Dies ist ein beliebter Beitrag. Ni**** Geschrieben Januar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich interessiere mich schon Länge für das Thema Cuckholding. Dabei würde ich die Alpha Position einnehmen wollen, der Gedanke das mir der Cuckhold dann dabei zusehen muss wie seine Partnerin und ich Zusammen etwas haben, Flirten und Co.ist für mich eine sehr reizvolle Vorstellung. Gerne auch in Ergänzung mit weiteren BDSM Praktiken. Mich würde jetzt aber interessieren wie sich dabei das Paar fühlt, was geht danach in euch vor, wenn der Alpha euch verlässt? Worauf sollte man besonders achten (Die normalen Verhütungsmethoden und Hygiene ist mir bewusst)? Wir arrangiert ihr die Treffen und bereitet ihr euch besonders vor? Ich freue mich auf den Austausch mit euch :)
Steil56 Geschrieben Januar 11 Betreibe dieses Szenario schon über 30 Jahre als Dom und habe immer noch gefallen daran
Ma**** Geschrieben Januar 11 Ich hatte auch schon die Möglichkeit als Alpha da zu sein, aber mich hat immer nur der Gedanke daran gereizt, als sie dann vor mir lag, hab ich förmlich den männlichen Duft, gerochen was mich sehr abgeturnt hat und es war eben auch nur ficken, da waren keinerlei Gefühle im Spiel. Ich persönlich fande es einfach schlecht 😂 die Erfahrung war es wert, würde ich aber nicht nochmal machen wollen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben Januar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hatte solche Angebote öfter würde mich voll abturnen der Kerl daneben sitzt Bin eh abgeschreckt selbst wenn er net dabei sein soll, hab ich oft genug gehört das der Kerl dann plötzlich nackt im zimmer stand und dabei sein wollte Viele sind hinterlistig und tun alles um an eine frau zu kommen, Is genauso wie die angeblichen solo frauen wo dann plötzlich doch ein kerl dabei war als man sich traf
Vi**** Geschrieben Januar 11 vor 2 Minuten, schrieb LesbianGirl2024: Hatte solche Angebote öfter würde mich voll abturnen der Kerl daneben sitzt Bin eh abgeschreckt selbst wenn er net dabei sein soll, hab ich oft genug gehört das der Kerl dann plötzlich nackt im zimmer stand und dabei sein wollte Viele sind hinterlistig und tun alles um an eine frau zu kommen, Is genauso wie die angeblichen solo frauen wo dann plötzlich doch ein kerl dabei war als man sich traf Ich finde die Vorstellung auch gruselig für den Kick vom Zusehenden mich von einem dommäßigen Kerl nehmen lassen zu sollen. Aber muss man ja nicht machen. Anscheinend gibt es Leute die da Spaß dran haben 🤷♀️
Aberration Geschrieben Januar 11 Habe persönlich keine Erfahrungen damit, aber mich mal länger mit einer verheirateten Sub dazu ausgetauscht, wo beide ziemlich drauf standen und es jahrelang praktiziert haben. Ihre Seite mal ausgenommen, fand ihr Mann es einfach unglaublich geil, sie danach selbst zu nehmen und auch anhand ihres Körpers zu spüren, dass der Alpha sie vorher nach seinem Willen benutzt hat (gedehnt, vollgespritzt etc.). Er war selbst devot und empfand einerseits das Zuschauen als (positiv) demütigend und andererseits den Umstand, dass er halt nur danach durfte. Wenn es die Kinks aller drei Beteiligter bedient, nur zu. Die Vorbereitung an sich ist wohl individuell. Die lebten das häufig (unter Einhaltung entsprechender Schutzmaßnahmen) mit "eher" anonymen Dritten aus, die sie gemeinsam gesucht haben. War ganz interessant, dazu mal einen Einblick zu bekommen, aber mich selbst reizt es einfach nicht.
Ni**** Geschrieben Januar 11 Autor Vor 1 Stunde, schrieb LesbianGirl2024: Hatte solche Angebote öfter würde mich voll abturnen der Kerl daneben sitzt Bin eh abgeschreckt selbst wenn er net dabei sein soll, hab ich oft genug gehört das der Kerl dann plötzlich nackt im zimmer stand und dabei sein wollte Viele sind hinterlistig und tun alles um an eine frau zu kommen, Is genauso wie die angeblichen solo frauen wo dann plötzlich doch ein kerl dabei war als man sich traf Ah krass. Das ist dann natürlich ziemlich uncool, wenn sich nicht an das Szenario gehalten wird und er dann plötzlich mitmachen möchte.
Ni**** Geschrieben Januar 11 Autor Vor 2 Stunden, schrieb Marian***p: Ich hatte auch schon die Möglichkeit als Alpha da zu sein, aber mich hat immer nur der Gedanke daran gereizt, als sie dann vor mir lag, hab ich förmlich den männlichen Duft, gerochen was mich sehr abgeturnt hat und es war eben auch nur ficken, da waren keinerlei Gefühle im Spiel. Ich persönlich fande es einfach schlecht 😂 die Erfahrung war es wert, würde ich aber nicht nochmal machen wollen Die Befürchtung habe ich auch😅 Die Vorstellung und in der Fantasie klingt es mega interessant. Aber ohne Gefühle und Sympathie ist es dann schnell bedeutungslos…
StraponThong Geschrieben Januar 11 Hatte ähnliche Erfahrungen ! Aber andersrum tatsächlich.. hatte 2x treffen mit einer Frau vereinbart, bei dem sie mich mit einem Strapon nehmen sollte … plötzlich war der Mann dabei, der anzüglich zu meiner Freundin war … Katastrophe !
Ni**** Geschrieben Januar 11 Autor Vor 8 Minuten , schrieb StraponThong: Hatte ähnliche Erfahrungen ! Aber andersrum tatsächlich.. hatte 2x treffen mit einer Frau vereinbart, bei dem sie mich mit einem Strapon nehmen sollte … plötzlich war der Mann dabei, der anzüglich zu meiner Freundin war … Katastrophe ! Sowas geht garnicht! Gerade im BDSM ist Vertrauen eigentlich die Basis. Du warst also mit deiner Freundin bei einer Dominanten Frau?
Dies ist ein beliebter Beitrag. PwiePaul Geschrieben Januar 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb Nibor97: Ah krass. Das ist dann natürlich ziemlich uncool, wenn sich nicht an das Szenario gehalten wird und er dann plötzlich mitmachen möchte. Es ist aber nicht immer so. Ich treffe mich ab und zu mit einem Pärchen, für die das ebenfalls noch neu ist. Bei uns ging die ganze Sache von ihm aus, er hat deiner Freundin gesagt, dass er sie mit einem anderen sehen möchte, dass er es heiß findet, in einem Cage zu stecken. So lange der Cage dran ist und sie den Schlüssel um den Hals trägt, während wir spielen, kann er zwar sagen, dass er mitmachen möchte, aber viel mehr auch nicht. Mal lassen wir ihn links liegen, Mal spielen wir mit seiner Situation (er steht auch auf Erniedrigung und es macht sehr viel Spaß, das einzubeziehen) und es kam auch schon vor, dass ich ihr gesagt habe, dass sie ihn aufschließen darf. Wir sind alle kinky Menschen und wollen an dieser Sache gemeinsam Spaß haben, ich finde nicht, dass es ein gegeneinander ist, wo "er dann plötzlich mitmachen will. Das ganze ist eine Betriebskonstellation, die man sehr sorgsam behandeln muss vor 2 Stunden, schrieb Nibor97: Die Befürchtung habe ich auch😅 Die Vorstellung und in der Fantasie klingt es mega interessant. Aber ohne Gefühle und Sympathie ist es dann schnell bedeutungslos… Dafür gibt es genug Zeit bevor man im Bett landet. Es geht ja nicht um den schnellen Fick, den kann das Paar auch alleine haben. Ich persönlich kann sagen, es ist ziemlich schwer und zeitintensiv, ein passendes Pärchen zu finden. Es müssen einfach sehr viele Dinge zusammenspielen und das ist ja schon nicht einfach, wenn man nur einen Menschen sucht. Kommunikation ist das allerwichtigste, vor allem muss das Pärchen ein gutes Kommunikationsverhalten an den Tag legen, damit keine blöden Gefühle entstehen. Darauf würde ich an deiner Stelle achten.
Ni**** Geschrieben Januar 11 Autor Vor 4 Minuten , schrieb PwiePaul: Dafür gibt es genug Zeit bevor man im Bett landet. Es geht ja nicht um den schnellen Fick, den kann das Paar auch alleine haben. Ich persönlich kann sagen, es ist ziemlich schwer und zeitintensiv, ein passendes Pärchen zu finden. Es müssen einfach sehr viele Dinge zusammenspielen und das ist ja schon nicht einfach, wenn man nur einen Menschen sucht. Kommunikation ist das allerwichtigste, vor allem muss das Pärchen ein gutes Kommunikationsverhalten an den Tag legen, damit keine blöden Gefühle entstehen. Darauf würde ich an deiner Stelle achten. Danke für das Teilen Erfahrungen :) Das klingt nach einer Konstellation mit Sympathie, die sich gesucht und gefunden hat! - Da hast du wohl recht, Kommunikation ist wie immer das entscheidende. Darf ich fragen wie ihr euch gefunden habt? Dem „schnellen Fick“ kann ich so oder so nicht abgewinnen. Ich möchte meine Partnerin dabei kennen und wissen wie sie tickt.
Se**** Geschrieben Januar 12 Auch wenn es manche wieder nervt - es wäre leichter für dich was zum Thema (z.B. Erfahungsberichte bei google) zu finden wenn du es richtig schreibst - Cuckold und Cuckolding - das ganze hat nichts mit ner Holding zu tun.....
Empfohlener Beitrag