Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben Februar 16, 2025 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Valentinstagstag in einer Beziehung und dich getrennt an dem Tag. Daddy war im Gym und ich besuchte abends eine Stripper Show der SixxPaxx bei der es heiß her ging und sogar ein Meet&Greet möglich war. Diese heiße Stimmung und Lust auf Sex nahm ich am nächsten Tag mit zu Daddy. Auf der langen Bahnfahrt stellte ich mir schon viele Situationen vor, was Daddy wohl heute mit mir anstellt. Als ich bei ihm ankam lagen wir eine gefühlte Ewigkeit im Bett und fummelten intensiv. Daddy merkte, dass ich mich kaum zurückhalten konnte. „Komm, wir müssen los Schatz“, sagte er während ich mich fester an ihn klammerte, damit er bei mir im Bett blieb. Er hatte in einem schicken italienischen Restaurant reserviert, damit wir den Valentinstag doch noch gemeinsam nachholen. Doch ich wollte ihn in diesem Moment nur in mir spüren. „Je länger du geduldig sein musst, desto intensiver wird es später“, flüsterte er mir ins Ohr bevor wir aufstanden und los fuhren. Nach dem romantischen Dinner Date zuhause angekommen ging es schnell heiß her im Bett und wir konnten unsere Klamotten nicht lange anbehalten geschweige denn unsere Finger voneinander lassen. Daddy bemühte sich mich durch ihn zum kommen zu bringen, doch vergebens. Nach dem Sex zögerte ich lange, ob ich mit Daddy gemeinsam duschen gehen sollte. Ich wusste dass es ein großer Wunsch von ihm war einmal gemeinsam zu duschen, doch durch psychische Probleme und schlechte Vorerfahrungen fühlte ich mich damit unwohl und drückte mich davor. Ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte Daddy:“Schatz? Gehen wir zusammen duschen“. Es war zu dunkel um es wirklich zu sehen, aber ich konnte erahnen wie groß daddy’s Grinsen nun wurde. Natürlich sagte er zu. Wir lagen noch eine Weile im Bett und mein Puls stieg mit jeder Minute, die ich dem gemeinsamen duschen näher kam. „Ruhig atmen, es ist alles gut“, entgegnete er während er mir über den Kopf streichelte und mich näher an sich drückte. Wir standen nun beide nah aneinander nackt in der Dusche, als er dass heiße Wasser aufdrehte und anfing meine Beine und meine Pussy einzuseifen. Die Stelle war immer noch sehr empfindlich nach dem Sex und er gab mir einen Kuss dorthin. Während er meinen und seinen restlichen Körper einseifte find ich an ihm einen handjob zu geben. Daddy grinste mich an und erwähnte noch einmal dass da wohl nichts mehr gehen wird, er hatte ja auch lange versucht mich zum kommen zu bringen. Immer wieder zielte ich mit dem Duschstrahl direkt auf seine Eichel während meine Hände seinen Schwanz weiter massierten. „Umdrehen!“, befahl er. Er wollte meinen Rücken einseifen. Doch um ihn weiter zu teasen drehte ich mich um und streckte ihm reflexartig meinen Arsch entgegen, sodass sein Schwanz zwischen meinen Schenkeln hart wurde. Daddy konnte sich nicht mehr halten und klatsche auf meinen hintern. Er drehte mich um und küsste mich intensiv während er mich gegen die Wand drückte. Eine Hand um den Hals und die andere zwischen meinen Beinen. Als Daddy seine Haare nass machte blieb mir kurz der Atem weg. Wieso sind Männer immer so viel attraktiver mit nassen Haare?! Wir trockneten uns ab und kuschelten uns wieder zusammen ins Bett. Es war bereits kurz nach zwei und wir beschlossen zu schlafen. Fortsetzung folgt. ~Bunny
Empfohlener Beitrag