Dies ist ein beliebter Beitrag. wi66 Geschrieben März 22 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Mittlerweile bin ich auch schon fast 70 , habe eine Prostata-Op hinter mir mit den entsprechenden Folgen, geringe Steifigkeit und trockener Orgasmus. Die Geilheit ist allerdings Gott sei Dank geblieben. Ich versuche mich durch Sport und gesunde Ernährung fit zu halten. Wie so oft war ich walken und absolvierte meine Runden im Wald und genoß das Waldbaden und meine Geilheit. Wenn es die Temperaturen zuließen ließ ich beim Laufen mein bestes Stück raushängen. Das machte mich immer ziemlich geil und nicht selten wichste ich dann ein wenig dabei. Kamen mir manchmal Leute entgegen ließ ich mein langes Shirt einfach drüber hängen. Ich fand das immer äußerst erregend. Neulich kam mir eine etwas korpulente schwitzende Dame in meinem Alter entgegen. Von weitem konnte ich erkennen das sie zum ersten Mal walkte. Ihre Stockführung war völlig verkehrt. Es schien sie sehr anzustrengen, ihre Jacke war weit geöffnet und ihr gewaltiger Busen wog hin und her im Dekolleté. Ich hatte schon als ich sie kommen sah, mein Shirt über mein Schwanz hängen lassen, der war schon verdeckt, schließlich wollte ich niemanden belästigen. Leider fegte 10 m vor der Dame ein Windstoß mein Shirt von unten hoch und mein Glied lag plötzlich frei. Schnell verdeckte ich es wieder, aber der Dame war es nicht entgangen. Sie schmunzelte und meinte „ der will auch mal an die frische Luft „ und blieb auf meiner Höhe stehen. Ich blieb auch Stehen. Irgendwie erregte mich die Situation sehr und auch ihr großes Dekolleté ließ meine Aufmerksamkeit nicht mehr los. Und so kam es das mein Glied fast waagerecht stand und vorwitzig unter dem Shirt hervorschaute. „ Das sieht ja witzig aus“ meinte sie lachend „ und es ehrt mich sehr das sie wegen mir einen Steifen bekommen, lange ist es her das ich das Erleben durfte“ „ Ja ich finde es auch toll, das es mich so sehr erregt, lange stand er auch nicht mehr so schön“ erwiderte ich grinsend und mußte immer wieder auf ihre Brüste starren. „ Sie haben einen tollen Busen „ lobte ich „ Der war mal toll, aber die Schwerkraft...“ meinte sie lachend „Ja meiner wird leider auch nicht mehr so steif, daß ich penetrieren kann“ meinte ich traurig „ darf ich ihn mal streicheln ?“ fragte sie dann mit leuchtenden Augen deutete auf mein Glied Ich nickte und mein Glied hüpfte vor Freude. Sie griff nachdem sie ihre Stöcke zwischen ihre Brüste gesteckt hatte beherzt zu. Mit der einen Hand streichelte sie meine Hoden mit der anderen Hand umschloß sie mit festen Griff meinen Schwanz und fing an zu kneten und leicht zu wichsen. „ Oh mein Gott ist das herrlich“ seufzte sie genußvoll und meinte dann: „ darf ich ihn auch mal in den Mund nehmen?“ „ hmmm ja , der spuckt auch nicht mehr „ sagte ich mit vor Erregung heiserer Stimme. Sie kniete sich, streifte mir meine Hose ganz nach unten und stopfte sich mein Glied in den Mund , nuckelte und lutschte während mir hören und sehen verging und knetete dabei meine Hoden liebevoll. Ich schaute von oben auf ihre Brüste . So stand ich mitten auf dem Waldweg mit heruntergezogener Hose fast nackt und wurde geblasen. Es dauerte nicht lange da übermannte mich mein Orgasmus, mein Glied zuckte zwar aber das Sperma ging ja rückwärtig in die Blase (sog.trock.Orgasmus). Sie lutschte so lange bis mein Glied schrumpfte und stand dann erst auf und schaute mich glücklich an “ Danke das war ganz toll“ „ ich danke , es war megageil“ aus der Entfernung kamen Leute und ich streifte schnell meine Hose wieder über. „ wollen wir uns noch mal treffen ?“ meinte sie „ich heiße übrigens Renate“ „ Rolf“ Und so verabredeten wir uns für den übernächsten Tag auf dem Parkplatz. Ich war sehr gespannt auf sie und meine Fantasien wurden immer wilder und ich immer geiler. Das mich noch mal so die Geilheit packen würde hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht. Als ich kam wartete sie schon mit ihren Walkingstöcken auf dem Parkplatz Sie trug so eine Art Sportröckchen ähnlich wie beim Tennis und drüber eine Trainingsjacke deren Reißverschluß schon ziemlich tief geöffnet war und schöne Einblicke verhieß. Ich hatte wie immer nur eine kurze Trainingshose an und mein längeres Shirt hing locker drüber. „ hallo Rolf“ begrüßte sie mich strahlend „ bringst du mir heute das Walken mal richtig bei?“ „ Sehr gerne „ sagte ich „und noch viel mehr“ dachte ich mir dazu Ich zeigte ihr die Stockhaltung und die Laufhaltung , dann die Schritte . Sie hörte gut zu und war sehr gelehrig. Und so starteten wir und liefen in Bereiche des Waldes wo wenig Publikumsverkehr war. Ich kannte einen Hochsitz vor einer Schonung . Hier hatte ich schon des öfteren mich nackt ausgezogen und gewichst. Das erzählte ich ihr auch. Es erregte mich wahnsinnig. Dazu schmunzelte sie nur. Ein paar mal konnte ich an ihrem wippenden Röckchen sehen das sie keinen Slip trug. Mein Glied hatte sich längst in der freudigen Erwartung mit Blut gefüllt und schaute unter meinem Shirt hervor. Als wir am Hochsitz angekommen waren , streifte ich meine Klamotten ab und präsentierte mich nackt und erregt und wichste frech vor ihr mein Glied. Da ließ sie sich nicht lumpen und im nu war sie auch splitternackt. Jetzt konnte ich sie ersteinmal betrachten. Eine sehr frauliche üppige Figur.Ausladendes Becken, große feste Pobacken. Riesige fleischige Schamlippen. Aber alles rasiert.Der gigantische Busen folgte allerdings der Schwerkraft, sah trotzdem sehr erregend aus. Große ja riesige Brustwarzen die deutlich zu sehen waren. Alles in allem eine erregende Figur, die mein Glied leicht zucken ließ. Sie stieg die ersten beiden Sprossen vom Hochsitz hoch und gewährte mir einen herrlichen Einblick in ihrem Hintern, dann jedoch drehte sich um um und zeigte sich breitbeinig von vorne. Ihre Lustgrotte war jetzt genau in meiner Gesichtshöhe. „ Magst du mich ersteinmal lecken Rolf?“ Ich nickte und küßte ihre großen Schamlippen. Sie roch fantastisch. Ich nahm beide Schamlippen in den Mund und spielte mit der Zunge daran, saugte knabberte das ihr Stöhnen immer lauter wurde. Dann zog ich mit den Fingern ihre Schamlippen weit auseinander, sodaß ihre Lustgrotte frei lag und in der Sonne vor Feuchtigkeit glänzte. „ Oh mein Gott bin ich geil“ seufzte sie Ihr Kitzler lag völlig frei. Vorsichtig spielte ich mit der Zunge daran. Als ich ihn innig küßte kam sie unvermittelt wild stöhnend . Mein eigener Schwanzkochte mittlerweile vor Geilheit. Nachdem ihr erster Orgasmus abgeklungen war, ging ich mit Zeige- und Mittelfinger in ihre Scheide, krümmte die Finger und rieb zart am G-Punkt. Das brachte sie wieder in Wallung. „ Was machst du mit mir , oh Wahnsinn ist das schön“ flüsterte sie Dann kam sie ein zweites Mal, diesmal schoßen Fontänen aus ihr heraus und machten mich naß, sie squirtete hemmungslos. „ Aufhören aufhören „ rief sie „ ich kann nicht mehr „ Ich zog meine Finger aus ihrer pulsierenden Scheide heraus, nochmal kam ein Schwall Flüssigkeit hinterher. Langsam gewann sie ihre Fassung wieder und grinste über das ganze Gesicht. „ sowas Geiles habe ich noch nie erlebt, war ich rattig“ Sie kam von der Leiter mit zittrigen Knie , umarmte mich, spürte mein Glied auf ihren Bauch und flüsterte: „ Da kannst mit mir machen was du willst Rolf“ Geil wie ich war fackelte ich auch nicht lange und sagte : „ Dreh dich um und beug dich zur Leiter .“ Sie ließ sich nicht lange bitte, befolgte die Aufforderung, beugte sich zur Leiter , ihre Titten baumelten herrlich und hielt sich an einer der Sprossen fest , streckte ihren Po weit nach hinten und spreizte die Beine weit auseinander. Ein herrlicher Anblick. Mit der Hand fuhr ich ihr durch die nasse Scheide, spitzte meine Hände und schob meine Finger, dann meine Hand langsam in sie . „ Oh Mann, oh Mann „ prustete sie „ mach weiter, füll mich aus „ Als ich drin war, machte ich eine Faust und schob sie vorsichtig hin und her . Sie stöhnte herzerweichend : „ ist das geil“ Mit der freien Hand fingerte ich an ihrer Rosette . Das schien ihr auch gut zu gefallen. Den Finger schob ich langsam immer tiefer, die Faust in ihr bewegt ich langsam hin und her . „ das ist der Wahnsinn „ grummelte sie „ was machst du nur mit mir du Schwein ?“ Ein weiterer heftiger Orgasmus erfaßte sie, ich konnte das an der Faust spüren. Langsam zog ich den Finger aus ihrer Rosette und die Faust aus ihrer Lustgrotte. Sie atmete heftig, hatte einen knallroten Kopf und richtete sich langsam auf . Sich den Rücken haltend richtete sie sich auf und meinte lachend: „ Ich glaube ich werde zu alt für solche schönen Schweinereien.“ „ Das war herrlich nicht wahr?“ wir umarmten uns nackt wie wir waren und ich fühlte mich zwischen ihren Brüsten sauwohl und geborgen. „ Jetzt stell du dich mal auf die Leiter Rolf“ Ich stellte mich so drauf,das mein Glied in Gesichtshöhe war, sie nahm mein Glied in den Mund lutschte und saugte und gleichzeitig fing sie an meine Rosette zu stimulieren. „ Oh das ist schön „ grunzte ich „ Gut mein Lieber, dann dreh dich mal genauso um , wie ich es mußte“ Ich drehte mich um, präsentierte runter gebeugt meinen Po. Sie fing an an meiner Rosette zu lecken und zu züngeln. Gleichzeitig melkte sie meinen Schwanz wie bei einer Kuh. Mir verging hören und sehen, ich war nur noch geil. „ Finger mich, finger mich“ bettelte ich Langsam steckte sie einen Finger in meinen Po, und bewegte s´diesen sanft hin und her . Ich kam wie noch nie, mein Unterleib explodierte regelrecht. Es war herrlich, schön und megageil. Sie täschelte nur noch meinen Po, umarmte mich von hinten. Langsam ließen die Gefühle nach. Danach zogen wir uns wieder an und liefen zum Parkplatz zurück. Sie lud mich für das kommende WE zu sich nach Hause ein . Sie wohnte zur Miete in einem Mehrfamilienhaus. Ich freute mich riesig auf sie, kaufte ein paar Blumen ,eine Flasche Champagner und war pünktlich bei ihr. Sie öffnete nur mit einem Kimono aus Seide bekleidet darunter sah man die Ansätze eines BHs, der Kimono ließ tiefe Einblicke zu. Ansonsten war sie Barfuß. „Magst du dich ausziehen Rolf?“ fragte sie mich nachdem sie mir Blumen und Champagner abgenommen hatte. „ sehr gerne sogar, du machst mich so geil Renate das ist Wahnsinn „ mein schlapper Schwanz füllte sich mit Blut und zeigte ihr meine Erregung „ oh wie schön“ flötete sie „ich habe auch eine Überraschung für dich Rolf „und holte zwei Analplug aus einer Verpackung. „ wir sind ja Beide ziemlich anal fixiert „ meinte sie schmunzelnd „ die sind beide mit verschiedenen Vibrationsmodi“ erklärte sie und zeigte mir die Dinger „ Magst du einen tragen Rolf?“ „ Nur wenn du auch einen trägst!“ erwiderte ich Schnell holte sie Gleitcreme . „Bück dich!“ wurde ich aufgefordert und schon fummelte sie mir zärtlich das Ding in den Po und stellte ihn an. „ Wow wow ist das geil Renate, richtig geil“ Sie nickte und bückte sich über die Couchlehne. Ich streifte bewußt langsam ihren Kimono über die Pobacken, zog diese auseinander züngelte an ihrer Rosette bis sie stöhnte, nahm dann Gleitcreme massierte den Schließmuskel, worauf sie noch mehr stöhnte und schob dann langsam den vibrierenden Analplug in ihren Po. „ Oh Rolf wie geil war das denn“ sie richtete sich auf spürte in sich und meinte : „ das ist irre, diese Vibration im Hintern , das macht einen wuschig!“ Dann streifte sie den Kimono ganz ab und hatte nur noch den BH an. Mir blieb die Luft weg. Der BH war dort wo die Brustwarzen sind kreisrund ausgeschnitten. Die Brustwarzen ragten erregt wie sie war, deutlich hervor. Es sah scharf aus. Ich mußte unwillkürlich meinen Schwanz wichsen. „ Macht dich das geil ja?“ fragte sie schmunzelnd , denn mein Glied stand fast waagerecht auch wenn es nicht wirklich hart war. „ Und wie , darf ich mal deine Brustwarzen lutschen? „ wenn ich dich wichsen darf, gerne“ Ich trat näher saugte an den harten Nippeln, sie ergriff mein Glied und wichste. Mit einer Hand griff ich in ihre Lustgrotte, es war heiß und nass. Sie kam fast augenblicklich.Die vibrierenden Analplugs gaben einem den Rest. Ich kam zuckend in ihrer Hand und biß vor Wollust in ihre harten Brustwarzen. Unsere zuckenden Körper rieben aneinander. Es war wunderschön und wollte gar nicht aufhören, denn die Plugs machten einfach weiter. Schließlich ließen wir voneinander ab und stellten gegenseitig die Vibrationen ab und nahmen uns die Dinger aus dem Po. „ Das ist ja kaum auszuhalten“ meinte Renate ziemlich erschöpft „ Dein Anblick auch nicht „ kommentierte ich mit Blick auf ihre Brüste „ das ist so rattenscharf „ Renate zog sich ihren schönen Kimono wieder über . Danach schlürften sie erst einmal 2 Gläser Champagner und aßen ein Häppchen zur Stärkung. Das machte uns noch lockerer, der Champagner war plötzlich leer und die Stimmung noch ausgelassener. „ Ich zeig dir mal was“ meinte Renate grinsend und zog mich in ein Nebenraum in dem eine seltsame Maschine stand, „ das ist meine Fickmaschine , die hat mir schon gute Dienste erwiesen, aber die aleine zu Bedienen ist immer kompliziert“ „ Wow Renate du geiles Luder, leg dich mal drauf ich möchte das mal sehen.“ Renate legte ihren Kimono ab und legte sich auf den Rücken, die Beine wurden wie beim Frauenarzt angewinkelt und auf Ablagen gelegt. Die ganze Pracht ihrer Lustgrotte war zu sehen und ihr riesiger Busen in dem geilen BH machten das Bild komplett. Ich richtete das Gerät mit dem weichen kleinen Dildo so aus das es genau passte. Ein kleiner Probelauf bestätigte das. Renate gab mir die Bedienung und meinte: „ Du bestimmst das Tempo „ Wir machten noch ein safewort aus. Und dann ging es los. Ich ließ die Maschine langsam anlaufen . Renate stöhnte wohlig auf : „ es ist viel geiler wenn du zuschaust“ Ich stellte das Geräte schneller. Renate zwirbelte sich ihre Brustwarzen die so schön aus dem BH rausschauten. Dann variierte ich das Tempo , mal langsam und mal schneller. Renate wurde immer wilder und zappliger. „Nimm einen großen Dildo „ bettelte sie Ich wechselte die Dildos und nahm ein ziemlich dicken Dildo. Das brachte Renate richtig in Wallung. Sie schrie und zappelte das mir Angst und Bange wurde. Mit einem tierischen Schrei kam sie . Ich stellte sofort das Gerät ab und überließ sie ihren gewaltigen Orgasmus, der in ihrem Unterleib tobte. Nach einigen Minuten kam sie halbwegs wieder zu sich. „ Mann war das geil, so mit Zuschauer hat das eine ganz andere Wirkung, echt toll.“ „ darf ich auch mal drauf?“ fragte ich zaghaft, denn das hatte mich so richtig rattig gemacht. „ Natürlich wenn du magst, hattes du schonmal AV Rolf?“ „ Nein nur Vibratoren im Po“ erwiderte ich Ich legte mich genauso auf das Gerät wie Renate, breitbeinig , die Beine hoch. Es war erregend so ordinär vor einer Frau zu liegen. Renate holte einen sehr kleinen dünnen Dildo, den sie an der Maschine anbrachte. Schön mit Gleitgel versehen, genau wie seine Rosette. Die war noch etwas vom Plug geweitet. Renate machte einen Probelauf, schön langsam und schaute das alles gut war. Dann fing sie betont langsam an, ich konnte mich darauf einstellen und dank des vielen Champagners war ich ziemlich entspannt. Zuerst war es ungewohnt, mehr und mehr stellte sich ein Lustgefühl ein, zumal Renate anfing meinen Penis zu stimulieren, mich in die Brustwarzen zu kneifen. Und sie mit ihren geilen Brüsten vor mir zu sehen machte mich sehr an. Sie erhöhte etwas das Tempo und ich merkte wie mein Glied anfing zu sabbern. Es war eine ganz andere Geilheit, mehr und mehr zog sich mein Unterleib zusammen um dann urplötzlich nach Innen zu implodieren. Renate stellte das Gerät ab, zog schnell den Dildo raus hielt mir nur Schwanz und Hoden und überließ mich meinem fantastischen Orgasmus. Der muß Minuten gedauert haben, ich war selig und übermannt von den Gefühlen. Als mir Renate hoch half fiel ich ihr in die Arme und kuschelte mich in ihre Brüste. Sie streichelte zart meinen Rücken. Die Nacht über blieb ich bei ihr und wir kuschelten herrlich im Bett.
Dr**** Geschrieben März 22 Sehr geil zu lesen das sowas im Alter auch noch möglich ist. Danke für den Beitrag :)
SirMike66 Geschrieben März 22 Super Erlebnis , muss eine tolle Frau sein , die mit Dir so viel Spass erleben konnte . Klasse
Empfohlener Beitrag