Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben Februar 16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mich interessiert, wie ihr zu euren Bildern, Videos und Fantasiegeschichten und dem Umgang damit steht. Viele Menschen konzipieren und laden hier und andernorts eigene Inhalte hoch, die mehr oder weniger erotisch sein können. Was sind eure Intentionen dabei? Nehmt ihr in Kauf, dass andere Menschen sich dadurch angezogen fühlen? Beabsichtigt ihr es? Beabsichtigt ihr es nur für eine bestimmte Zielgruppe oder freut ihr euch über Interesse unabhängig von der Person? Wie wünscht ihr euch, dass mit euren Inhalten Umgegangen wird? Bilder dieser Art mache ich erst seit etwa zwei Jahren und gewöhne mich zunehmend an den Gedanken, dass Menschen sie auch als Vorlage für Fantasien und Selbstbefriedigung nutzen. Eine Wirkung auf andere zu haben, finde ich spannend. Das gilt sowohl für Fotos als auch geteilte Fantasien. Über Zuspruch und Komplimente freue ich mich von jedem Geschlecht, Details und Fantasien möchte ich in der Regel jedoch nicht hören. Erst bei einem persönlicheren Kontakt und beidseitigen Interesse kann sich dies ändern. Bei Bildern, die ich ansprechend finde, bleibe ich daher auch lieber diskret. Außerdem denke ich mir oft, dass die Bilder, die ich besonders anziehend finde, eher in alltäglicher Kleidung sind und diejenigen, die die Bilder machen, wahrscheinlich gar keine erotische Intention hatten. Wenn jemand ein Bild von mir abspeichert, finde ich dies okay, solange es keine privaten Gesichtsfotos von mir sind. Das Verwenden, Bearbeiten und Hochladen meiner Inhalte drurch Dritte mag ich überhaupt nicht. Ist euch das schon passiert?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Februar 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich fand das selbst total spannend das an mir zu entdecken! Bevor ich BDSM für mich entdeckt habe, war ich nie ein Mensch der Nudes oder so verschickt hat. Also die Bilder die ich jetzt online habe sind mehr als ich jemals irgendeinem Expartner geschickt habe. Hat mir nichts gegeben, mich nicht gereizt, mich nicht erfüllt, die Reaktion war mir auch immer zu langweilig. Aber als ich dann für mich Tease & Denial vor allem in der Kombination mit Keuschhaltung lieben gelernt habe, da habe ich sehr viele Bilder gemacht, sehr viele Ideen auf einmal gehabt und es hat mir sehr viel Spaß gemacht auf diese Weise jemanden zu ärgern. Ich genieße die positive Aufmerksamkeit. Ich lade nur Bilder ohne Gesicht hoch, sodass es von meiner Identität getrennt ist. Selbst wenn ich Bilder mit Menschen austausche, die ich persönlich kenne, handhabe ich das so! Was ich allerdings nicht toleriere ist, wenn sich aufgrund der Bilder mir gegenüber übergriff verhält, unter der Gürtellinie meine Bilder oder Geschichten kommentiert. Meine Offenheit ist keine Einladung dafür!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben Februar 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. Verwendung durch Dritte sollte es ohne Absprache nicht geben! Ist mir noch nie passiert so weit ich wüsste, aber ich weiß natürlich, dass im Internet die Gefahr besteht
kleiner_phönix Geschrieben Februar 17 Vor 5 Minuten , schrieb MissCurious: Verwendung durch Dritte sollte es ohne Absprache nicht geben! Ist mir noch nie passiert so weit ich wüsste, aber ich weiß natürlich, dass im Internet die Gefahr besteht Sehe ich wie du, beide Posts. Mir macht es extrem Spaß mit meinen Bildern zu reizen, aber in der Regel ohne Gesicht, selbst bei mir persönlich bekannten Menschen. Da ist dieser Teil von mir dann auch gerne Vorlage. Liebe es, wenn ich meinem Sklaven befehle, es zu dokumentieren;-)
Re**** Geschrieben Februar 17 Ich bin immer noch sehr zurückhaltend bei dem was ich hier öffentlich teile. Der Gedanke das es wirklich jede(r) sehen kann, schreckt mich ab. . Eine Funktion das nur Frauen meine Fotos sehen oder gar mein Profil besuchen können, wäre schonmal hilfreich. Denn so könnte ich die Anzahl derer die mein Bildmaterial sehen können, auf meine Zielgruppe reduzieren. . Ich habe keinen Astralkörper und bin eher schlank. Allein deshalb bin ich beim Teilen schon zurückhaltend 😅. . Ansonsten teile ich deine Fantasie das sich jemand anhand meiner Fotos irgendwie aufgeilt. Da muss diejenige mich aber schon um Fotos bitten oder um Zugang zu meiner privaten Galerie bitten.
De**** Geschrieben Februar 17 Leider denken viele was man so im Internet findet ist frei zu Verfügung, aber das ist nicht so. Es ist Eine STRAFTAT ungefragt Bilder von anderen zu Veröffentlichen (es sei den Sie sind nur Beiwerk, was hier nie der Fall ist). Das kann mit Gefängnis (bis zu 2 Jahre) bestraft werden (oder Geldstrafe). Ich würde Jeden Anzeigen der eine Bilder ungefragt verwendet. Mir bringen Bilder zu wenig um sie für irgendwas zu verwenden. Mir fehlt zu viel Information das mich das reizt. Natürlich habe ich auch Fantasie, dafür brauche ich aber kein Bild.
fe**** Geschrieben Februar 17 Ich mache es für mich natürlich freie ich mich wenn ich positiv ankomme bilde mir darauf aber nichts ein. Ich mache es weil es mir Spaß macht und ich mich gerne präsentiere ich hasse es aber wenn mir Menschen basierend auf diesen Bildern ihre Fantasien beschreiben. Und wenn menschen sachen von mir abspeichern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17 Also natürlich beabsichtige ich schon, einen gewissen Kreis zu reizen mit meinen Bildern. Ich habe das ein oder andere Erlebnis oder auch einfach Kopfkino mal niedergeschrieben. Aber das teile ich nicht öffentlich, sondern im privaten Rahmen, um eben Kopfkino anzuregen oder auch Erlebtes zu teilen.
Syu Geschrieben Februar 17 Ich weiß nicht warum es immer als störender empfunden wird sexuelles Interesse/Intensionen anzusprechen oder anzunehmen als so zutun als wäre da nichts. Meine Bilder haben einen erotischen und für Stil vollen Touch weil ich ab und zu Interesse an Fotos habe und wie du schon sagst als wixx Vorlage kann im Grunde alles herhalten und kann auch jeder immer irgendwie als Gedanken haben, selbst beim müllraustragen oder Garten arbeiten😅. Auch in Freundschaften das Klischee hafte Gegengeschlechtliche beste Freund/Freundin der ja eigentlich "nur" Sex will oder so etwas. Why Not wenn Menschen mich auf dieser Ebene in Betracht ziehen ist das erstmal was nettes und nichts worauf ich eingehen oder was ich verbieten/verurteilen muss ( außer es wird Übergriffig). Ich bin in allen Bereichen aber auch ein Typ der eher auf direkte Kommunikation als auf annahmen und auf Eier tanzen steht . Bilder von anderen zu verwenden in einem strafbaren Kontext oder zum Catfishen ist absolut verwerflich und nicht umsonst verboten/strafbar.
Vapesklave Geschrieben Februar 17 Ich glaube nicht, das meine Bilder auch nur halbwegs dazu taugen, das sich irgendwer aufgeilen würde. Und selbst wenn.... Dann würde es mich freuen. Ist doch schön wenn man jemanden ein paar schöne Momente verschaffen kann. Ich würde mich allerdings noch mehr drüber freuen, wenn ich zu mindestens ein Danke dafür bekäme. Oder mir einfach schreibt, das meine Bilder diese Person sexuell erregt haben. Also wenn die es täten. Was ich halt nicht glaube.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ja**** Geschrieben Februar 17 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Meine Sklavin fotografiert und ich habe einen professionellen Filmfetisch, von daher sind unsere Inhalte eher von künstlerisch-erotischer Natur als einfach zu verstehende Vorlagen zum Mastubieren. Was die Menschen am Ende damit in dieser Hinsicht dann anstellen - darauf habe ich keinen Einfluss und ich denke, jeder, der hier Inhalte hochlädt muss sich schlicht im Klaren darüber sein, dass man potentiell als Wichsvorlage dient. Ich finde das jetzt auch nicht übertrieben schlimm und aus einer gewissen Perspektive kann man es auch als Kompliment verstehen. Es gibt aber auch Seltsamkeiten. Meine Sklavin hat beispielsweise vor langer Zeit auf einer anderen Plattform mal Fotos eines Mitglieds bekommen die zeigen, wie er auf ihre Bilder abgespritzt hat. Auch das kommt von, wenn auch selten. Sowas kann man aber gekonnt ignorieren, der Nutzer wird blockiert und damit ist die Sache in 99,9% der Fälle erledigt. Was die rechtliche Lage angeht, so teilen wir hier ohnehin nur Inhalte bei denen wir vertreten können, diese hier zu veröffentlichen. Fetisch und andere Plattformen räumen sich in ihren AGB ja pauschal weitreichende Verwertungsrechte ein und allein deshalb werden wir hier allein aus lizenzrechtlichen Gründen nur die Dinge teilen, dich ich bestenfalls rein qualitativ in der B-Kategorie einordne. Meine Sklavin beispielsweise hat ein paar wirklich gute Aufnahmen, bei denen wir aber nicht einsehen weitreichende Nutzungrechte, auch für unbekannte Dritte, einzuräumen. Also bleiben diese vorerst privat. Dasselbe gilt für Videoclips. Aus urherberrechtlicher Sicht wünschen wir uns, dass man die Dinge nicht ungefragt nimmt und an anderer Stelle weiterverbreitet, was im Grunde selbstverständlich sein sollte es aber leider nicht ist. Als jemand, der Webdesign gemacht hat und dies für private Zwecke weiterhin tut, weiß ich wie einfach es trotz aller technischen Tricks und Hürden ist, Fotos und Videos von Webseiten abzuspeichern. Selbst der Einsatz von Widevine bei den Streamingdiensten kann Screengrabbing nicht gänzlich unterbinden. Und als kleiner Künstler hat man wenig Interesse daran, seinen Tag auch noch mit dem Verfassen von Urheberrechtsbeschwerden zu verbringen. Was die Präsenz angeht, so legen wir großen Wert darauf, dass man uns nie direkt zu Gesicht bekommt. Gesichter werden entweder gekonnt ausgespart oder verwischt, bzw. meiner Sklavin werden die Augen verbunden, sie trägt eine Perücke oder Knebel, und ich beispielsweise zeige mich nur mit meinem typischen Outfit mit Basecap und Sonnenbrille oder trage eine Balaklava. Anonymität ist uns wichtig, von daher möchten wir im Zweifelsfall unerkannt bleiben, auch wenn wir schon sehr viel zeigen und preisgeben. Die Videos beispielsweise sind ja nicht gestellt, sondern geben einen bruchstückhaften wenn es inszenierten Einblick darin, wie Sessions bei uns verlaufen können. Andererseits reizt es mich halt auch sehr, meine Sklavin und das, was ich mit ihr praktiziere, zur Schau zu stellen. Also ein gewisser Exhibitionismus spielt auch eine Rolle. bearbeitet Februar 17 von jackXjacqueline
Ag**** Geschrieben Februar 18 vor 20 Stunden, schrieb BezwingMich: Also natürlich beabsichtige ich schon, einen gewissen Kreis zu reizen mit meinen Bildern. Ich habe das ein oder andere Erlebnis oder auch einfach Kopfkino mal niedergeschrieben. Aber das teile ich nicht öffentlich, sondern im privaten Rahmen, um eben Kopfkino anzuregen oder auch Erlebtes zu teilen. Die Kunst etwas so zu schreiben das man das Gefühlt hat man wäre Teil der Geschichte ist das was mich Reizt am schreiben. Ich denke die meisten kennen die Unendliche Geschichte, die Kunst jemanden durch das lesen und entstehende Kopfkino so abzuholen, eine Art der Bestätigung und auch eine Art der Befriedigung.
Sc**** Geschrieben Februar 18 Meine eingestellten Fotos dienen nicht dazu, um einen bestimmten Zweck zu erreichen. Wem sie gefallen, dem gefallen sie, wem nicht, dem nicht. Meine Geschichten wollen in erster Linie eines: Gelesen werden! Und das möglichst bis zum Schluss, weil der Inhalt dem Lesenden zusagt (in welcher Hinsicht ist erstmal sekundär).
Empfohlener Beitrag