Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Beim Film schauen kam eine Szene wo zwei Männer sich unterhielten. Dann kam ein Sprichwort, wo ich mir erst dachte *Himmel was für ein Klischee*. Dann wurde der Spieß aber umgedreht, wo ich dann doch lachen musste. Das Sprichwort war: "Damit kommst du nicht ungeschoren davon!" Antwort: Jeder der sich rasiert, kommt nicht ungeschoren davon. 😬 Da dachte ich mir ,das wäre doch was für hier, ein bisschen albern sein schadet nicht. Also welche Sprichwörter wollen wir als nächstes hobs nehmen?
Vapesklave Geschrieben April 11 Ok ich versuche es mal. Sprichwort "Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht" Er wird also verhungern müssen. Denn "Was erkennt Isst der auch nicht ...... Beispielsweise sollte er sich selbst kennen. Und essen wird er sich trotzdem nicht"
Dies ist ein beliebter Beitrag. Semreh Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Im Englischen gibt es eine Redewendung, die ich mir immer plastisch real vorstellen muss, ohne dass ich anders kann ... "When shit hits the fan .... " (Wenn die Scheiße auf den Ventilator trifft ...)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Oder ist das eher so gedacht? Sprichwort "Wer zu spät kommt, bestraft das Leben " Nun kann man sich ( gerade hier) fragen " Und wer bestraft denjenigen, welcher zu früh kommt?" Hust...
Dies ist ein beliebter Beitrag. lt**** Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Morgenstund hat Gold im Mund. Wie wäre es mit Zähneputzen, erspart dir die Goldkrone. bearbeitet April 11 von ltxlov
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben April 11 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Lügen haben kurze Beine! Ist egal wenn sub eh kniet?
Al**** Geschrieben April 11 Autor vor 42 Minuten, schrieb Aberration: So im Sinne von "Dumm fickt gut" (aber "Intelligent fickt besser")? Naja das ist ja nicht hobs genommen eher schon Standart 😬
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Man bereut immer nur die Dinge, die man nicht getan hat." .. sagen Menschen bevor sie etwas tun, was sie sehr wahrscheinlich bereuen
F-**** Geschrieben April 11 "Jeder Topf findet seinen Deckel" Was bringt das, wenn man ein Lappen ist? (leider nicht von mir, aber trotzdem gut)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Als Klassiker: "Gute Menschen kommen in den Himmel, Böse überall hin." - Wer morgens verknittert aufsteht, sollte mal ordentlich durchgebügelt werden.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Aberration Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 25 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress: Naja das ist ja nicht hobs genommen eher schon Standart 😬 Okay, dann mal ein neuer Versuch: "Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter." Das würde derart eskalieren, selten so einen Schrott gehört...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vi**** Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb Aberration: Okay, dann mal ein neuer Versuch: "Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter." Das würde derart eskalieren, selten so einen Schrott gehört... Ich hasse fast jeden dieser Kalendersprüche. Wie können Menschen sowas sagen und ernst meinen..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ak**** Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 1 Stunde, schrieb ltxlov: Morgenstund hat Gold im Mund. Wie wäre es mit Zähneputzen, erspart dir die Goldkrone. Mit Gold im Mund kann ja auch etwas ganz anderes gemeint sein…flüssiges Gold vllt🤷🏻♀️😎
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Du gehst mir richtig auf die Eier!" Kann eine Beleidigung sein oder ein Kompliment an die sadistische Person
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ak**** Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. …nach dem Motto „Gut gegurgelt, ist halb geputzt“😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Al**** Geschrieben April 11 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Bring es hinter (einfach) dich... Hinter mir wird das aber auch nicht erledigt aber ich sehe es nicht mehr, also nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn? 🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Vapesklave Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Bezeichnen nicht viele von euch, euren BDSM als Spiel? So definiert ist eine >Liebevolle BDSM-Beziehung< ohne Pech unmöglich. Denn wie heißt es so schön? Glück im Spiel, Pech in der Liebe.
Sh**** Geschrieben April 11 vor 11 Minuten, schrieb SecretLord: Der frühe Vogel fängt den Wurm! ... und die zweite Maus bekommt den Käse (in der Mausefalle).
Dies ist ein beliebter Beitrag. zo**** Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Der frühe Vogel kann mich mal.Mal verliert man und mal gewinnt ein anderer.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben April 11 Dies ist ein beliebter Beitrag. Auch ein blindes Huhn trinkt ein Korn... Prost
Empfohlener Beitrag