Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben Juli 31 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hatte die Tage zuvor die Anweisung mich mit dem toy zu teasen, sodass ich mehr Lust auf daddy’s Schwanz bekomme. So fing ich damit neben ihm an. „Darf ich kommen Daddy?“, schaffte ich es noch rechtzeitig zu fragen. Da nahm er mir schon den vibrator aus der Hand und legte ihn zur Seite. Wir begannen in Missionarsstellung, doch es ist bei mir wie eine Blockade und ich stoße Daddy automatisch von mir weg, da ich bisher immer Schmerzen zu erwarten hatte wenn wir in dieser Position starteten. Daraufhin legte ich mich seitlich aufs Bett, krallte mich ins Kissen und wir versuchten es so erneut. Viel besser und viel geiler. Währenddessen kam auch mein toy wieder zum Einsatz. Für uns beide wurde es sehr intensiv, ich hatte die meiste Zeit meine Augen geschlossen und konzentrierte mich auf das Gefühl und für Daddy zu kommen. Auch er musste sich beherrschen nicht zu schnell fertig zu werden, da auch ihn die Vibrationen teasten. Er Schwung mein Bein auf seine Schulter, zog mich am Halsband näher zu sich und fickte mich noch härter. Wir tauschten Leidenschaftliche Küsse aus als er mir ins zu flüsterte, „dein lustvolles Stöhnen ist so süß“. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Daraufhin sagte er: „komm für mich bunny!“. Ich war nicht mehr weit vom Höhepunkt entfernt da steigerte Daddy noch einmal das Tempo, ich konnte mich kaum noch zurückhalten. Daddy ging es ähnlich. Er spritze warm in mich und auch ich schaffte es wenige Sekunden später auch zum ersten Mal zum Ende zu kommen während daddy’s Schwanz mich ausfüllte. Wir kuschelten noch eine Weile und tauschten uns über das zuvor erlebte aus. Auf den After-Sex-Tee verzichteten wir an diesem Abend. ~Bunny
Empfohlener Beitrag