Jump to content

Füsse foltern?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Wachs, Gerte, Nevenrad sind alles schöne Spielzeuge für fremde Füsse. Kitzeln mag ich auch.
Meine Füße tragen mich schon dahin, wo ich hin will (meistens jedenfalls), da werden sie schon genug gefoltert.
  • 2 Monate später...
(bearbeitet)

ich würde, wenn, drauf stehen, meine Sohlen foltern zu lassen. Bastonade finde ich ziemlich geil! Auf Kronkorken stehen ist allerdings auch ne ziemlich gute Strafe…Wachs etc. natürlich auch gerne genommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...

Bastonade tut einfach sau weh. Dazu kommt, dass das Unterhaut-Fettgewebe unter den Füßen (Fußsohlen) sehr robust und belastbar ist, so belastbar, dass wir da von morgens bis abends drauf rumlaufen können. Wenn dann zwischendurch »als Pause« eine Haarbürste zu Einsatz kommt, wird das sicherlich ein Erlebnis, das lange in Erinnerung bleibt.

• 2 Monate später...

Bin dabei von der härten Abteilung...

Reißnägel feste in die nackigen Sohlen schlagen und so, natürlich barfuß spazieren gehen, auch mit Sicherheitsnadeln durch die Zehen, Brandings in den Sohlen,... usw.

Und ja, ich weiß, is abartig, is aber so.

Am 1.3.2025 at 08:19, schrieb Schläppchensklave:

Oh da gibt es so viel was ich schon spüren durfte:

• Bastonade
  • Kerzenwachs
  • Teelichter unter der Ferse um ordentlich auf den Zehen zu stehen
  • spezielle Foltersohle in die Gymnastikschläppchen / Ballerinas oder Pumps (Einlegesohle und darauf Kronkorken befestigen)
  • Durch die dünne Sohle von Gymnastikschläppchen Reißzwecken drücken und die Spitzen beim gehen spüren
  • einfach Barfuß laufen müssen, im Wald auf unbefestigten Wegen
  • ....

das ist suuper. und zwischen die Zehen jeweils Klammern mit Dornen bestückt und dann durch ein Brennesselfeld nackt lange laufen müssen. Oder mit nackten Füßen über Glasscherben lauen.

• 4 Wochen später...
ExtremeFüße1985

Ich liebe es meine Füße vor der Cam für andere zu foltern oder mit Lebensmittel vollzusauen. Ich verlange kein Geld dafür da es mir wichtig ist das es zur unseren Geilheit dient

ExtremeFüße1985

Ich liebe es meine Füße vor der Cam für andere zu foltern oder mit Lebensmittel vollzusauen. Ich verlange kein Geld dafür da es mir wichtig ist das es zur unseren Geilheit dient. 

Meine Fusssohle weich schlagen, Wachs drauf, fesseln, Lebensmittel drauf, den großen Zeh in diverse Soßen tunken, Körperflüssigkeiten drauf uvm

• Neu erstellen...