Jump to content

Junggesellinnenabschied


JessicaBedarek

Empfohlener Beitrag

JessicaBedarek
Geschrieben

Hallo,

ich bin Trauzeugin für eine Hochzeit, und organisiere daher auch den Junggesellinnenabschied. Geplant ist eine Art Fetisch-Abschied, bei dem die ganze Gruppe (11 Frauen inkl. Braut) einem fremden dominanten Mann gehorchen muss. Der soll immer wieder einzelnen Teilnehmerinnen heftige Aufgaben stellen, die dann in aller Öffentlichkeit ausgeführt werden müssen.

Der Reiz dabei ist, dass wir bei sowas totale Anfängerinnen sind. Es geht also um Demütigung, aber auch Überwindung. Wenig Tabus, keine Safewords, falls machbar.

Fraglich natürlich auch, wie weit man mit sowas in aller Öffentlichkeit gehen kann. Ich denke da an diverse Aktionen, mindestens mal nackte Haut, und alles sichtbar für Fremde. 

Vielleicht interessiert das Thema ja jemanden, der uns dabei helfen möchte?

LG Jessie

Geschrieben

Ich möchte in diesem Thema bemerken, das es sich NICHT um eine Suche nach einem Mann/ Dom/ what ever handelt, sondern das die Thematik sich auf das " Rollenspiel" bezieht und Ideen gesucht werden. Lasst euren Fantasien freien Lauf und vergesst nicht das BDSM Spiele nicht  immer "dunkel und grausam" sind sondern auch lustig und unvergesslich sein können.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben

Auch wenn der liebe FETMOD-MM recht hat, wie immer, bringt er mich doch auf die Idee, das du genau für deine Suche eine Dating Anzeige schalten solltest, in dem du jemanden mit Erfahrung in diesem Bereich suchst, der Spaß und Lust hat dich bei deinem Vorhaben zu Unterstützen und vllt. sogar die Umsetzung übernimmt.

Geschrieben

Ohne Safeword kann das tatsächlich auch nach hinten losgehen - den Abend verderben! 

Die Idee finde ich aber schön, und erinnert mich eher mehr an Impro-Theater als an BDSM.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Als Bondage-Liebhaber wurde ich den Junggesellinenabend natürlich rund um das Thema Fesseln gestalten: das erste Spiel findet noch zu Hause bei der Braut statt. Einer Freiwilligen werden die Augen verbunden und mit zwei Paar Handschellen die Hände hinter dem Rücken gefesselt und die Fußgelenke zusammen gebunden. Alle Girls müssen durchnummerieren. Jetzt werden die Schlüssel im Raum in eine Ecke geworfen. Ab jetzt wird die Zeit gestoppt, wie lange braucht das gefesselte Opfer bis sie die Schlüssel wieder gefunden und sich befreit hat. Nach Lösung der Aufgabe wird die Stoppuhr angehalten. Hat sie sieben Minuten gebraucht - Pech für Nummer sieben / bei 20 Minunten (20-11=9) - Pech für Nummer neun. Denn die Verliererin wird nicht mit in die Stadt kommen dürfen, sondern wird nackt gefesselt und auf dem Bett von Braut und Bräutigam fixiert. Mal schauen wer von den Beiden zuerst vom Junggesellen-Abschied nach Hause kommt.

×
×
  • Neu erstellen...