dom1985,

du hast ein sehr ausführliches und sympathisch geschriebenes Profil. Das liest sich richtig gut.

Grüße

• 3 Wochen später...
Silky, deine Warmherzigkeit und Empathie sind einfach unglaublich. Es fühlt sich an, als ob du immer genau weißt, was man braucht, um sich wohl und verstanden zu fühlen
  • Neu erstellen...