Jump to content

Als Frau auf FET, Fluch oder Segen?

Fr****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Danke dir dafür. Ich glaube , viele Männer verstehen nicht mal ansatzweise das Ausmaß an Belästigung , dem Frauen ausgesetzt sind. Daher können Manche die Dünnhäutigkeit einiger Frauen wohl auch nicht nachvollziehen. 

Ich verstehe auch nicht , warum gerade anständige Männer sich nicht viel stärker solidarisieren. Sie wollen das nicht für ihre Mutter, Schwester, Freundin, Tochter und sie leiden auf Seiten wie diesen auch massiv unter den unanständigen Männern

Weil sie sich nicht für die Lebensrealität von Frauen interessieren, sondern sie lediglich „Ficken“ wollen. 

CheshireWitch
vor 5 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich finde es sogar mehr als nur schwierig, das man Opfer, die auch tatsächlich Opfer einer Straftat waren, solch einer Gefahr aussetzt. Aber noch bedenklicher finde ich den Aufbau der Seite Dicksinction. Da ist der Button zur Anzeige riesengroß, ebenso der für die Eigenvorstellung. Aber dann, klein, folgt die FAQ, und dann muss man fast ganz runter scrollen, wo die Hinweise zu Risiken kommen. Das ist schon eine seltsame Begebenheit, wobei man doch Opfern helfen möchte. Den Unangenehmen Part vornehmlich hinter einer FAQ zu verbergen, hat so einen komischen Beigeschmack. Auch gibt es dort keinen Hinweis, das man doch auch die Onlinewache aufsuchen kann, wenn man Bedenken bei der Preisgabe der eigenen Daten hat. Ich mein, der grundgedanke dahinter ist gut. Nur warum eine seperate Seite eines Drittanbieters nutzen, wenn man auch die Onlinewache nutze kann. da ist man doch direkt bei der Polizei. 

Wär ich eine Frau, würde ich besser direkt zur Polizei gehen. Die haben da auch gleich eine Beratungsstelle für Frauen die Opfer von Straftaten wurden. Ausserdem kann man dort individuelle Fragen stelllen.  

Wenn du mit Risiken die Preisgabe der Daten meinst, doch, das steht auch ziemlich gross und deutlich da, nicht nur in den FAQ

vor 4 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Wenn du mit Risiken die Preisgabe der Daten meinst, doch, das steht auch ziemlich gross und deutlich da, nicht nur in den FAQ

Hilf mir doch bitte mal eben, ich find da nichts auf der Hauptseite. Also, wenn ich den Link direkt öffne, kommt da erst der Willkommenstext, dann noch mehr Text und dann schon der Button mit LOS GEHT`S!

CheshireWitch
vor 1 Minute, schrieb Leitwolf:

Hilf mir doch bitte mal eben, ich find da nichts auf der Hauptseite. Also, wenn ich den Link direkt öffne, kommt da erst der Willkommenstext, dann noch mehr Text und dann schon der Button mit LOS GEHT`S!

Dafür müsstest du das Ding mal ausgefüllt haben ;) Das kommt dann nämlich dick in dem Teil, in dem Frau ihre persönlichen Daten eingeben muss.

• Moderator
vor 17 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Sorry @Uyen, habe in Note geschrieben und keine Ahnung wie ich die Farbe ändere 😅🤓

Habs geändert.

Beim reinkopieren aufpassen, ob unten am Rand vom Schreibfach ein "X" ist.

Da drauf und die farbige Formatierung ist weg.

Ich habe es nun kopiert, in ein Schreibprogramm rein und wieder eingesetzt.

Gruss Uyen 

Gerade eben, schrieb CheshireWitch:

Dafür müsstest du das Ding mal ausgefüllt haben ;) Das kommt dann nämlich dick in dem Teil, in dem Frau ihre persönlichen Daten eingeben muss.

Achso, danke für die Info. Bin den Prozess ja nie durch, da ich keinen Grund für ne Anzeige habe, somit kann ich dazu nichts sagen.

Dachte schon hätte nen Knick in der Optik :joy:

vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Wie stehst du diesen Frauen den zur Seite? Über 100 unaufgeforderte Bilder von Pimmeln am Tag ist ja kein Spaß. Sagst du ihnen sie sollen es hinnehmen, oder sich zurückziehen, wenn eine Anzeige ja keine Option ist?

Natürlich nicht! Ich rate dazu nicht auf die PN´s einzugehen und diese direkt über den Meldenbutton zu melden. Eine Anzeige ist übrigens immer eine Option, die jedem Bürger zur Verfügung steht. Nur, ist es mit der Anzeige erstatten allein, meist nicht getan. 

Hast Du je schonmal eine Strafanzeige erstatten müssen? Falls ja, war sie erfolgreich?

vor 2 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Kannst du natürlich nicht wissen, wenn du das nie ausprobiert hast (zum Durchklicken muss man gar keine betroffene Frau sein), aber dann bitte die Seite nicht als so unseriös und schlecht darstellen , wenn du noch gar nicht in allen Bereichen der Seite warst ;) 

Ich gebe Dir natürlich recht, man sollte nur über etwas urteilen das man kennt. Aber es gibt in der heutigen Zeit viele Fakeseiten, die es auf Daten und somit auch auf die Identitäten anderer abgesehen haben, um damit Straftaten zu begehen. Ich persönlich möchte mich auch vorher informieren, bevor ich iwrgendwo etwas unterschreibe, oder gar Onlineformulare ausfülle. Du weißt sicher, sind Deine Daten erstmal im Netz verbreitet, dann ist es fast unmöglich diese wieder löschen zu lassen. Was mich auch stutzig macht ist, warum wird die Seite nicht per SSL verschlüsselt ist, wenn doch Sicherheit vermittelt werden soll? Klar, es git keine 100% Garatie für Sicherheit, dennoch sind das Indikatoren die zu meiner Checkliste gehören, wenn ich iwo persönliche Daten eingeben soll. 

vor 11 Minuten, schrieb Leitwolf:

Hast Du je schonmal eine Strafanzeige erstatten müssen? Falls ja, war sie erfolgreich?

Ja, musste ich. Wegen Betruges. War erfolgreich. 

Würdest du den grundsätzlich zu eine Anzeige raten, bei rund 100 Bildern am Tag? Oder siehst du darin einfach nur ein zu großes Risiko, für das Opfer?

Vor 20 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Deine Intension kann ich durchaus nachvollziehen, aber dieses Thema heist: Als Frau auf FET, Fluch oder Segen 

Es richtet sich auch in erster Linie an Frauen. Von daher wird der klar überwiegende Teil der Frauen hier sicher über Erlebnisse mit Männern berichten. Das bedeutet nicht, das es im Umkehrschluss keinerlei Problematiken andersherum gibt, nur sind diese hier eben nicht Thema. Sie werden lediglich als Argument herbeigezogen, um dieses Thema, die Problematik, die es behandelt, zu relativieren. Zudem befinden wir uns bereits auf der 18 Seite. Daher finde ich kommt dieser Einwand, so nachvollziehbar er auch sein mag, eher spät. Daher empfinde ich deine Argumentation etwas hingt, oder klemmt. 

Echt jetzt- du musst das nicht verstehen, jeder hat seine Einstellung zum / im Leben- persönlich ist es meine Ansicht , dass man sich beleidigt fühlt, weil man sich beleidigt fühlen möchte - zumeist von Emotionen gesteuerte …
Hypothetisch- du bekommst ein S…Bild zugesandt - jetzt obliegt es dir ,ob du die ganzen ich erwarte Respekt Nummer fährst oder ob du aus einer souveränen Mitte agierst, schmunzelst und löscht. Du hast die Wahl. Großherzig oder …
Für den Fall, dass dich die Aussage mit Respekt stört - ein Mensch bekommt von mir meine Höflichkeit- Respekt muss er sich verdienen.
Intension - in vollkommener Klarheit der Sache agieren, erspart meist die Erkenntnis, das aus Emotionen gesteuertes Verhalten oft fehlerhaft ist.
So wie auch nicht gelesen wird, es wird zumeist angefangen zu lesen, dann wird emotional interpretiert - egal was geschrieben wird, dann wird - zumeist- geurteilt oder man lässt sich dazu verleiten auf eine vermeintliche primitive „ Person „ zu reagieren und bekommt auf den Detz 😉

vor 1 Minute, schrieb CheshireWitch:

Danke dir dafür. Ich glaube , viele Männer verstehen nicht mal ansatzweise das Ausmaß an Belästigung , dem Frauen ausgesetzt sind. Daher können Manche die Dünnhäutigkeit einiger Frauen wohl auch nicht nachvollziehen. 

Ich verstehe auch nicht , warum gerade anständige Männer sich nicht viel stärker solidarisieren. Sie wollen das nicht für ihre Mutter, Schwester, Freundin, Tochter und sie leiden auf Seiten wie diesen auch massiv unter den unanständigen Männern

Ich habe mich dazu geäußert. 

Ich habe bemängelt, dass zu wenig präventiv für den Schutz für Frauen getan wird. 

Weißte was da von Towel kam? Es würde ja genug gemacht werden. Und das von einer Frau ... ich dachte ich spinne. Seit dem halte ich mich einfach zurück. 

Ich musste merken, egal was für eine Meinung man hier hat, solange die Person dich nicht leiden, kann wird sie gegen dich sein. Das ist nicht nur einmal vorgekommen, sondern etliche Male. Früher war das Forum ein Ort zum Austausch, auch bisschen für heuli heuli, aber es gab nicht dieses Ausmaße von "Männerhass". 

Auch dieser toxische Feminismus. Oder so Patriachartgesülze. Wie verbohrt muss man sein um zu glauben das ein Großteil der Männer wirklich so denkt? Die meisten wissen nicht mal was das ist. Wenn man so wie diese Tara Wittwer drauf ist, muss man sich nicht wundern wenn am Ende keiner mehr mit einem reden möchte. Ich habe mir das ZDF Interview ( oder wie man das nennen soll ) angehsehen. Zwischen Ozan und Und Tara. Das waren wirklich schlimme 30 Minuten für mich. Nicht weil mein kleines Männerherz schwer getroffen wurde, nein garantiert nicht. Es war schlimm anzusehen wie eine Frau die sich Feministin nennt, eine extrem abweisende Körpersprache zeigt, keine Sekunde bereit ist, dem Gegenüber einen Punkt zu geben. Stattdessen dauerhaftes Augenrollen, Gesicht verziehen usw. Am ende sollten beide eine Botschaft in ein Smartphone sprechen. Ozan hat es immer wieder versucht, sie hat sich so gewehrt. Er hat ihr Punkte gegeben, um zu zeigen das er es versteht. Das hat ihr auch nicht gereicht. Ihr war nichts gut genug. Der Ehemann kann einem nur leid tun.. Kenne keinen der eine Tara / Heide / Jette wollen würde. Schon gar nicht wenn man mit ü30 peinliche Tiktoks dreht. Shurjoka ist der Overkill, da lief der Freund auch schnell weg. 

Es gibt kein Meinungspluralismus mehr, weil jede Meinung die abweicht, mit Hass bekämpft wird. Sehe ich jeden Tag überall. Argumente? 

Ich danke jeder Frau, die es versteht und auch etwas Beistand gibt. Ich verlange nichts, bin aber dankbar! Ich begrüße euch mit Kusshand. 

Bin arm, habe keine 2 cents zum wegwerfen. 

CheshireWitch
vor 9 Minuten, schrieb Leitwolf:

Ich gebe Dir natürlich recht, man sollte nur über etwas urteilen das man kennt. Aber es gibt in der heutigen Zeit viele Fakeseiten, die es auf Daten und somit auch auf die Identitäten anderer abgesehen haben, um damit Straftaten zu begehen. Ich persönlich möchte mich auch vorher informieren, bevor ich iwrgendwo etwas unterschreibe, oder gar Onlineformulare ausfülle. Du weißt sicher, sind Deine Daten erstmal im Netz verbreitet, dann ist es fast unmöglich diese wieder löschen zu lassen. Was mich auch stutzig macht ist, warum wird die Seite nicht per SSL verschlüsselt ist, wenn doch Sicherheit vermittelt werden soll? Klar, es git keine 100% Garatie für Sicherheit, dennoch sind das Indikatoren die zu meiner Checkliste gehören, wenn ich iwo persönliche Daten eingeben soll. 

Vielleicht stellst du diese Frage der Seite selbst. Am Ende ist das vielleicht willkommene Kritik, die umgesetzt wird. Damit wäre Opfern ja auch geholfen 

vor 2 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Ja, musste ich. Wegen Betruges. War erfolgreich. 

Würdest du den grundsätzlich zu eine Anzeige raten, bei rund 100 Bildern am Tag? Oder siehst du darin einfach nur ein zu großes Risiko, für das Opfer?

Du, 100 Bilder zur Anzeige zu bringen, werden weder Opfer noch der Beamte der die Anzeige aufnehmen muss, mitmachen. Und ob jemand die Zeit dafür hat 100 am Tag online durch zu ballern, wage ich zu bezweifeln. Dabei stellt sich auch die Frage, wann sollen 100 Anzeigen von Gerichten berabeitet werden? Und das ist dann ja nur eine Person. Jetzt stell Dir vor, es wären tausende. Wer soll das wann einreichen, bearbeiten, beurteilen/verurteilen? Bis alle durch sind, sind die Vorwürfe wohl eher verjährt.

Merkst Du was?

Nicht die Auswirkungen müsste man Angehen, sondern die Ursache...

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Leitwolf:

Meine Motivation mich hier noch einzubringen ist im Keller, bei dem was in den letzten Seiten wieder zum Vorschein kam.

Suchbegriff eingeben

Das lässt mich hoffen. Ich bin es satt, dir jedes Mal aufs neue deine emotionale Erpressung, dein äußerst übergriffiges Verhalten aufzeigen zu müssen, um vor dir zu warnen, neben den ganzen Anbiederungen, die andere hier nun auch sehr rücksichtsvoll mit  "people pleaser" umschrieben werden. Von Respekt sehe ich persönlich bei dir wenig im Zwischenmenschlichen, auch wenn du mal inhaltliche Treffer zeigst (meist zitierst du dann just). Warum erzählst du in jedem zweiten Beitrag, dass du mal Polizist, mal Bundesbeamter warst? Hast das noch nicht verknuspert? Da kann ich mir verschiedene Gründe gut vorstellen (Empathie). Ehemalig ist aber heute nicht mehr. Das tragen deiner Uniform aus Pappmaschee bewirkt es bei mir das Gegenteil, was du dir erhoffst. Es ist für mich ein immer wieder erlebbar, wie sehr sehr viele Menschen hier doch gleich ticken, wenn sie sich mit Dom, Alpha, Mentor oder Über-Ursel oder ähnliches selbst im Nick bezeichnen. In diese Ecke passt für mich stimmig das Wiederholen des Hey, bin XYZ gewesen und den sonstigen Auffälligkeiten, die andere hier auch schon bemerkten. 

Ich wiederhole es für dich gern, und andere, mir ist es ziemlich egal, wie sehr ich gemocht werde, ich begründe mein Selbstbewusstsein nicht darauf, wie viele "anonyme Freunde" ich habe. Nur wenn das Publikum dafür so gar nicht bereit ist zum sachlichen Austausch, dann ziehe ich mich punktuell zurück. Hier freue ich mich zum Thema, dass gerade  @NoDolldie Prävention nach anfänglicher sehr emotionaler Totalablehnung mittlerweile oder zwischendurch (sehe das nicht so eng) als zusätzlich sinnhaft erkannt hat. Warum das nicht gleich so war, mei, kann auch mal von der Tagesform abhängen. Manchmal braucht es einfach Zeit. Alles schick, alles menschlich.

Interessant ist allemal, wie hier die Eskalation entsteht. @Leitwolf, Deeskalationstechniken ist nicht nur in der Ausbildung eines Polizisten relevant, sondern immer wieder aufs Neue in "Situationstrainings". Aber als Heute-Nicht-Mehr, hast das wohl wieder vergessen. Aber das du mal Polizist warst, das vergesse ich nicht. Oder Bundesbeamter. Oder wie du es morgen nennst.

bearbeitet von HirnHerzHumor
vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

Nicht die Auswirkungen müsste man Angehen, sondern die Ursache...

Bei diesem Satz bin ich bei dir. 

Aber grundsätzlich finde ich es schwierig die Täter nicht anzuzeigen und sie völlig straffrei davon kommen und weiter machen zu lassen.  

vor 5 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Vielleicht stellst du diese Frage der Seite selbst. Am Ende ist das vielleicht willkommene Kritik, die umgesetzt wird. Damit wäre Opfern ja auch geholfen 

Das ist nichtmehr meine Aufgabe. Ich will die Welt auch nichtmehr retten. Aber ein bißchen besser machen, indem ich einen kleinen Beitrag dazu leiste. Wobei ich niemals sagen würde, das ich alles richtig mache. Dafür gibtt es andere Menschen mit der notwendigen Expertise. 

vor 50 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Ich glaube , viele Männer verstehen nicht mal ansatzweise das Ausmaß an Belästigung , dem Frauen ausgesetzt sind.

Stimmt!

vor 51 Minuten, schrieb CheshireWitch:

ch verstehe auch nicht , warum gerade anständige Männer sich nicht viel stärker solidarisieren.

Auf der Strasse bin ich schon dazwischen gegangen.  Ich wusste zwar, dass es das Phänomen gibt, habe es aber eher bei jüngeren Männern erwartet, nicht in dieser Masse und um ehrlich zu sein, erst recht nicht hier, wo der Altersdurchschnitt doch höher ist.

Und da ich mich sonst auch nicht auf irgendwelchen Plattformen angemeldet habe (bei FB nur in Musikgruppen ohne sexuellen/erotischen Themen), habe ich keine Berührungspunkte mit dem Thema.

Und wenn ich Frauen kennen lerne, ist das in der realen Welt. Da verschicke ich keine Photos. Vielleicht bin ich da aber auch etwas unbedarft. 

Ich vermute jetzt aber, dass es vielen so geht, wie mir. Es tummeln sich wohl eher unanständige Männer in den anonymen Weiten des Internets (prozentual gesehen). Anders kann ich mir das nicht erklären.

(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb daisy-gaga:

Bei diesem Satz bin ich bei dir. 

Aber grundsätzlich finde ich es schwierig die Täter nicht anzuzeigen und sie völlig straffrei davon kommen und weiter machen zu lassen.  

Einige Frauen können von Glück reden, wenn es nur bei 100 pro Tag bleibt. Doch was ist mit den anderen, die weit mehr erhalten? Ich hab mich noch nie der Aufgabe gestellt, 100 Leute anzuzeigen, geschweige denn mehr als 100. Frauen haben auch ein Leben neben FET und BDSM. Gehen Arbeiten, haben Kinder etc. Wann soll man denn dafür Zeit aufbringen?!

Und jetzt wirds noch komplizierter. FET kann auch aus dem Ausland erreicht werden, wie will man diejenigen denn belangen? Wir haben User aus Britannien, Australien aus Amerika habe ich auch shcon welche gesehen. Na dann mal horrido.

Manche Länder haben keine Abkommen mit Deutschland, wie will man dann manche User nach deutschem Recht belangen? Denn DicPics stammen nicht nur von Menschen die in Deutschland leben.

Täglich oder gar stündlich werden Frauen solche Undinger gesandt. Es kommen also immermehr nach. Wie willst Du all das zur Anzeige bringen? Hast Du ne Idee? Ich sagte doch. Die Lösung muss man an der Wurzel anpacken, sonst endet das niemals. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 8 Minuten, schrieb Leitwolf:

Einige Frauen können von Glück reden, wenn es nur bei 100 pro Tag bleibt. Doch was ist mit den anderen, die weit mehr erhalten? Ich hab mich noch nie der Aufgabe gestellt, 100 Leute anzuzeigen, geschweige denn mehr als 100. Frauen haben auch ein Leben neben FET und BDSM. Gehen Arbeiten, haben Kinder etc. Wann soll man denn dafür Zeit aufbringen?!

Und jetzt wirds noch komplizierter. FET kann auch aus dem Ausland erreicht werden, wie will man diejenigen denn belangen? Wir haben User aus Britannien, Australien aus Amerika habe ich auch shcon welche gesehen. Na dann mal horrido.

Manche Länder haben keine Abkommen mit Deutschland, wie will man dann manche User nach deutschem Recht belangen? Denn DicPics stammen nicht nur von Menschen die in Deutschland leben.

Täglich oder gar Stündlich werden Frauen solche Undinger gesandt. Es kommen also immermehr nach. Wie willst Du als das zur Anzeige bringen? Hast Du ne Idee? Ich sagte doch. Die Lösung muss man an der Wurzel anpacken, sonst endet das niemals. 

rhetorische Nebelkerzen...

• Neu erstellen...