Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben Februar 4 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es war einer der berühmten Zufälle, die mich diese Menschen haben kennenlernen lassen. Ich suchte gerade schöne Fotomotive in der Heidelandschaft und wie so oft in der Natur überkam mich die Geilheit. Da ich weit und breit niemenden sah, zog ich mich aus und wichste mein hartes Glied. Um mich herum zwitscherten die Vögel ,die Sonne streichelte meinen nackten Körper sanft, es war herrlich entspannend und ich genoß meine Geilheit mit geschlossenen Augen. Irgendwann spritzte ich dann genüßlich ab , was sehr gut tat, ich atmete noch mal tief durch und öffnete die Augen. 50 m von mir entfernt sah ich ein Pärchen mittleren Alters stehen, die mir gebannt zugeschaut hatten. Schnell raffte ich meine Klamotten zusammen und zog mich an, während die Beiden näher kamen. „ Entschuldigung „ murmelte ich „ ich hatte nicht vor sie mit meinen Tun zu belästigen“ „ Aber ganz und gar nicht sie gaben ein so friedlich-erotisches Bild für uns ab , wir haben das sehr genossen“ erwiderte die Frau und der Mann ergänzte : „ wir hatten hier in der Heide schon öfters Sex“ Ich nahm meine Kamera auf und lächelte, „ich bin immer auf der Suche nach schönen Motiven, wenn sie möchten kann ich sie dabei mal fotografieren oder filmen. Die Frau stupste ihren Mann an und meinte: „ Super das wäre klasse, wir hätten uns gerne mal auf Fotos oder Videos gesehen, denn wir wollten das nämlich mal ins Netz stellen, wir haben einen Account bei my dirty hobby.“ Der Mann nickte grinsend. Wir verabredeten einen Termin und sofern das Wetter mitspielte , wollten wir uns dann nächste Woche auf dem Parkplatz treffen. Er war 50 und sie 48 J. alt sehr sportlich und hatten nettes Aussehen, so gab es bestimmt schöne Aufnahmen. Ich bestückte meine Kamera mit einer großen Speicherkarte um ein Video zu drehen. Wir trafen uns auf dem Parkplatz und das Wetter spielte auch mit , so suchten wir einen schönen Platz auf wo wir ungestört waren. Beide waren sehr aufgeregt. Noch nie hatte sie jemand beim Sex gefilmt. Sie waren komplett rasiert und hatten schöne Körper. Ich fand das für mich äußerst erregend. Die Beiden zogen sich komplett aus und umarmten sich innig und küßten sich lange. Hier machte ich die ersten Aufnahmen. Ein schönes Bild war es, als sie sich wieder trennten hatte er einen Steifen und sie meinte zu mir: „ Es wäre schön wenn du auch nackt wärst“ Als ich mich frei machte sprang meine Latte auch deutlich aus der Hose. „ So ist das viel erregender für uns „ meinte sie lachend und er nickte Dann kniete sie sich nieder und blies sein hartes Glied, bis er kurz vorm Abspritzen war. Ich filmte aus verschiedenen Positionen. Dann schnappte er sie, drehte sie mit dem Rücken zu sich während sie sich auf den Oberschenkeln abstützte. Ich filmte von der Seite , weil ich dann ihre Brüste schön wippen sah während er sie hektisch geil fickte. Mein Glied wurde mittlerweile unerträglich hart. „ Spritz bitte für die Zuschauer auf ihren Po ab“ forderte ich ihn auf und ging näher dran und filmte wie er losspritzte. „ Oh Mann ist das erregend „ stöhnte er nach dem er abgespritzt hatte. Sie war logischer Weise massiv erregt und geil . Ich bat sie sich auf einen kleinen Hügel zu stellen und zu masturbieren. Ich filmte das aus verschiedenen Positionen auch von unten, was toll aus sah und sie so richtig rattig machte. Sie kam heftigst und stöhnte dabei mit verdrehten Augen und ihr Unterleib zuckte leicht. Ich nahm alles genau auf und machte auch einen Großaufnahme von Brüsten und Muschi. Nach und nach baute sich ihre Erregung ab und glücklich lächelnd meinte sie: „ Oh das war jetzt alles megageil“ Mein Glied stand natürlich immer noch ab. Er deutete grinsend auf meinen Glied und meinte: „ Ich habe noch nie einen Schwanz von einem Mann gewichst, dürfte ich mal bei dir?“ „ Und ich filme es“ rief seine Frau erfreut. Ich gab ihr die Kamera zeigte ihr kurz wie es ging. Mittlerweile hatte er meinen Harten gegriffen und fing an ihn zu wichsen. Sie filmte es schmunzelnd. Ich war mega erregt , gewichst und gefilmt zu werden und so dauerte es nicht lange da spritzte ich los was Beide begeisterte. Oh wie gut das jetzt tat, ich atmete tief durch und sagte: „ Vielen Dank das ich euch filmen konnte und dabei noch abspritzten durfte.“ Die Beiden bedankten sich auch. Latent geil wie wir alle waren machten wir einen neuen Termin aus, die Beiden wollten sich eine neue location aussuchen. Ich gab Ihnen die Speicherkarte mit. Mitte der Woche simsten die Zwei mir , das ihnen das Video gut gefiel und noch mehr Aufnahmen haben wollten. Sie gaben mir die Daten einer neuen location und die Uhrzeit durch. Ich freute mich riesig auf das Treffen, zumal die Zwei angefragt hatten , ob ich nicht bei ihnen mitmachen wollte. Er wollte von mir mal anal gevögelt werden. Ich willigte ein, denn das wäre für mich eine völlig neue Erfahrung . Als wir uns dann trafen, es war eine Brücke die über eine wenig befahrene Straße führte. Aha die Beiden suchten den Kick von möglichen Zuschauern. Sie erzählten mir das sie sich gut vorbereitet hatten und Beide den Darm gespült hatten. Gleitcreme hatten sie auch dabei . Wir zogen uns aus . Sie hatte heute einen neckischen schwarzen BH an der mehr zeigte als er verbarg. Dazu fast hüfthohe schwarze Lackstiefel und einen Strapsgürtel an dem Nylons befestigt waren. Sie sah sehr sehr sexy aus. Mein Penis wuchs und auch das Glied von dem Partner der sein Glied eincremte. Ich war gespannt was sie machen wollten. Sie beugten sich über das Brückengeländer und da sah ich in den Rosetten Analplugs sitzen. „ wow „ rief ich und machte viele Aufnahmen. Ab und zu kamen unten Autos vorbei, einige Male kam Hupe und Lichthupen zum Einsatz. Schließlich entfernten sie die Plugs und sie beugte sich leicht über das Geländer und präsentierte ihren geilen Knackarsch mit leicht geöffneter Rosette meiner Kamera. Ich machte Großaufnahmen, sie sah in ihrer Kluft super aus. Er setzte sein steifes Glied an und arbeitete sich vorsichtig in ihren Darm vor. Sie schienen damit Erfahrung zu haben, es ging reibungslos. Ich filmte viel von der Seite, um zu zeigen wie sein Glied in ihrem Darm rein und raus glitt. Aber auch von hinten. Ich wurde immer geiler , zu scharf waren diese Szenen. Sie war so erregt das sie sich mit einer freien Hand befriedigte und dann kam sie als mehrere Autos unter sie durchfuhren. Er spritzte kurze Zeit später tief in ihr ab. Immer noch geil stand er mit tropfenden Schwanz vor mir und meinte erregt: „ Komm jetzt steck ihn bei mir rein !“ Er bückte sich übers Geländer und zeigte mir breitbeinig seine Rosette. Ich hatte ihr die Kamera zum Filmen übergeben. Mit viel Gleitcreme rieb ich mein steifes Glied und seine Rosette ein. Vorsichtig schob ich meinen Schwanz in seine Rosette . Er prustete ziemlich. Ich ließ ihm Zeit die Muskulatur zu entspannen , glitt langsam immer tiefer. Bis ich schließlich bis zum Anschlag in seinem engen heißen Darm steckte. Was für ein geiles Gefühl. „ Nun fick ihn endlich durch“ forderte sie mich auf „ mach ihn fertig er braucht es hart“ Ich hämmerte immer fester in ihn rein, er stöhnte wohlig . Die Enge führte dazu das die Reibung zu groß wurde. Ich spritzte einfach in ihm los, pumpte meinen Saft in seinen Darm bis nichts mehr kam. Sie filmte und war total begeistert. Er allerdings wohlig erschöpft und ging etwas breitbeinig, aber glücklich. Beide waren sehr zufrieden mit dem Event und so wurde ein weiteres Treffen beschlossen. Zu meinem Erstaunen teilten sie mir mit , das das nächste Treffen bei Ihnen zu Hause im Garten stattfinden sollten. Ein befreundetes Paar das sie im Netz kennengelernt hatten und ihre Videos kannten wollten auch mal mitmachen und dabei gefilmt werden. Ich stimmte nur all zu gerne zu und freute mich auf das Treffen zu Viert bzw. Fünft. Vielleicht kam ich ja auch auf meine Kosten. Als ich zum Treffen mit meiner Ausrüstung auftauchte, saßen die Pärchen bei schönsten Wetter auf der Terrasse mit großem Garten und genoßen das schöne Sommerwetter bei Champangner. Die Stimmung war schon ziemlich gelockert. Das neue Pärchen war wohlbeleibt , sie Blond mit kurzem Haar trug eine mit Strasssteinen besetzte lilafarbene Corsage die ihre üppigen Brüste nur schwer bändigen konnte , wobei sie riesige Brustwarzen hatte. Ihr Mann eine imposante Erscheinung mit silbergrauen Haar war völlig nackt mit riesigem Glied und dicken Hoden, an denen er ständig spielte. Ich wurde herzlich begrüßt und willkommen geheißen und auch aufgefordert die Klamotten abzulegen. Interessiert wurde ich gemustert, was mich latent geil machte. Meine Gastgeberin trug heute ein völlig durchsichtiges Etwas von Stoff , wobei das sehr sehr geil aussah. Er war auch splitternackt und hatte schon eine ziemliche Latte. Die Vier hatten ganz bestimmte Vorstellungen was sie gefilmt haben wollten. Zuerst wollten die Damen auf dem Glied des Anderen Partners reiten. Dazu stellten sie 2 Stühlen gegenüber, worauf die Herren Platz nahmen. Die Frauen setzten sich miit dem Rücken zu den Männern auf die Glieder und ritten diese genußvoll ab.Meine Gastgeberin zog ihr durchsichtiges Etwas aus und war komplett nackt. Sie sah erregend aus. Da die Stühle sehr nah beieinander standen konnten die Damen sich gegenseitig berühren und streicheln. Ich filmte die Szenerie von verschiedenen Seiten , das Stöhnen aller Teilnehmer wurde immer lauter. Die Frauen fingen an ihre Klitoris zu stimulieren und kamen fast gleichzeitig, sich gegenseitig beobachtend. Das gab ein hoch erotisches Bild für meine Aufnahmen. Die Männer waren noch nicht soweit, sollten auch noch nicht in den Frauen abspritzen, damit sie weiter einsatzfähig waren was ihnen sichtlich schwer fiel. Die Frauen gaben die Schwänze wieder frei . Jetzt ging es darum, einen Dreier mit Männern zu machen und zwar anal, dabei sollte ich mitmachen. Da alle sich vorbereitet hatten war das kein Problem. Die Frauen gaben Hilfestellung cremten unsere Schwänze mit viel Gleitcreme ein. Allein das war schon megageil. Bei mir war es die blonde Frau mit der schönen Corsage und den herrlichen Brüsten. Sie cremte so liebevoll mein Glied ein und schaute mir dabei tief in die Augen. Mein Glied war steinhart und stand fast senkrecht. Die Gastgeberin schmierte ihren Mann ein und die Rosette vom imposanten Gast , der das stöhnend genoß. Sein riesiges Glied passte wohl in keinen Männerarsch. Er ging in die Knieellbogenlage und präsentierte seinen riesigen Hintern. Die Gastgeberin weitete seine Rosette mit einem Vibrator was er wohlig stöhnend genoß. Ihr Mann kniete sich hinter ihm und sie dirigierte sein hartes Glied zur Rosette. Unter heftigen Stöhnen Beider schob er es behutsam in den Darm. Nach einigen Miinuten wurde dann seine Rosette mit einem Vibrator bearbeitet. Ich kniete mich meinerseits hinter ihm und zu meiner Freude half mir die üppige Blonde mein Glied in den Darm vom Gastgeber zu stecken. Ich schob es langsam bis zum Anschlag rein. Jetzt waren wir Beide bis zum Anschlag im Anderen. Es war eine so affengeile Situation. Die Gastgeberin filmte uns wie wir abwechselnd den Anderen fickten. Das erregte uns so sehr das wir Beide relativ schnell losspritzten und unser Sperma in den Darm des Anderen pumpten. Was war das geil, tief in jemanden zu stecken, mit der Reibung und Enge. Erschöpft ließen wir voneinander ab. Nur der imposante Gast war so erregt das er stehend vor uns allen wild onanierte und Fontänen seines Saftes in den Garten verspritzte. Auch das wurde noch gefilmt. Danach saßen wir nachdem wir uns gereinigt hatten ersteinmal alle erschöpft auf der Terrasse und tranken Kaffee und etwas Gebäck. Wir besprachen unser gemeinsames Erlebnis, entspannten uns nackt in der Sonne und am späten Nachmittag kam bedingt durch unsere Nacktheit auch die Geilheit so langsam wieder. Die Gastgeberin äußerste den Wunsch mal den riesigen Schwanz der Freunde in sich zu spüren, denn sein Teil war in erregtem Zustand schon gewaltig. Die Beiden zogen sich auf eine Decke im Garten zurück und sie genoß es mal so richtig ausgefüllt zu sein und probierte verschiedene Stellungen dazu aus. Zuerst schauten wir dem Spiel zu und die Erregung stieg, auch vor allem bei mir weil ich das filmte. Dann kam die Freundin der Gastgeberin auf die Idee, von vorne und hinten gleichzeitig penetriert zu werden. Mein Glied wurde gleich deutlich härter vor Freude. Nachdem das Liebesspiel der Beiden beendet war übergab ich die Kamera der Gastgeberin . Ihre Freundin wollte das ich mich auf den Rücken legte und sie wollte sich auf mich setzen. Sie machte sich dazu komplett nackig, sodaß ich ihre üppigen Brüste genau vor mir hatte . Langsam ließ sie sich auf meinen Schwanz niedergleiten. Dann beugte sie sich vorüber und präsentierte dem Gastgeber ihren voluminösen Hintern, der sich gleich daran machte sie mit dem Finger an der Rosette zu massieren. Dabei ritt sie auf meinen Schwanz hin und her. Sie ging ab wie ein Zäpfchen. Ihre riesigen Brüste schwangen vor meinen Augen hin und her. Kurz hielt sie inne als sie im Darm penetriert wurde, ich glaubte das auch zu spüren, wie mein männlicher Kollege los rammelte. Ich fing an an ihren Brüsten zu saugen , knabberte an den Warzen., während sie sich sanft zu den Fickbewegungen von hinten bewegt. Sie gab fast tierische Knurrlaute der Wollust von sich. Alle Drei waren wir nicht mehr Herr unserer Sinne, sondern nur noch Geilheit. Irgendwann bekam sie einen so gewaltigen Orgasmus , das er und ich aus ihr rausflutschten. Ihr Becken bewegte sich durch Orgasmuskontraktionen deutlich sichtbar. Wir ließen sie in Ruhe damit sie ihren Orgasmus zusammengekrümmt genießen konnte. Lächelnd kam sie wieder zu sich ,kniete sich vor uns, schnappte sich unsere beiden harten Glieder und wichste uns mit wenigen Bewegungen zum gemeinsamen längst fälligen Orgasmus. Das muß ein toller Anblick gewesen sein der gefilmt wurde, wie zwei Männer stehend von einer knieenden Frau beidhändig gewichst wurden und die Frau vollspritzten. Ich war auf den Film gespannt. Danach ging natürlich mehr bei keinem von uns etwas.
Li**** Geschrieben Februar 4 Hat mich ganz schön erregt, das zu lesen 👀 danke, dass du es mir uns teilst!
Empfohlener Beitrag