Jump to content

BDSM und innerer Monk

Ha****

Empfohlener Beitrag

Gilt: Es muss so in der unschuldig aussehenden Box angesiedelt sein, dass sie sich problemlos verschliesen lässt? ;)
  vor 9 Stunden, schrieb Hazmebien:

Habt Ihr in Sachen BDSM einen inneren Monk 

Beispielsweise:
• Müssen die Peitschen nach Größe geordnet sein? 
• Müssen die Klammern nach Materialien geordnet sein?
• Kriegt Ihr einen Anfall wenn beim Öffnen des Spielekoffers etwas nicht an seinem Platz ist?
• Sind Eure (BDSM) Bücher nach Autoren geordnet?

Oder habt ihr andere "Monk Skills" und wenn ja welche 🧐

Es darf ruhig etwas  humorvoll zugehen 🤭

Ausklappen  

Na ja.  Viele unserer Spielzeuge haben Namen von uns bekommen.    Ob das nun Monk ist?   Und dann habe (zu mindestens ich mir) angewöhnt gewisse "BDSM" - Aktivitäten von Wochentagen abhängig zu machen. Nur als Beispiel.  Dienstag = Di = Dildo = Plug.  Das bedeutet das ich nur Di einen Plug tragen darf/soll.  

Das war jetzt nur ein Beispiel.  Ich glaube aber, das dieses Verhalten doch ein bisschen an Monk erinnert.  

Ist als Sub schon Hardcore Masochismus, wenn der Dom nicht einen ähnlichen Monk in sich trägt. 😬🙈🙄

vor 2 Minuten, schrieb Ropamin:

Es ist schon sehr sadistisch, wenn Bunny einen Monk für Symmetrie hat und man beim Tüddeln extra einen Knoten ein Stück zur Seite versetzt. 

Ausklappen  

Ich hab mich oft gefragt, wie es kommt, dass du dich als Sadisten bezeichnest. Aber so langsam erkenne ich die Spezialität von deinem SM. 😈😆

vor 5 Minuten, schrieb Ropamin:

entweder drei oder fünf Reihen hat

Ausklappen  

Ich habe keine Ahnung von Seilen und darum ...

Wieso drei oder fünf?

Da wäre mein Monk wohl bereits aktiviert.

vor 19 Minuten, schrieb Silky:

Ich habe keine Ahnung von Seilen und darum ...

Wieso drei oder fünf?

Da wäre mein Monk wohl bereits aktiviert.

Ausklappen  

Das sind vorne am Ende entweder 12 oder 20 Halbmastwürfe - ich zeig dir gleich ein Foto, wenn ich das finde... 

vor 11 Minuten, schrieb Ropamin:

entweder 12 oder 20 Halbmastwürfe

Ausklappen  

Da könnten wir uns schon eher einig werden. 😉😂

Bei ungeraden Zahlen schnüren sich bei mir automatisch sämtliche Eingeweide zusammen. 😖

(bearbeitet)

Mein Herr rechnet Hiebe in halben Dutzend...😂 

Wir machen sicher häufiger einfach so bdsm und er maßregelt manchmal auch spontan.

Aber Strafhiebe nach Anzahl wären: 

6,12,18,24,30,36,42,48 usw.

Wobei es auf die Härte ankommt. 6 können schon grausam sein. Früher waren es eher höhere Zahlen (heute eher wenige, aber die sehr hart). Das meiste waren 150 (dann allerdings auch insgesamt hart, aber jeder einzelne nicht so)

Toll oder? 😃 

Das ist ja auch kompliziert. Also kommt Vorsatz bei einem Vergehen hinzu? Oder war es fahrlässig? Also man muss das schon analysieren... 

Vertoß gegen das Selbstberührungsvebot. Wenn das mindestens 24 Hiebe wären. Ja, hat man sich da im Affekt hingefasst? Oder ganz bewusst???🤔

Bewusst wären schon nochmal 12 extra. 6 wären für geringere Hinzukommnisse. 

Wären wir bei 24+12. Gut, das wurde nur zögerlich gebeichtet. +6

24+12+6 macht 42. 

Wobei das jetzt spaßig zu lesen ist...😂 

Früher wurde das aber echt manchmal in der Art zerplückt. Ich weiß gar nicht, wäre ein Verstoß gegen das Selbstberührungsvebot immer noch mindestens 24 Hiebe? 🙈 Das war mal so... 

Gut, man kann auch in Strafpunkten rechnen. Wie in Flensburg. Dabei können Strafpunkte = ein Hieb sein, Strafpunkte aber auch "umgewandelt" werden. Diese Umwandlung ist allerdings auch komplex. 

12 Hiebe kann man (unter Umständen, nicht immer) durch andere Dinge, zum Beispiel eine unbequeme Lage abgelten. Die muss dann aber auch unschön genug für die Anzahl sein...

Schwierig, schwierig alles...

Daher haben Doms ihre Berechnungs- und Strafbücher. Im Kopf das alles aufzuwiegen und zu berechnen, Puh...😳 

Ganz so ist das inzwischen nicht mehr. Also lästert bitte nicht...😂 

bearbeitet von Bratty_Lo
(bearbeitet)

Da frag ich mich, ob Informatiker da binär rechnen... 🤔

Du bekommst 00110 Hiebe statt ein Dutzend. 🤣

Tante Edit meint, dass fehlerfrei da mitzuzählen interessant werden könnte. Sie möchte aber niemanden auf dumme Ideen bringen... 😁

bearbeitet von Ropamin
  vor 1 Minute, schrieb Ropamin:

Da frag ich mich, ob Informatiker da binär rechnen... 🤔

Du bekommst 00110 Hiebe statt ein Dutzend. 🤣

Ausklappen  

😂😂😂👍👍👍 Da fließt vielleicht die Persönlichkeit ein, welcher Methodik man sich bedient...🤭 

Mein Herr will das ja auch alles ganz "gerecht" machen, je nach "Schwere" des Vergehens...😜 

Oh nee ey, wenn der das jetzt irgendwann liest... 

🤦‍♀️🙈

vor 45 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Mein Herr rechnet Hiebe in halben Dutzend...😂 

Wir machen sicher häufiger einfach so bdsm und er maßregelt manchmal auch spontan.

Aber Strafhiebe nach Anzahl wären: 

6,12,18,24,30,36,42,48 usw.

Wobei es auf die Härte ankommt. 6 können schon grausam sein. Früher waren es eher höhere Zahlen (heute eher wenige, aber die sehr hart). Das meiste waren 150 (dann allerdings auch insgesamt hart, aber jeder einzelne nicht so)

Toll oder? 😃 

Das ist ja auch kompliziert. Also kommt Vorsatz bei einem Vergehen hinzu? Oder war es fahrlässig? Also man muss das schon analysieren... 

Vertoß gegen das Selbstberührungsvebot. Wenn das mindestens 24 Hiebe wären. Ja, hat man sich da im Affekt hingefasst? Oder ganz bewusst???🤔

Bewusst wären schon nochmal 12 extra. 6 wären für geringere Hinzukommnisse. 

Wären wir bei 24+12. Gut, das wurde nur zögerlich gebeichtet. +6

24+12+6 macht 42. 

Wobei das jetzt spaßig zu lesen ist...😂 

Früher wurde das aber echt manchmal in der Art zerplückt. Ich weiß gar nicht, wäre ein Verstoß gegen das Selbstberührungsvebot immer noch mindestens 24 Hiebe? 🙈 Das war mal so... 

Gut, man kann auch in Strafpunkten rechnen. Wie in Flensburg. Dabei können Strafpunkte = ein Hieb sein, Strafpunkte aber auch "umgewandelt" werden. Diese Umwandlung ist allerdings auch komplex. 

12 Hiebe kann man (unter Umständen, nicht immer) durch andere Dinge, zum Beispiel eine unbequeme Lage abgelten. Die muss dann aber auch unschön genug für die Anzahl sein...

Schwierig, schwierig alles...

Daher haben Doms ihre Berechnungs- und Strafbücher. Im Kopf das alles aufzuwiegen und zu berechnen, Puh...😳 

Ganz so ist das inzwischen nicht mehr. Also lästert bitte nicht...😂 

Ausklappen  

Um es kurz  zu machen. "Die 6 ist eure Zahl" .  

Da wäre es eine Provokation von dir , wenn du sagen würdest " Ich wünschte mir mal   21,22,22 oder 25  Hiebe zu bekommen "

Die 26 würde schon eher gehen. Da wäre weningstens eine 6 in der Zahl zu sehen. 

Kopfkino. Du zählst die Schläge laut mit. Aber bei jeden 6ten Schlag sagst du nichts.   Lach. 

vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Hmm? Vielleicht ginge er drauf ein, wenn er die Muße dafür noch hätte (aber eher würde das unlustig für mich). Er mag ja "Weisheiten". 

"Wer zuletzt lacht, lacht am besten.."

"Lügen haben kurze Beine..." 

usw. 

Ausklappen  

.... "wer Wind säht, wird Sturm ernten..."

"Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andern zu..."   -   äh, falsche Baustelle  🤣

(bearbeitet)

Ja, ja "wer anderen eine Grube gräbt..." 

Und so...😂👍

Der beste noch:

"Hochmut kommt vor dem Fall!" 😜

bearbeitet von Bratty_Lo

"Flieg' nicht so hoch, mein kleiner Freund
Die Sonne brennt dort oben heiß"     :confused:

passt da auch dazu ;)

(bearbeitet)

Eine Sub kann sich wirklich sehr glücklich schätzen @BP139

Durch den Dom kann sie ja gar nicht allzu weit abheben... Und wenn sie da doch mal Angst vor hat, da sie zu "unfrei" ist und von negativen Konsequenzen gehört hat, wenn sie zu weit aus- und empor fliegt, zum Beispiel in dem schamlosen Nachgehen eigener Gelüste und dabei droht Gefahen zu übersehen, vor denen alle warnen, dann kann die Sub ja zu ihrem eigenen Schutz den Dom um eine restriktive Haltung und Unterstützung einer nur zu ihrer Sicherheit vorteilhaften Erziehung bitten...🙏😇

Dann kommt es gar nicht erst so weit...🤭 Da irgendwo hin abzuheben und auszufliegen und Höhenflüge ohne Verstand zu haben...😜

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich schätze, Du hast des Pudels Kern erfasst @Bratty_Lo.

Dazu gehören dann selbstverständlich auch regelmäßige Trainings und Planspiele, die die Sub in eine Situation bringen, die ihr da draußen in der großen weiten bösen Welt zustoßen könnten - nennt sich dann zum Beispiel "Damsel in distress" oder "predicament bondage" -  sich wiederfindend in einer ausweglosen, hilflosen Situation und nur der geliebte und allezeit sorgende Dom kann die Sub befreien.

So etwas kann man gar nicht oft genug durchspielen, um die Sub auf die Gefahren des Alltags da draußen vorzubereiten, ihr aber auch das sichere Gefühl zu geben, dass sie in besten Händen ist.....  😇

Im Koffer hat (fast) alles seinen Platz. Die einen Dinge sind in Gefächern, die sie auch nicht von alleine verlassen können, andere wiederum sind an ihrem Platz fixiert. Und alles kommt hinterher wieder schön dahin, wo es hin gehört. Also, ja, durchaus monkig :thumbsup:

(bearbeitet)
  vor 6 Minuten, schrieb BP139:

Ich schätze, Du hast des Pudels Kern erfasst @Bratty_Lo.

Dazu gehören dann selbstverständlich auch regelmäßige Trainings und Planspiele, die die Sub in eine Situation bringen, die ihr da draußen in der großen weiten bösen Welt zustoßen könnten - nennt sich dann zum Beispiel "Damsel in distress" oder "predicament bondage" -  sich wiederfindend in einer ausweglosen, hilflosen Situation und nur der geliebte und allezeit sorgende Dom kann die Sub befreien.

So etwas kann man gar nicht oft genug durchspielen, um die Sub auf die Gefahren des Alltags da draußen vorzubereiten, ihr aber auch das sichere Gefühl zu geben, dass sie in besten Händen ist.....  😇

Ausklappen  

:clapping:

Natürlich muss der Dom vorspielen, was ihr da draußen in der Welt passieren könnte. Ich meine, als Frau kenne ich das. Kaum bist du in der Garage, kommt der Nachbar und will dich fesseln... Bzw., ich kenne es nicht direkt, aber mein Herr sagt das. Und IHM glaube ich...^^ 😉

Um zu spüren, wie sich das anfühlt, sollte der Dom diese Szenarien durchspielen. 

ER aber ist ein Guter (nicht wie die anderen!) Großzügig und gnädig... Und befreit die arme kleine Sub wieder aus dieser Situation.

So sollte sie glücklich und dankbar sein! 😉 Denn genau: "der Dom will stets das Beste für sie!" 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?