Jump to content

Als Frau auf FET, Fluch oder Segen?

Fr****

Empfohlener Beitrag

Da wir aber gerade dabei sind...

@NoDoll ich beantrage eine Namensänderung für dich von NoDoll zu NoFurie. ;) 

vor 1 Minute, schrieb daisy-gaga:

Da wir aber gerade dabei sind...

@NoDoll ich beantrage eine Namensänderung für dich von NoDoll zu NoFurie. ;) 

Ich nehme den Antrag zur Kenntnis allerdings steht da FrauJemineh noch an oberster Stelle. 🤫😘

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Ich nehme den Antrag zur Kenntnis allerdings steht da FrauJemineh noch an oberster Stelle. 🤫😘

:clapping:

CheshireWitch
vor 56 Minuten, schrieb Tau08:

Die meisten dieser Menschen sind im Alltag, außerhalb vom Internet, normale und halbwegs gesittete Leute, weil sie gesellschaftliche Grenzen einhalten müssen, Rahmen durch Strafen und Konsequenzen.

Man müsste ja schon recht wenig intelligent sein, wenn man glaubt , im Internet gelten Gesetze oder Benimmregeln nicht. 

Ich finde , damit relativiert man es halt wieder , besonders dann,,wenn davon die Rede ist ,  dass Frauen hier ja nun plötzlich so freizügig sind. Als ob Männer hier plötzlich wie Kleinkinder wären, denen man erst alles wieder neu beibringen müsste und die ja nicht selbstständig denken könnten.

Dabei können die Meisten Männer das zum Glück schon. 

vor 20 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Man müsste ja schon recht wenig intelligent sein, wenn man glaubt , im Internet gelten Gesetze oder Benimmregeln nicht. 

Ich finde , damit relativiert man es halt wieder , besonders dann,,wenn davon die Rede ist ,  dass Frauen hier ja nun plötzlich so freizügig sind. Als ob Männer hier plötzlich wie Kleinkinder wären, denen man erst alles wieder neu beibringen müsste und die ja nicht selbstständig denken könnten.

Dabei können die Meisten Männer das zum Glück schon. 

Na das nenne ich mal Erkenntnis 

vor 4 Minuten, schrieb BP139:

Wäre mein Vorschlag:  ein jeder müsste in seinem Profil eine Funktion haben, die ein Zusenden von Nachrichten ausschließlich auf Text (ASCII) beschränken kann. Nur nach dem Freischalten eines expliziten Chat-Partners kann dieser dann auch andere Datenformate zuschicken, also erst, wenn es extra erlaubt wurde.

Müsste sich doch implementieren lassen, oder?

Tatsächlich gibt es bereits einen Filter der nur FSK 18 Bilder von Freunden und Favoriten zulässt. Leider funktioniert der bisher noch nicht so 100%. So schickte mir eine Userin hier mal ein Bild einer Tasse und das System stufte dieses als FSK 18 Bild ein.😆  Ein solches Bild wird erst einmal verschwommen angezeigt so das man den Inhalt nicht sofort sieht sondern erst wenn es aktiv angewählt wird.
Das letzte DicPic welches mich erreichte hatte keinerlei FSK Einstufung und kam trotz gesetzter Filter durch.

Es wird eben schon daran gearbeitet nur ist KI eben nicht immer so korrekt. Oder noch nicht. Manchmal sind diese DicPics eben auch so aufgenommen das die KI sie nicht direkt als solches erkennen kann. 

Der Vorschlag von dir würde ggf. die KI ersetzen und den User selbst aktiv entscheiden lassen. Das finde ich gut. Danke. 

vor 11 Stunden, schrieb NoDoll:

Auf der einen Seite wird geschrieben das es super ist wenn Frauen heute sexuell frei sind, sich frei ausleben und geben, wenn sie selbstbewusst sind und sich freizügig zeigen. Auf der anderen Seite heißt es aber Frauen sind ja selbst verantwortlich für die Übergriffigkeit wenn sie sich freizügig zeigen und nicht selbst Maßnahmen zu ihrem Schutz ergreifen. 

Ich bräuchte da bitte einmal eine Aufgliederung wann und wie viel Freizügigkeit ok ist und wann nicht damit ich mich selbst besser schützen kann (also ich die sich hier überhaupt nicht freizügig zeigt). ^^

Ich verstehe absolut was Du meinst.

Eine Vermutung ist, dass bei Männern nackte Haut bei Frauen hormongesteuert das rationale Denken beeinträchtigt und die Triebsteuerung je nach persönicher Konditionierung die Oberhand gewinnt. Bei manchen mehr, bei manchen weniger, die sich besser unter Kontrolle haben. Der Sextrieb ist ja ein starker Trieb, wie der Überlebenstrieb, die Angst, Hunger, Liebe/Zuneigung, Hass usw....   also etwas, das durchaus das Verhalten stark beeinflussen kann, entgegen gesellschaftlicher Normen, guter Erziehung, rationalem Kalkül.

Eine spärlich bekleidete Frau löst zumindest bei mir immer ein wohliges Kribbeln aus, im tiefsten Inneren. Allerdings gehöre ich zur Sorte Männer, die das mit Fassung tragen können und sich dabei nicht unbedingt etwas anmerken lassen, wenn die Situation dafür unpassend ist - liegt wohl auch am Alter, da hat man so einige Situationen hinter sich und dabei gelernt  ;) 

vor 7 Minuten, schrieb NoDoll:

nur ist KI eben nicht immer so korrekt. Oder noch nicht.

Meine fünf Cents als ITler zu dem Thema KI:

KI ist maximal nur so gut wie das zugrunde liegende Lernmodell, und der genutzte Satz an Lernmateriall für die KI. Kurz gesagt ohne zu sehr ins Detail zu gehen, eine KI kann niemals besser werden als die gegebenen Elemente - das ist alleine mathematisch schon nicht möglich. Man kann als überspitztes Beispiel von einer KI aus vier gegebenen Pixeln nie das Bild "Mona Lisa" fehlerfrei extrapolieren lassen.

Dann gibt es bei einer KI dazu noch false-negatives, sowie false-positives - wie geht man als Betreiber dann damit um?

KI wird leider immer wieder als "Allheilmittel" verkauft, auch bekannt als "Schlangenöl". KI kann bestenfalls unterstützen; aber wenn man ohnehin schon alles nacharbeiten und nachkontrollieren muss, dann kann man auch gleich auf die KI verzichten. Und dies ist langfristig sogar kostengünstiger, da man sich Entwicklung, Test und Betrieb der KI spart. Statt dessen sollten die Kosten von der KI lieber in Personal gesteckt werden. Noch ein Vorteil des Menschen zur KI: ein Mensch kann auch von jetzt auf gleich andere Aufgaben erledigen oder sich schnell darin einarbeiten.

Daher rate ich persönlich jedem Kunden von dem Schlangenöl KI ab. Nicht nur wegen den Kosten, sondern auch wegen folgendem, was gerne übersehen wird: Als Betreiber von KI in seiner Firma/Betrieb/Plattform kann man auch für dessen Resultate immer vollumfänglich haftbar gemacht werden - und dies kann bei einer fehlerhaften KI sehr schnell sehr teuer werden, ich sag dazu nur: Schadensersatzforderung und Regress.

Es ist ein wenig OT, aber dann doch wieder nicht.
An die Betreiber von fetisch.de: lasst bitte, bitte mit Sahnehäubchen obendrauf, die Finger von KI - nutzt das Geld für KI lieber für gutes Personal, und gebt dabei noch echten Menschen eine echte Arbeit.

@ToxX_InFlames Danke, das ist sehr gut auf den Punkt gebracht. 

vor 25 Minuten, schrieb ToxX_InFlames:

Von meinem Gefühl her wird eine "Aufgliederung der Freizügigkeit" durch diesen "Faktor Mensch" sehr schwierig, bis unmöglich... Warum?
Freizügigkeit ist meines Erachtens nicht die Ursache an respektlosen Verhalten oder Übergriffigkeiten.
Die Ursache ist bei dem Menschen zu suchen der respektlos ist oder übergriffig wird - in meinen Augen ist dies einzig und allein eine Sache des Charakters des jeweiligen Menschen.

Ferner, mit der selbst auferlegten Limitierung der Freizügigkeit klingt es ein wenig danach, als ob eine freizügige Person an respektlosen Verhalten oder Übergriffigkeiten ihr gegenüber selbst schuld sein könnte; also eine Täter-Opfer-Umkehr.
Täter ist und bleibt der übergriffige bzw. respektlose Mensch, und nicht die Person die freizügig ist.

Was aber leider immer noch gerne als ultimatives Argument angeführt wird. Erst einmal hinterfragen ob die Person nicht irgendwie doch selbst Schuld ist an dem Übergriff. 

Mein (eher sarkastischer, zynischer?) Aufruf nach Aufgliederung ist natürlich völliger Blödsinn da es eben nicht aufzugliedern ist. 

Würdest sagen hinter solchen Äußerungen die eine Täter-Opfer-Umkehr implizieren, steckt auch ein Teil Gedankenlosigkeit oder eher ein Abwälzen von Verantwortung?

vor 11 Minuten, schrieb CheshireWitch:

Das ist doch der Klassiker. Manche Typen reden von "Body Count" als wären wir bei Counterstrike und als würde sie ihren Wert damit verlieren  - auf der anderen Seite möchten sie aber natürlich Sex haben und sind da auf eben diese Frauen angewiesen , sie würden das, worüber sie sich auslassen , gern ausnutzen. Idiotisch. 

Fünf Mal Vögeln = fünf Abschüsse? ^^

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb NoDoll:

bearbeitet von Ropamin
vor 18 Minuten, schrieb NoDoll:

Jetzt muss ich wieder an die dämliche Aussage von irgend welchen selbsternannten Coaches denken, dass das Sperma im weiblichen Körper 7 Jahre verbleibt und Frauen am besten in ihrer weiblichen Energie bleiben sollte, da stört das Genmaterial… ach neee Sperma von vielen unterschiedlichen Männers das System, wenn dann nur mit ein und dem selben Partner Sex praktizieren 😂😂😂 oh man was 

und zum Thema Bodycount 🤪 sie am Besten Zero, damit er sie auf seinen Sexway einnordet und er natürlich ganz viele, weil er dann der unwiderstehliche Hecht ist mit ganz viel sexueller Reife und Erfahrung und ja ich rede jetzt von selbst ernannten Coaches, es kann sich jede/r angesprochen fühlen oder nicht, „pick what you want“

vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Jetzt muss ich wieder an die dämliche Aussage von irgend welchen selbsternannten Coaches denken, dass das Sperma im weiblichen Körper 7 Jahre verbleibt und Frauen am besten in ihrer weiblichen Energie bleiben sollte, da stört das Genmaterial

Dem Coach einen lieben Gruß, Kondome sind das Mittel der Wahl. ^^

vor einer Stunde, schrieb NoDoll:

Würdest sagen hinter solchen Äußerungen die eine Täter-Opfer-Umkehr implizieren, steckt auch ein Teil Gedankenlosigkeit oder eher ein Abwälzen von Verantwortung?

Nach meinem Gefühl irgendwie beides: Gedankenloses Abwälzen von Verantwortung.

Einzig "Gedankenlos" könnte nicht vollumfänglich sein, eine fehlende Reflexionsfähigkeit, bzw. die fehlende Fähigkeit sich in das Gegenüber (in dem Fall das wirkliche Opfer) hinein zu versetzen kann auch ein Grund sein.

Für Soziopathen und Psychopathen, denen Emotionen fehlen, wird dieser "Transfer" beispielsweise sehr schwierig bis unmöglich.

Das soll jetzt nicht heißen dass alle Menschen die solche Äußerungen treffen automatisch Soziopathen oder Psychopathen sind, die können einfach nur unüberlegt geredet haben.

Frei nach dem Buchtitel von Franca Parianen: Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

vor 1 Stunde, schrieb ToxX_InFlames:

Von meinem Gefühl her wird eine "Aufgliederung der Freizügigkeit" durch diesen "Faktor Mensch" sehr schwierig, bis unmöglich... Warum?
Freizügigkeit ist meines Erachtens nicht die Ursache an respektlosen Verhalten oder Übergriffigkeiten.
Die Ursache ist bei dem Menschen zu suchen der respektlos ist oder übergriffig wird - in meinen Augen ist dies einzig und allein eine Sache des Charakters des jeweiligen Menschen.

Ferner, mit der selbst auferlegten Limitierung der Freizügigkeit klingt es ein wenig danach, als ob eine freizügige Person an respektlosen Verhalten oder Übergriffigkeiten ihr gegenüber selbst schuld sein könnte; also eine Täter-Opfer-Umkehr.
Täter ist und bleibt der übergriffige bzw. respektlose Mensch, und nicht die Person die freizügig ist.

Danke. Tatsächlich ist dies auch mein Eindruck/ meine Wahrnehmung und auch Überzeugung. Wenn ich mal überlege in welchen Alltagssituationen ich belästigt wurde (online ausgeklammert), war es unerheblich was ich an hatte, es war die Gelegenheit die es möglich machte und es war meistens am helllichten Tage. Es lag an meiner Haltung und an meiner Überforderung in dieser Situation, ich war in meinen 20ern.

Ich habe zu letzt einen kurzen Einspieler gesehen, es wurden männliche Sexualstraftäter gefragt welchen Typ sie bevorzugen und es war die ruhige, in sich gekehrte, zurückhaltende, unsichere weibliche Person. Der Kleidungsstil ist es nicht. Ein Rat aus diesem Beitrag war „Sei selbstbewusst, nimm Raum ein“, auch diese Person sind nicht vor Übergriffen geschützt, aber werden aufgrund es Auftretens eher außen vorgelassen, weil dies mehr Aufsehen auf sich ziehen würde.

Wie hieß es noch? Solltest Du das Selbstbewusstsein noch nicht mitbringen „Fake it till you make it“.

vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Dem Coach einen lieben Gruß, Kondome sind das Mittel der Wahl. ^^

Davon mal angesehen ist die Sperma Aussage Bullshit, kann man jede/n GYN fragen. 

vor 6 Minuten, schrieb ToxX_InFlames:

Für Soziopathen und Psychopathen, denen Emotionen fehlen, wird dieser "Transfer" beispielsweise sehr schwierig bis unmöglich.

Ebenso wie das Erkennen und akzeptieren von Grenzen nehme ich an. 

vor 10 Minuten, schrieb ToxX_InFlames:

Einzig "Gedankenlos" könnte nicht vollumfänglich sein, eine fehlende Reflexionsfähigkeit, bzw. die fehlende Fähigkeit sich in das Gegenüber (in dem Fall das wirkliche Opfer) hinein zu versetzen kann auch ein Grund sein.

Themenbezogen, greift da wieder ein Teil des Beitrags von @Tau08, Männer, also nicht alle sondern die mit dem Mangel an Empathie, können sich nicht in die Lage der Frauen hineinversetzen weil sie diese Erfahrungen nie gemacht haben. 

Greifen darum automatisch stets diese Verteidigungsreflexe: nicht alle Männer sind so, Frauen sollten damit lockerer umgehen, es ignorieren, schert nicht alle Männer über einen Kamm, ihr übertreibt doch....?

vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Ebenso wie das Erkennen und akzeptieren von Grenzen nehme ich an. 

Empathie und Sozialnormen sind für Soziopathen und Psychopathen nur sehr schwer nachvollziehbar, um es mal höflich zu formulieren. Meist haben diese gelernt Emotionen zu simulieren, und akzeptables Sozialverhalten ist einfach antrainiert um nicht aufzufallen.
Schaut einfach mal die Serie "Dexter", dort wird es sehr schön gezeigt und bisweilen auch erklärt...

• Neu erstellen...