Jump to content

Session Dauer und was beinhaltet diese?

Do****

Empfohlener Beitrag

Am 26.1.2025 at 16:41, schrieb DomSearchSubHH:

Es würde mich interessieren wie eure Erfahrung ist. Wie lange dauert und was beinhaltet eine Session bei euch? Ausgeschlossen ist selbstverständlich eine 24/7 Dynamik. Ich hatte dieses Thema gerade mit einer bekannten und da waren wir unterschiedlicher Meinung wie lange eine Session dauert und was in jeder Session praktiziert werden sollte. Meine Sessions dauern in der Regel zwischen 2-3 Stunden. In jeder Session geht es um Bondage, Penetration (es gibt ausnahmen), Erziehung, Spanking und Luststeigerung. Erzählt mir eure Meinung und Erfahrung.

Ausklappen  

mal unabhängig davon, dass auch 24/7 nich bedeutet, dass man permanent zusammenhängt oder auch zusammenlebt-

denn D/s-dynamik iss ja nich session...oder SM, in meinem fall

worum es geht,  obliegt der neigung.. worum genau dann, rein dem aktiven part... ich hatte meist reine spankingsessions bis zu 5 std (mit 2mal kurzer trink-, rauchpause, respektive 'armausruhn' für ihn)

Ich hab schon von nur einer stunde im Club auf einer Playparty bis hin zu 6 Stunden zuhause.
Und ich hab mir immer was neues ausgedacht, nie immer exakt das gleiche sondern immer wieder was anderes damit es weder langweilig wird noch vorhersehbar ist.

• Neu erstellen...