Dies ist ein beliebter Beitrag. Abenteuer35 Geschrieben Februar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Erstmal eine schöne Runde Joggen und stretchen zum warm werden, dann mein Essen vorbereiten und direkt ins Gym und sich dort nochmal auspowern um danach das geile Gefühl der Zufriedenheit und gestrafften, geil definierten Körpers zu genießen. Harte Arbeit aber macht sowas von zufrieden. Wie sieht eure Morgen routine an freien Tagen aus?
To**** Geschrieben Februar 16 Erstmal schön ausschlafen. Idealerweise Morgensex 😁 Und dann mal sehen 😉 Sport mache ich eher Nachmittags/Abends.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Februar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ausschlafen, duschen, entspannt und ausgedehnt frühstücken, und das geile Gefühl genießen, Eigenlobhudeleien auf den eigenen Körper nicht nötig zu haben.
Ak**** Geschrieben Februar 16 Definitiv ausschlafen und dann gemütlich mit einer schönen heißen Tasse Kaffee richtig wachwerden, bevor es dann mit dem Hund nach draußen geht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben Februar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lange schlafen, waschen und im Wintergarten min 4 Kaffee trinken und rauchen bis mein Körper mir signalisiert das es an der Zeit ist etwas zu essen. Wenn alles gut geht, gegen Mittag die Kaffeemaschinen erneut um Kaffee bitten ohne diese vorher komplett zu zerlegen und aufzufüllen. Genervt vom Gegenteil den nächsten hart erkämpften Kaffee in mich kippen und schauen was der Tag bringt 🌻
Dies ist ein beliebter Beitrag. Toy4her Geschrieben Februar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ausschlafen. Neben meiner Liebsten wach werden. Merken, das ich nicht im Hamsterrad stecke und wir noch kuscheln können, ehe der Tag richtig beginnt. Einen günstigen Moment abpassen, um rüber zum Bäcker zu laufen. Mit viel zu vielen Leckereien zurück in die Wohnung zu kommen und mit einem Lächeln an ihren Anblick im Bett zu denken. Schnell noch Kaffee kochen und anschließend gemeinsam im Bett frühstücken. Dieses „gemeinsam in den Tag hineinleben“ genießen und schauen was der Tag noch so bringt.
Ta**** Geschrieben Februar 16 Höchstens eine halbe Stunde länger schlafen als unter der Woche und dann den Tag nutzen, um etwas zu schaffen, verändern, verbessern. Mit Gemütlichkeit etc ist es nicht viel, mein Tatendrang und Antrieb ist immer präsent.
Te**** Geschrieben Februar 16 An freien Tagen: ich stehe ca 6.30 Uhr auf und genieße meinen Morgenkaffee. Dabei zocke ich etwas. So um neun gehe ich ins Schlafzimmer meines Herrn und dann haben wir Sex und oft noch eine kleine Session. Ca halb 12 gibt es Brunch und dann machen wir uns entweder auf den Weg, etwas zu unternehmen oder wir haben noch ein oder zwei mal Sex und/oder eine längere Session. Manchmal haben wir abends noch was vor. So gar nichts machen, kann ich aber nicht. Es gibt ja immer etwas, das getan werden muss.
Sh**** Geschrieben Februar 16 Aufstehen, auf Toilette gehen, anziehen, Kaffee trinken, wach werden. Vor dem ersten Kaffee bin ich nicht ansprechbar. Erst nach dem zweiten Kaffee bin ich in der Lage, klar zu denken und Entscheidungen zu treffen bzw. komplexe Fragen zu beantworten.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Da mir mein innerer Wecker meist auch an freien Tagen zwischen 4 und 5 Uhr signalisiert dass nun ausgeschlafen sein müsste, folgt die tägliche Routine zum Kaffee und Zigarette auf meiner Terrasse. Dieses Ritual dauert in der Regel mindestens eine Stunde. Ich genieße diese frische Ruhe um diese Tageszeit. Mittlerweile (ohne familiären Pflichten) fühle ich mich jedoch so frei, mich danach erneut in die Federn zu legen und lasse gegebenenfalls den Schlaf nochmal über mich kommen. Später dann ein weiterer Versuch mit dem selben Ritual. Nur halt ohne dieser wunderbaren Ruhe. Um das Geschehen rundherum ausblenden zu können greife ich zu meiner musikalischen Playlist. So starte ich in den Tag und lasse mich darauf ein, was er mir auch immer bringen mag. bearbeitet Februar 16 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 16 „Wenn der Morgen mit einem Anschiss beginnt, dann weißt du, dass du nicht allein bist auf der Welt.“ Dietmar Wischmeyer An einem freien Tag beginnt mein Morgen damit, dass ich nachmittags aufstehe. Gequält schleppe ich mich ins feuchtkalte, schmutzige Badezimmer. Hat die blöde Kuh wieder nicht sauber gemacht, denke ich, doch dann fällt‘s mir wieder ein: Die Putzfrau kommt ja seit anderthalb Jahren nicht mehr. Ich ***e stehend und mit halb geschlossenen Augen. Trotz des enormen Restalkohols im Körper bin ich stolz, dass ich nicht daneben ge***t habe - denke ich. Ich halte mir für eine halbe Minute am Waschbecken den Kopf unter das fließende Wasser. Danach trotte ich gelenksteif in die Küche. Kaffe, denke ich, ich brauche Kaffe. Nach zwei, drei Tassen Kaffe, einem in Whiskey aufgeschlagenem Ei und anderthalb Ibuprofen bin ich halbwegs wiederhergestellt - der Tag kann endlich beginnen.* *) Eventuell stimmen einige Aspekte dieser Morgenroutine nicht bis ins kleinste Detail mit tatsächlichen Ereignissen überein.
Empfohlener Beitrag