Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Welche Erfahrungen habt ihr mit lebenden Sitzmöbeln schon gemacht?
Br**** Geschrieben März 9 Was meinste denn mit "Sitzmöbel" @Sitzmöbel0815? 😂 Also so einfach kann mein Herr sich nun nicht in jeder Position (und in welcher? Als Stuhl?) auf mich setzen. Was ich mal bin, ist Kaffeetisch oder "Fußhocker". Also er sitzt auf dem Sofa und legt seine Füße auf meinen Rücken. Mit voller Kraft sich da drauf setzen, wäre jetzt aber nicht so doll...😅 Bei uns zumindest nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Was meinste denn mit "Sitzmöbel" @Sitzmöbel0815? 😂 Also so einfach kann mein Herr sich nun nicht in jeder Position (und in welcher? Als Stuhl?) auf mich setzen. Was ich mal bin, ist Kaffeetisch oder "Fußhocker". Also er sitzt auf dem Sofa und legt seine Füße auf meinen Rücken. Mit voller Kraft sich da drauf setzen, wäre jetzt aber nicht so doll...😅 Bei uns zumindest nicht. Ich kenne es auch, das mal Füße auf mir abgelegt wurden oder etwas auf mir abgestellt. Wenn das lebende Sitzmöbel ein Bär ist und die domme ein Leichtgewicht, kann das als Sitzmöbrl funktionieren.
Dies ist ein beliebter Beitrag. le**** Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zusammenbau ist schwieriger.
Dr**** Geschrieben März 9 Vor 21 Minuten , schrieb Bratty_Lo: Was meinste denn mit "Sitzmöbel" @Sitzmöbel0815? 😂 Also so einfach kann mein Herr sich nun nicht in jeder Position (und in welcher? Als Stuhl?) auf mich setzen. Was ich mal bin, ist Kaffeetisch oder "Fußhocker". Also er sitzt auf dem Sofa und legt seine Füße auf meinen Rücken. Mit voller Kraft sich da drauf setzen, wäre jetzt aber nicht so doll...😅 Bei uns zumindest nicht. Naja ein klappstuhl ist auch ein Stuhl 🤣
Davina87 Geschrieben März 9 War mal ein Notfall-Sitzhocker für eine schwangere Bekannte. Aber ansonsten. 😂 Wäre jetzt nix was mich irgendwie reizen würde. Bin auch nur 1,63m und wenn ich mir zum Beispiel vorstelle, das er wesentlich größer und kräftiger ist, dürfte sowas langfristig problematisch werden. 😅 Bei Männern mit einer Femdom sieht das Ganze vermutlich dann schon wieder ganz anders aus.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab das mal ausprobiert und war Sitzmöbel in meinem Heimkino. Obwohl die Lady die Hälfte meines Gewichts hatte und ich Knieschoner anhatte war nach ca. 40 min endgültig Schluss. Da hat die Kraft einfach nicht mehr ausgereicht. Hab dann für den Rest des Films lieber mein Gesicht als Fußkissen zur Verfügung gestellt.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Stunden, schrieb Sitzmöbel0815: Welche Erfahrungen habt ihr mit lebenden Sitzmöbeln schon gemacht? Die laufen weg
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jan_Schweiz Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 39 Minuten , schrieb HirnHerzHumor: Die laufen weg 🤣🤣🤣
Dies ist ein beliebter Beitrag. Joy8D Geschrieben März 9 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor: Die laufen weg Dan wahren sie wohl zu schlecht am Boden verschraubt😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Davina87 Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 14 Stunden, schrieb FreddyNK: Ich hab das mal ausprobiert und war Sitzmöbel in meinem Heimkino. Obwohl die Lady die Hälfte meines Gewichts hatte und ich Knieschoner anhatte war nach ca. 40 min endgültig Schluss. Da hat die Kraft einfach nicht mehr ausgereicht. Hab dann für den Rest des Films lieber mein Gesicht als Fußkissen zur Verfügung gestellt. Soll jetzt ganz und gar nicht böse klingen, aber Faktor Alter spielt bei solchen Kinks denke ich ebenfalls eine Rolle. War ja schon auf körperliche Unterschiede zwischen Männlein und Weiblein eingegangen, aber Fakt ist ebenfalls, man bleibt nicht ewig n 20-Jähriger Flummi. Wenn man zB merkt, der Rücken beginnt sich zu melden, sollte die Gesundheit des Partners einem Kink gegenüber Vorrang haben. Egal um welche Vorliebe es sich dabei nun handelt. Wäre da selbst inzwischen auch wirklich vorsichtig, wenn es jetzt meins wäre. G-Cups belasten den Rücken im Alltag schon genug. 🙈 Und bevor mich jetzt wieder lauter Brust-Fetischisten antexten: Ich strebe eine massive Reduktion an und deshalb steht davon auch nix im Profil.
Davina87 Geschrieben März 10 vor 44 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Ist jetzt kinkshaming erlaubt? Ach sorry ist ja nur lustig machen... Meinst du mich?
Ja**** Geschrieben März 10 Ich würde es gerne versuchen zu begreifen und die Reaktionen beobachten...aber große Plüschtiere durch Lebendfüllung zu erwecken ist so ein Ding...aber dies gehört nicht mehr zu Möbel...oder doch?(Dann könnte ich parallele ziehen 🤭)
Ro**** Geschrieben März 10 Gerade eben, schrieb JaN1na: Ich würde es gerne versuchen zu begreifen und die Reaktionen beobachten...aber große Plüschtiere durch Lebendfüllung zu erwecken ist so ein Ding...aber dies gehört nicht mehr zu Möbel...oder doch?(Dann könnte ich parallele ziehen 🤭) Es gibt auch Plüschmöbel. Das Kuscheltier könnte also als Sitzgelegenheit dienen. So richtig reinschmusen. Stelle ich mir schön vor.
Davina87 Geschrieben März 10 vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82: Es gibt auch Plüschmöbel. Das Kuscheltier könnte also als Sitzgelegenheit dienen. So richtig reinschmusen. Stelle ich mir schön vor. Oder lebende Kuscheltiere als Sitzmöbel, da wären wir fast schon wieder bei den Furrys angekommen. 🤭 (Die sich glaub ich im Forum auch leider noch nicht zu Wort gemeldet haben. Würde mich auch mal interessieren, darüber zu lesen.)
Ja**** Geschrieben März 10 Ich plane gerade ein Delphin-Plüschtier-Sitzkissen+ das eine lebend Füllung bekommen soll. . Die Furrys sind ...muss ich mich mal schlau machen... gehören die nicht mehr zu PET aber detailreich... oder so...macht wer ein Furrys Thema auf ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Si**** Geschrieben März 10 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Na ich halte schon was aus, klar kann man mich auch mal in den Garten stellen oder unter den Tisch schieben. Wie viel wiegt ihr denn so? :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben März 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 16 Stunden, schrieb Joy8D: Dan wahren sie wohl zu schlecht am Boden verschraubt😂 je nach "gefälle" kettet man die an 😅
Ro**** Geschrieben März 22 Wenn das Körpergewicht über knöcherne Struktur getragen wird, ist das auch schon etwas anderes als bei Sitzpositionen, die nur bei richtiger Körperspannung funktionieren. Da kann ich meine gut 90 Kilo auch mal jemand mit 60 Kilo zumuten aber persönlich finde ich lebende Tische für meine Werkzeuge oder die Kaffeetasse interessanter und praktischer als lebende Hocker.
Empfohlener Beitrag