Jump to content

Outing zum Thema Kaviar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, als ich 12 Jahre alt war.. Hatte ich eine Schul und sandkastenfreundin.. Mit der ich mich immer nach der Schule verabredet habe.. Um Hausaufgaben zu machen und zu spielen.. Irgendwann kam es dazu das ich im Badezimmer war und sie dringend auf die Toilette musste.. In dem Alter war ja sowas noch völlig normal und egal.. Also ist einfach auf die Toilette gegangen und ich habe ihr beim kacken zu gesehen.. Das hat mich so erregt das ich unbedingt mehr wollte.. Darauf hin habe ich sie regelmäßig auf die Toilette begleitet wenn sie groß musste.. Habe ich sie auch geleckt und gefingert.. Damit war dieser Fetisch geboren ich habe auch sehr viel mit mir selbst und meinen eigenen KV experimentiert.. 

Nur habe ich mich jahrelang nie getraut über meine Vorlieben und Fantasien zu reden weil ich mich für dafür geschämt habe und immer glaubte ich wäre verrückt.. Bis ich mich letztes Jahr mit einigen  Frauen unterhalten habe die tatsächlich die gleichen Fantasien und Fetische hatten wie ich.. Ich habe mich das erste Mal getraut über meine Fantasien zu sprechen. Das war sehr befreiend.. Und hat mir wieder die Lust geweckt....  Und ich habe auch noch viel mehr bizarre Vorlieben und Fetische..

Mit freundlichen Grüßen 

Der Gentledom 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Warum ist das Outing zum Thema Kaviarsex selbst in diesem Forum noch so mit Scham behaftet? 

Natürlich ist Kaviarsex, ob in einer D/s Beziehung oder als Spielart nicht gewöhnlich und sicherlich nicht jedermans Sache. Aber es gibt doch mehr Frauen und Männer, die darauf stehen. Nur findet man es selten in den Profilneigungen oder gar in den Anzeigen. 

Habe durch einige Kontakte und Schreiben, aber festgestellt, dass es doch bei vielen schon eine Phantasie ist, die mal probiert werden möchte. 

Nur traut man/Frau sich wohl oft nicht. Warum? Was glaubt Ihr? 

Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es mit Scham behaftet ist. Aber ich stehe nicht drauf und ich kenne auch niemanden der drauf steht. Und ich kenne wirklich derbe Leute, deren Vorlieben für mich unvorstellbar sind. Ich persönlich muss sagen, das Leben scheißt mich jeden Tag an, da will ich nicht auch noch beim Sex angeschissen werden.
Geschrieben
Ist mit anderen Dingen wohl so ähnlich. Bekannte fragten mich immer woher ich die blauen Flecken habe, ich habe mir jedes mal was anderes einfallen lassen. Zu sagen ich hatte ein wildes Wochenende hätte ich mich einfach nicht getraut. Leider ist so etwas noch immer nicht gesellschaftsfähig. Ich finde wenn beide damit einverstanden sind egal um welche Spielart es dich handelt, ist das in Ordnung.
Geschrieben
Ich lebe das nur bei meiner herrin aus. Hausieren bei freunden gehe ich damit nicht
  • 2 Monate später...
Geschrieben

ja ich lebe das auch nur für mich und meiner partnerin habe ich es gestanden und sie hat auch ein bisschen mitgemacht. ich muss gestehen allein dass darüber reden erregt mich sehr

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ja ich bin Liebhaber von Natursekt und Kaviar. Je cremiger der Kaviar, desto geiler finde ich das Gefühl. Sich gegenseitig eine schöne KV Maske mit sehr cremigem Kaviar, ebenso wie diesen dann auf Körper und Schwanz und sich dann gegenseitig zu befriedigen und abzulecken ist einfach nur sau-geil im wahrsten Sinn des Wortes. 

Besonder geil ist es, wenn vor Beginn des Spiels jeder einen großen Natursekteinlauf bekommt. Dann hat der Kaviar auf natürliche Weise seine beste Konsistenz. Wichtig jedoch ist: kein Fleisch und andere stark Geschmack abgebende Speisen vorher zu essen, sondern leckere normale vegetarische Speisen zu sich zu nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...