Jump to content

Sinn & Unsinn von XYZ Sklaven

Vi****

Empfohlener Beitrag

Ich denke beides ist nicht verkehrt. Für den einen ist es der kink schlecht hin. Weswegen er oder sie sich als xy Sklave bezeichnen und dies auslebt. Für andere ist es Situation abhängig. Was mir persönlich gefallen würde. In Situation xy auch passend bezeichnet zu werden.
  vor 8 Minuten, schrieb Tau08:

..sonst wird aus der Reiterin auch schnell mal der Pferdeknecht 🤷🤷☝️

Ausklappen  

@Tau08 ein frecher Oberbrat ist... 

Da bist du schon von vorneherein fest eingespannt und die :lick::bite:

Man, zweimal verklickt... Damit du jetzt etwas Freude hast, bleiben die da jetzt mal für den oberversauten Tau...

Jetzt aber: zielsicher dieses mal. und... die :whipping: hilft nach...

Sich nur auf eine Sache als „Sklave“ zu spezialisieren nenn ich es mal wäre mir persönlich zu langweilig und nicht reizend. Ob bei anderen eine gewisse Dynamik aufgebaut wird keine Ahnung. Bei manchen mag es tiefgründiger sein bei anderen ist es vlt. nur das ausreizen eines kinks.
Da BDSM für mich eh eine persönliche Beziehung beinhaltet, bin ich da auch realistisch. Meine Ex und ich waren damals voll berufstätig. Ich hab ihr als sub eine Freude gemacht und wenn ich bei ihr war haben wir alles gemeinsam gemacht.

Wenn ich das mal so alles lese und mein Verständnis meiner Rolle sehe , möchte ich auch kein Spezialist werden.

Aber generell denke ich kommt es auf die Idention der handelnden Personen an - wenn eine dominante Person jemanden sucht zum Wohnung putzen, Spaß daran hat zuzusehen bzw. dabei zu quälen und dann jemanden findet dem genau das Erfüllung gibt - warum nicht ! 

Ich brauche da mehr - eine emotionale Bindung und all die Dinge die zu einer Liebesbeziehung gehören - aber jede(r) ist halt anders ... ich möchte meiner Herrschaft dienen egal was sie sich wünscht !  Ich schenke mich und meinen Dienst, mein Leiden usw.

Sprich wenn eine Frau mich zum Nackt-, in Ketten oder wie auch immer Putzen haben möchte und die Chemie stimmt, würde ich schnell mehr wollen ...

Und die anderen  wie Leck-, Gummi-, ..... Sklaven sehe ich ähnlich !  Ich diene meiner Herrschaft mit Leib und Seele ... und da können die Aufgaben sehr vielfältig sein !!

lust_sklave86
Hallo und einen schönen guten Tag. Darf ich stören?
  vor einer Stunde, schrieb Tau08:

Bist du ein Störsklave?

Ausklappen  

Wenn er besagte Stör Eier produziert 👀...

Ich hol schon mal die Waage und kleine Dosen zum abfüllen 😬

Oh warum gibt es nicht wirklich nützliche xyz Sklaven?
Handwerk
Transport und Lasten
Koch
Massage 👀
Kinder oder Tier Betreuung
Renovierung

Vorsicht kann Sarkasmus enthalten.
Spezifische Fetische haben mich schon immer fasziniert. Aus Neugier und um sie besser zu verstehen bzw. nachzuempfinden, habe ich mich als junger Mensch auf alles eingelassen, was sich dahingehend ergeben hat. Selbst wenn ich vermutete, dass das sehr wahrscheinlich eher nichts für mich ist, mich nicht abholt, ich es vermutlich nicht einmal auch nur ansatzweise verstehen werde. Aber die Person dabei zu beobachten bzw. zu begleiten, wie sie darin aufblüht, was es ihr gibt, wie es sie erregt und antörnt ...das zu sehen, zu hören, mitzuerleben, war wiederum mein Fetisch, auch wenn die Praktik an sich gar nix für mich ist. Eine sehr spezielle Neigung zu haben und auszuleben, geht meist mit einem gewissen Leidensdruck einher. Meiner Ansicht nach wird es genau dann problematisch, wenn man nur noch exklusiv durch diesen spezifischen Auslöser Lust verspürt. Man nur noch zwanghaft nach diesem einen Verlangen giert und schlussendlich darunter leidet. Bzw. meist hohen Leidensdruck bei allen Beteiligten erzeugt.
Im Postfach sind mir Lecksklave und Putzsklave begegnet. Da ich leider weiß, dass die wenigsten wirklich putzen / dienen wollen, sondern eher schlampig arbeiten für Haue oder weitere Dienstleistungen meinerseits erwarten... Hab ich das immer abgelehnt. Es ist für mich alleine schon eine Herausforderung, Haushalt abzugeben... Da brauche ich keinen, der das auf negative Weise ausnutzt und ich immer noch Haushalt zu tun habe plus noch mehr Arbeit. "beneide" hin und wieder jene, wo das funktioniert. Ansonsten bin ich zufrieden damit einfach abzulehnen und spare mir persönlich die Nerven 🤣 also ja, es funktioniert hier und da durchaus, manchmal hab ich allerdings das Gefühl, dass die Dynamik das irgendwann automatisch hergegeben hat und seltener es der Fall ist von: Sklave/Sklavin bietet sich für bestimmte Bereiche an.

Selbst würde ich so etwas nicht machen und lehne jeden ab, der versucht mich in diese Richtung zu toppen. Für mich wäre das Arbeit und somit kein BDSM mehr. Damit rede ich diejenigen, die es mögen nicht schlecht - ich mag und mache es nur einfach selbst nicht.
Danke für dieses amüsante Thema.
Ich denke die Bezeichnungen entstehen vielfach aus dem Wunschdenken der männlichen Geschöpfe.
Wobei in einem anderen Forum suchen einige Damen tatsächlich nach Putzsklaven, wobei ich eigentlich mehr den Eindruck habe, Putzfeen. Die Dame öffnet, weist den Sklaven ein, geht 3 Stunden Shoppen und wenn sie wieder kommt ist der Sklave weg und die Wohnung Tip Top.

Aus meiner Sicht ist die Symbiose des wertschätzenden miteinander nicht gegeben, da alle solche Dinge im Vordergrund die Interessen einer Person haben und dass ist bei weitem nicht der Top.
  vor 21 Stunden, schrieb MissCurious:

Ich weiß nicht, ob ich das nicht schon gefragt habe, aber es geht um spezialisiertes Sklaventum. Sexsklaven, Putzslaven, Lecksklaven, Kettensklaven und was es da sonst noch alles gibt.

So lange es Spaß macht, muss es keinen Sinn machen! Ich frage mich trotzdem bei solchen Angeboten immer wieder, ob es tatsächlich Menschen gibt die auf einer solchen Spezialisierung eine ganze Dynamik aufbauen?! Ist das dann eine reine Spiel - bzw. Nutzbeziehung, die auf diese Spezialisierung begrenzt ist?

Ich würde ja solche Ausdrücke möglicherweise selbst verwenden, wenn ich jemanden situativ für eine bestimmte Sache "verwende", das wäre dann nie allgemein gemeint.

Mich würde interessieren, hattet ihr solche speziellen Sklaven, wie war das? Oder wart ihr selbst schonmal in so einem speziellen Dienst? Wie war das für euch?

Ausklappen  

ich les ma bewusst nich die comments und antworte nur auf cu-

'slave' meint meines erachtens und in meinen augen, so rein persönlich (^^)  a bissle mehr als 'ich tue, was ich geil finde'!  ergo bin ich bereits bei so selbsttitulierungen raus!

Genau - was wenn weitere Dienstleistungen gewünscht werden?

Mit 20 Sklaven wird es eng und stressig :P

Vor 3 Stunden, schrieb MikeP-75:

Mit 20 Sklaven wird es eng und stressig 

Ausklappen  

Dafür gibt es dann den Sklavenmarkt 😜

MissGreedy
  Vor 48 Minuten , schrieb Loaferlover:

Dafür gibt es dann den Sklavenmarkt 😜

Ausklappen  

Was? Wo? Ich will da hin 😝🤣

vor 5 Stunden, schrieb MikeP-75:

Mit 20 Sklaven wird es eng und stressig :P

Ausklappen  

wolltest du nich auch ma iwas in meinem garten und... nein!  sorry, war zu verlockend eben! *grins

xSitzkissenx
Wir haben es nie ausgesprochen, aber ich war wohl mal der Sub einer Exfreundin und einige Zeit später von einer guten Freundin. Bei beiden habe ich gelegentlich aufgeräumt, wenn ich da war. Beide habe ich bedient, ihnen Sachen gebracht usw. Und der guten Freundin habe ich auch häufig Sachen getragen (Einkäufe, Unterlagen von der Ausbildung, Jacke usw.)
(bearbeitet)
  Am 2.3.2025 at 15:02, schrieb towel:

wolltest du nich auch ma iwas in meinem garten und... nein!  sorry, war zu verlockend eben! *grins

Ausklappen  

Sorry - 20 Gartensklaven die die Blumen zertrampeln brauch keiner - oder ? 

Die Frage die mir gerade in den Sinn kommt ist wie Sklaven definiert werden ...?

Beim Tragen helfen oder die Küche aufräumen wenn man zu Gast ist oder sonst wie helfen  , hat für mich noch nichts mit Sklavendasein zu tun ...

Oder liege ich da falsch ?

bearbeitet von MikeP-75
  vor 5 Stunden, schrieb MikeP-75:

Oder liege ich da falsch ?

Ausklappen  

ich sehs wie du!  (und die wichtel werden eh alles....*hachmach)

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?