Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 62kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe rot
Haarlänge mittel
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körbchengröße B
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Meine Angebote :
Fesseln,Pumpen,Toys,Dwt,Duft,Massage,Skurriles,Latex,Dessous,Perücken,Make up,Ns,
Reitfetisch,24/7

Fantasien
Willkommen bei Lady Mira Menschliche Beziehungen sind immer verbunden mit Erwartungen, nicht wahr? Ich möchte allen Fetischisten und DW- Trägern hier eine Möglichkeit bieten, endlich das Ausleben zu können, welches sich im Alltag mit Familie und anderen Mitmenschen eher schwierig gestaltet!Egal ob Du nur einen Fetisch für Nylons hast oder Dich einfach gern in Dessous siehst. Hier bist Du Richtig. Ich Lebe und Liebe Mode und Styling und möchte Dich an meinem bunten Leben teilhaben lassen und Dich bei Deinem besonderen Wunsch unterstützen
Du bist ein Schnuppernäschen und willst den Duft einer betörenden Frau nicht mehr aus der Nase bekommen? Mein Shop bietet Dir ein umfassendes Angebot!
Meine Angebote: Ich trage Strings und andere Höschen für Dich nach Deiner Zeitvorstellung
Schuhticks sind bei mir "Herzlich willkommen"
Überraschungspakete ♡
Du entscheidest was ich Trage und bekommst die Bilder
Ich übergebe Dir live meine Wäsche
Ich trage jedes paar Schuhe für Dich und für Extremis auch gern mal im Solarium ♡
Whatsappflat
Intensiv Whatsapp Flatrate
Ich verstecke Deine Ware und schick Dich mit Koordinaten auf die Suche
Ich veranstalte Styling Workshops
Ich gebe High Heel Lauftraining
Trampling Massagen
Crushing Treffen
Insekten Trampling
Buchung als Model
Sockenschnuppertreffen
Dogplay
Flirttraining
Nylons jeder Art
Socken auch aus Latex
Ich habe jedes Toy zum Kauf bereit liegen , teile mir Deine Wünsche mit
Penispumpentraining für Echte Kerle
Inside Strings
Windeln
Latex und Leder
Ich mache eine Frau aus Dir und Style Dich
Sexpuppen nach Deinen Wünschen gekleidet und fertig gemacht
Wäsche für Satinliebhaber
Ich liebe Fussmassagen
Cash&go
Wald und outdoorspiele
Begleitung
Produzierung eigner Heels für Dwts
Penispumpentraining
Herren die einen echten Fetisch haben, dürfen sich gern bei mir melden. ABER es hängt von Dir, deiner Höflichkeit und Deiner Art mich anzusprechen ab. Formuliere klar und deutlich "WAS" du Dir vorstellst. Es ist eine erste Kontaktaufnahme und wenn Du denkst, dass du mir dann schon dienen würdest, bist du eine echte Luftpumpe! Kennenlernen heißt das Zauberwort!keine sexdates!

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Neustadt am Rübenberge. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • Subi

    Subi