Hi**** Geschrieben Februar 12 Nachdem der Te fragte wo die Herrinnen sind, frage ich mich, wo ist der TE und wer hat die Kokosnuss geklaut.
Toy4her Geschrieben Februar 12 vor 9 Minuten, schrieb HirnHerzHumor: wer hat die Kokosnuss geklaut. ….oh danke dafür. Das hilft mir gerade, um einen, durch den Titel des Beitrags in meinen Kopf vorgedrungenen, Anti-Kriegsschlager loszuwerden.
Hi**** Geschrieben Februar 12 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Toy4her: ….oh danke dafür. Das hilft mir gerade, um einen, durch den Titel des Beitrags in meinen Kopf vorgedrungenen, Anti-Kriegsschlager loszuwerden. Sag mir, wo Ohrwürmer sind, wo sind sie geblie-hieben?. Und mit "-hieben" sind wir doch wieder beim Thema bearbeitet Februar 12 von HirnHerzHumor
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zis Geschrieben November 19 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es gibt scheinbar viiiele männliche möchte-gern-subs, die eigentlich nur wilden Sex wollen, der vielleicht etwas freaky ist. Eine ehrliche Verbindung mit einer komplexen Dynamik ist daher gar nicht so gerne gelebt. Somit wird schlicht das Profilbild angeschaut ohne die Beschreibung zu lesen, fröhlich drauflos getext, vielleicht noch mit einem plumpen Versuch sexting einzuleiten. Als Fem-Dom interessieren mich solche Personen nicht und ich werde auch relativ zügig unbequem, wenn man mich bedrängt oder respektlos behandelt. Also, würde nicht sagen, dass es viele männliche subs gibt und wenige fem-doms. Viel mehr stelle ich fest, dass es viele Personen gibt, die aus den für mich nicht passenden Gründen hier sind. Es gibt einen großen Unterschied zwischen kinky Sex und einer tiefen Dynamik.
towel Geschrieben November 22 Am 19.11.2025 at 19:46, schrieb Zis: Es gibt einen großen Unterschied zwischen kinky Sex und einer tiefen Dynamik. der satz gehört hier auf der startseite angepinnt! i like
Vapesklave Geschrieben November 22 vor 2 Stunden, schrieb towel: der satz gehört hier auf der startseite angepinnt! i like Hier wird gerade das Thema geschreddert. Aber ok. Wenn wir schon beim Thema sind. @towel Wenn schon so ein Satz auf der Startseite sind. Dann würde ich eher eine Verlinkung zu einem Thema dazu bevorzugen. Wo User den/die Unterschiede erklären. Dann kann ein Neuling auch etwas damit anfangen.
Ta**** Geschrieben November 22 (bearbeitet) Es gibt auch einen Unterschied zwischen Beziehung, Affäre, Freundschaft plus... Und man kann davon ausgehen, dass das den meisten Menschen sogar geläufig ist. Die Seite hier heißt fetisch. Nicht: bdsm / 24/7 / TPE oder femdom. bearbeitet November 22 von Tau08
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben November 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 27 Minuten, schrieb Vapesklave: Hier wird gerade das Thema geschreddert. Aber ok. Wenn wir schon beim Thema sind. @towel Das Thema wurde schon im Februar geschreddert mit Kokosnuss... Und mehr Aber wenn ich das sage wird mir wieder schlechte Laune unterstellt oder schlimmeres...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben November 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 21 Minuten, schrieb Tau08: Es gibt auch einen Unterschied zwischen Beziehung, Affäre, Freundschaft plus... Und man kann davon ausgehen, dass das den meisten Menschen sogar geläufig ist. Die Seite hier heißt fetisch. Nicht: bdsm / 24/7 / TPE oder femdom. Was hat das mit dem Satz zu tun? Auf der Start Seite ist so viel was aus nem unterforum ist und nicht alles an bdsm abdeckt.... Oder gar nichts mit bdsm zu tun haben... Keiner sagte was von Seite umbenennen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben November 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 7 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Was hat das mit dem Satz zu tun? Auf der Start Seite ist so viel was aus nem unterforum ist und nicht alles an bdsm abdeckt.... Oder gar nichts mit bdsm zu tun haben... Keiner sagte was von Seite umbenennen Ganz einfach: das Zitat war "gehört auf die Startseite angepinnt" Man kann sich nicht anmaßen "nur das einzig wahre bdsm" - oder hier "eine tiefe Dynamik " auf der Startseite - auf einer Fetisch Community - die x-beliebig viele Interessen abdeckt, anpinnen zu wollen. Dein oder euer Interesse ist nicht besser oder wertvoller oder wichtiger als das der anderen hier.
Vapesklave Geschrieben November 22 vor 2 Minuten, schrieb Tau08: Ganz einfach: das Zitat war "gehört auf die Startseite angepinnt" Man kann sich nicht anmaßen "nur das einzig wahre bdsm" - oder hier "eine tiefe Dynamik " auf der Startseite - auf einer Fetisch Community - die x-beliebig viele Interessen abdeckt, anpinnen zu wollen. Dein oder euer Interesse ist nicht besser oder wertvoller oder wichtiger als das der anderen hier. Stimmt danke dir. So ein Forum lebt von Diversität.
Al**** Geschrieben November 22 (bearbeitet) vor 37 Minuten, schrieb Tau08: Ganz einfach: das Zitat war "gehört auf die Startseite angepinnt" Man kann sich nicht anmaßen "nur das einzig wahre bdsm" - oder hier "eine tiefe Dynamik " auf der Startseite - auf einer Fetisch Community - die x-beliebig viele Interessen abdeckt, anpinnen zu wollen. Dein oder euer Interesse ist nicht besser oder wertvoller oder wichtiger als das der anderen hier. Dann darf auch keine Werbung für Podcast ect auf die startseite oder shibari bondage usw dann darf nix auf die Startseite denn nicht alle machen bondage hören iwem zu der über iwas redet usw 🤷🏻♀️ Divers bedeutet auch das alles auf die Startseite darf bearbeitet November 22 von Alexiel_Mistress
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben November 22 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ob man kinky Sex als BDSM bezeichnen will hat ja was damit zu tun, was man darunter versteht. Für die einen ist es eine Sexpraktik, für die anderen ist es eher etwas Seelisches oder noch anderes. Jedenfalls finde ich es besonders wichtig, dass man eben ehrlich und aufrichtig ist mit seinen Intentionen und dass man einander mit Respekt behandelt. Wenn Männer Profile nicht lesen und Frauen ohne Consens wie ein Stück Fleisch behandeln und fetischisieren und Frauen das immer und immer wieder erleben, dann ist es nur logisch, dass sie sich darüber aufregen und dann hat das nichts damit zu tun, dass sie irgendwas als ihr "einzig wahres BDSM" beanspruchen. Selbst wenn man selbst nur auf einen schmutzigen Fick aus ist, kann man respektvoll mit Menschen umgehen, auch auf so einer Plattform. Das hat nichts mehr mit Sex Positiv zu tun, wenn man dann eklig wird. Wenn beide sich darauf vorher geeignigt haben, kein Ding.
Ta**** Geschrieben November 22 vor 10 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Dann darf auch keine Werbung für Podcast ect auf die startseite oder shibari bondage usw dann darf nix auf die Startseite denn nicht alle machen bondage hören iwem zu der über iwas redet usw 🤷🏻♀️ Divers bedeutet auch das alles auf die Startseite darf Auf die Startseite darf alles was der Eigentümer der Seite veröffentlicht - und nur das. Wir sind hier nicht in einer Demokratie Sondern auf der Seite eines Unternehmens. Es kann auch Bananen oder Ponys präsentieren... Es ging darum, dass es weder angemessen noch notwendig ist auf der Startseite einen Hinweis auf die Besserstellung einer tiefen Dynamik hinzuweisen.
Al**** Geschrieben November 22 (bearbeitet) vor 6 Minuten, schrieb Tau08: Auf die Startseite darf alles was der Eigentümer der Seite veröffentlicht - und nur das. Wir sind hier nicht in einer Demokratie Sondern auf der Seite eines Unternehmens. Es kann auch Bananen oder Ponys präsentieren... Es ging darum, dass es weder angemessen noch notwendig ist auf der Startseite einen Hinweis auf die Besserstellung einer tiefen Dynamik hinzuweisen. Es wird auf der Start Seite auf so viel für Neulinge hingewiesen Knicke wie komme ich auf Fetisch Partys Events durch und viel mehr da kann auch der Unterschied zwischen kinky sex und Tiefe Dynamik besprochen werden und nur weil user das gut oder schlecht finden oder es sich wünschen als thema hast du nicht zu sagen was da hin darf und was nicht. Wie du so schön geschrieben hast das entscheidend der Betreiber und wenn er das macht hast du zu schlucken! bearbeitet November 22 von Alexiel_Mistress
Ta**** Geschrieben November 22 vor 6 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress: Es wird auf der Start Seite auf so viel für Neulinge hingewiesen Knicke wie komme ich auf Fetisch Partys Events durch und viel mehr da kann auch der Unterschied zwischen kinky sex und Tiefe Dynamik besprochen werden und nur weil user das gut oder schlecht finden oder es sich wünschen als thema hast du nicht zu sagen was da hin darf und was nicht. Wie du so schön geschrieben hast das entscheidend der Betreiber und wenn er das macht hast du zu schlucken! Jesus Maria und Josef ich werde hier zum Sadist...😅 ...Knigge, nicht Knicke... Der Wunsch es anzupinnen kam nicht von mir. Aber die Klarstellung, dass ein highlighten nicht angemessen ist. Und schlucken tu ich nix ☝️.... Ferkelei Jetzt genug OT
towel Geschrieben November 22 vor 5 Stunden, schrieb Tau08: Ganz einfach: das Zitat war "gehört auf die Startseite angepinnt" Man kann sich nicht anmaßen "nur das einzig wahre bdsm" - oder hier "eine tiefe Dynamik " auf der Startseite - auf einer Fetisch Community - die x-beliebig viele Interessen abdeckt, anpinnen zu wollen. Dein oder euer Interesse ist nicht besser oder wertvoller oder wichtiger als das der anderen hier. nein, es sagt eben nix wertendes aus, es zeigt die unterschiede auf! und die gibbet nunmal! nur darum gehts- wieso du das nu wertend empfindest- i don't know
si**** Geschrieben November 23 Am 7.2.2025 at 16:18, schrieb Filli: Ja, klaaaar… das „schwache“ Geschlecht, das euch Männer alle auf die Welt gebracht hat. So schwach sind wir. Herrje. Keine Ahnung warum selbst in einem Forum wie hier noch diese alten Denkmuster zur Geltung kommen 🤔, ein wenig traurig 😞!
Arasjal Geschrieben November 23 Vor 2 Stunden, schrieb sixsixsven: Keine Ahnung warum selbst in einem Forum wie hier noch diese alten Denkmuster zur Geltung kommen 🤔, ein wenig traurig 😞! Ist ein Savespace für Menschen mit alten Denkmustern… und tatsächlich die einzige Seite mit Bdsmbezug die so ist. Also ich resigniere diesbezüglich schon oft. Aber Gönnung am Ende sieht man ja ob sich ein Konzept hält. So etwas bildet Zielgruppen und die Frage wie groß sie am Ende ist..
Vapesklave Geschrieben November 23 vor 2 Stunden, schrieb sixsixsven: Keine Ahnung warum selbst in einem Forum wie hier noch diese alten Denkmuster zur Geltung kommen 🤔, ein wenig traurig 😞! Hmn.. Eigenartig. Ich sehe gerade eine Satireserie zu Katharina der Großen. Und auch das wird mit diesen "Alten Denkmustern" gespielt. Und wie Frau damit umgehen sollte. Es ist schon interessant, mit zu bekommen wie wenig sich eigentlich verändert hat? Und wie sehr gewisse Kulturen diese alten Zeiten gerne zurück haben würden. Wenn ich ganz ehrlich bin... Aus dem Schlachtwort "Imagination " Ist als methaperähnliches Wasserfahrzeug "Schlachschiff" eigentlich nur ein " leichtes Landungsboot" geworden. Um nun wieder ins Thema zurück zu kommen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen stellen, das es Frauen gibt, die sich zur Herrin berufen fühlen. Aber die Gesellschaft einfach nicht zulässt.
Empfohlener Beitrag