Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 29
Beziehungsstatus Single
Größe 167cm
Gewicht 105kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge kurz
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Über sich selbst schreiben ist immer etwas schwierig.. Ich weiß aber das meine Freunde von mir sagen würden, das ich humorvoll, spontan, verrückt, chaotisch, liebevoll, Harmoniesüchtig, familienmensch, zuverlässig, offen, und immer ein offenes Ohr hab.

Ich bin nicht auf der Suche nach ons oder ähnliches. Vergebene die heimlich hier unterwegs auf der Suche nach Sex sind, brauchen sich gar nicht erst melden.


Fantasien
Es lebt natürlich Fantasie in mir, die lernt man aber erst kennen, wenn man mich richtig kennen lernt ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bayreuth. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • NeugierigeDevote

    NeugierigeDevote