Dies ist ein beliebter Beitrag. VBs_Bunny Geschrieben März 30 Der Text ist heiß! Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Hier ein paar weitere Einblicke in unsere Fortschritte der letzten Wochen: Diesen Abend verbrachten wir bei Bunny. Zunächst hatten wir sturmfrei und nutzen die Zeit intensiv zum kuscheln. Nach einiger Zeit hören wir wie die Eingangstür aufgesperrt wurde und ihre Eltern nachhause kamen. Bisher traute sich bunny in deren Anwesenheit nichtmal ein toy zu nutzen, in der Angst man könnte es hören. Doch an diesem Abend war sie so horny und ungeduldig, dass es ihr egal war. Daddy schmiegte seinen nackten Körper an meinen und ich konnte nicht widerstehen. „Ich will dich in mir spüren“, flüsterte ich ihm lustvoll ins Ohr. So kam es, dass wir das erste Mal bei ihr Sex hatten während ihre Eltern zuhause waren. Auch wenn ich es nicht bis zum Höhepunkt schaffte, weil ich dann doch Angst hatte man hört das quietschen des Bettes, konnte ich daddy anschließend zeigen wie gut mein handjob mittlerweile ist, welchen er mir ein paar Tage zuvor beigebracht hatte. Letztes Wochenende trafen wir uns dann wieder bei ihm. Ich provozierte ihr sehr, in der Hoffnung er lässt alles hart an mir aus wenn ich ihn vorher sauer mache. Ich fesselte Daddy sogar ans Bett um seine Hilflosigkeit in dem Moment zum kitzeln auszunutzen. Als er es aus dem Fesseln schaffte, hatte ich nicht mehr viel zu lachen. Er drückte mich aufs Bett und küsste mich intensiv. „Umdrehen“, befahl er mir und legte mir ein Kissen unter die Hüfte als ich mich auf den Bauch drehte. Er hielt mir einen, auf höchster Stufe eingeschalteten, vibrator an meine mittlerweile durchnässte Pussy und führte seinen Schwanz zunächst behutsam ein bevor er mich hart auseinander nahm. Auch am nächsten Abend konnten wir die Finger nicht voneinander lassen und begannen zu fummeln. Ich legte mir wieder ein Kissen unter und machte es mir im Bett bequem. Heute schmerzte es wieder sehr und auch Daddy merkte an, dass ich mich heute 3x so eng anfühle. Er hatte Schwierigkeiten nicht direkt zum Höhe Punkt zu kommen, als er noch dabei war in mich einzudringen. Dieses Mal begann er langsam und vanilla. Es teaste mich sehr und baute nur noch mehr Lust auf. Daddy Stoß immer härter zu und ich konnte mich nicht mehr beherrschen. Das erste Mal, dass ich beim ihm stöhnte. Bisher war es mir noch zu unangenehm und ich hatte nicht das Bedürfnis zu stöhnen. Doch dieser Sex war einfach zu gut. So gut und intensiv, dass ich heute nicht mehr laufen kann. Zu meinem Bedauern muss ich nun so durch ganz München nachhause fahren und werde dabei bei jedem Schritt an letzte Nacht erinnert. Man sieht es mir deutlich an. Doch nach dem Sex kümmerte sich Daddy noch sehr gut um mich, er brachte mir eine Wärmflasche und wir kuschelten noch eine Weile. Andere haben die After-Sex-Zigarette und wir machen uns einen After-Sex-Tee zur Gewohnheit. ~Bunny
floco Geschrieben März 31 Schöne Fantasie, aber manchmal schreibst du aus daddy’s und dann wieder aus bunnys Sicht/Person. Dass macht es anstrengend zu lesen und verwirrt die Fantasie. Lg
VBs_Bunny Geschrieben März 31 Autor Sorry, ist mir beim Schreiben garnicht aufgefallen. Danke für das Feedback! Aber es ist nicht nur eine Fantasie, sondern ein Bericht über ein echtes Erlebnis zwischen uns
Empfohlener Beitrag