Jump to content

Wie schreibt man gekonnt eine Frau an😅

gw****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb LadySuccubus:

Nun wenn man " Nein Danke, es passt nicht schreibt"...  dann geht zu 95% die diskutiererei los. Wieso denn nicht, warum denn nicht... nur die wenigsten sind dann bei einem "schade, ok". Und wenn man bei einem Diskutierer das dann ehrlich beantwortet "zu alt, zu dick, zu weit weg, passt einfach nicht"... dann kann man kurz drauf Beleidigungen vom feinsten lesen. Deswegen hab ich mir leider den Klick aufs Nein Danke angewöhnt, wenn es nicht passt. Kurz und Diskussion nicht mehr möglich.

Ausklappen  

das ist ja vollkommen ok! aber bei 80% der anschreiben bekomme ich nicht mal das

Hallo Gwen 🙋‍♀️ erstmal Danke für deine tollen Worte und den Inhalt. Versteht vielleicht nicht jeder, so wie ich das hier mal grob überlesen habe 🤷‍♀️ nun, sei es drum, nicht jeder ist in der Lage zu lesen und auch das Gelesene zu verstehen. Mann ist da eben etwas oberflächlicher. Ich kann dich in deinem Text auf jeden Fall mehr als gut verstehen, und deine Wort / Textwahl gefällt mir extrem gut. Leider ist es in der heutigen Zeit, mit schnell, schnell …. keine Zeit, Tinder, swipe links, rechts und mit solch einfachen Silben, mehr ist es ja nicht, für den ein oder anderen schon getan. Und wie du sagst, erstmal die Reaktion abwarten, ohne das Profil gelesen, und verstanden zu haben. Das ist so, wie wenn du einen Mann fragst, „wie war dein Tag … „ Reaktion: „ Ja gut“ Nicht das ich wüsste wie ein Mann tickt 😘
So, in diesem Sinne, Dir Gwen vielen Dank für die tollen Worte, ich verstehe dich zu 100% und dem Rest ( bis hier hin liest eh keiner) frohe Ostern 😘😍🤣
  Vor 9 Minuten , schrieb nocopy:

ok, übergriffige nachrichten verstehe ich vollkommen...

aber gut, ich warte mal auf den thread: wie schreibt man gekonnt einen Mann an
...und dann in der beschreibung auch mit text, der sich nur beschwert, anstatt sinnvolle beispiele zu geben (achtung: ich meine nicht die darauffolgenden post, da kamen schon sinnvolle Vorschläge)

wem dieser post zu aggressiv ist, ja, ich bin frustriert wie viele hier, und auf grund mangelnder antworten kann ich die leute verstehen, die nur "hey" schreiben....

..und auf das hey kommt nichts... aber auch auf gut geschrieben nachrichten nichts.... mehr frust....

beide seiten sollten sich Mühe geben

Ausklappen  

Vielleicht ist es auch einfach schon falsch, von dieser Site etwas anderes oder sogar mehr zu erwarten als von Realtreffen auf Stammtischen. Die sinnvollsten PM-Kontakte hier waren einfache Unterhaltungen ohne das Ziel einer Kontaktanbahnung.

Vor 6 Minuten , schrieb LadySuccubus:

Tipp... in deinem Freitext vom Profil dich selbst vorstellen, und nicht das was du suchst. Transportiert jemand der mich anschreibt weder im Profil, noch in der ersten Nachricht etwas darüber, was er denn für ein Mensch ist... dann fliegt er bei mir auch direkt aus dem Suchmuster raus. Das "Was" kommt bei vielen Frauen erst weit nach dem "mit Wem denn überhaupt".

Ausklappen  

dann hindert dich der blick ins profil daran, auf "nein, danke" zu klicken? den einen aufwand machst du dir, den anderen nicht?

aber gut, geht nicht um uns beide, ich habe meine persönliche erfahrung geschildert, du hast mir einen tipp gegeben, ich werde mir mein profil anschauen, danke dir dafür.

jetzt werde ich mal mitlesen, was hier noch kommt, vllt kommt noch mehr sinnvolles

Vor 4 Minuten , schrieb LadySuccubus:

Nun wenn die 1. Nachricht keine Vollkatastrophe ist (übergriffig, reine Fanatsiebeschreibungen)... zB dieses reine Hey... dann guck ich tatsächlich von wem das kommt. Ist das jemand, der in meinem Beuteschema ist und ich erkenne etwas über ihn in seinem Profil... bekommt er von mir eine Antwort im Sinne einer 2. Chance. Ist das Profil ausgefüllt a la keine Informationen drinnen aber "du kannst mich alles fragen" ist das Interesse halt nicht vorhanden.
Ich hätte wunde Fingerspitzen, wenn ich jedem ein paar kleine Eckpunkte aus der Nase zerren muss. Und das ist auch nicht förderlich für den Kontakt. Ich mag es, wenn informationen gegeben werden und ich Ansatzpunkte habe zum Antworten oder sogar Punkte finde, die mein aufrichtiges Interesse wecken. Aber diese Profile sind so selten wie 5 richtige im Lotto.

Ausklappen  

ja, ok, aber ist es dann so schwer auf "nein, danke" zu klicken?

wenn du auf wunderschön formulierte anschreiben so gar keine reaktion bekommst, wie schnell würdest du dann auf "hey" wechseln?

Vor 23 Minuten , schrieb nocopy:

ok, übergriffige nachrichten verstehe ich vollkommen...

aber gut, ich warte mal auf den thread: wie schreibt man gekonnt einen Mann an
...und dann in der beschreibung auch mit text, der sich nur beschwert, anstatt sinnvolle beispiele zu geben (achtung: ich meine nicht die darauffolgenden post, da kamen schon sinnvolle Vorschläge)

wem dieser post zu aggressiv ist, ja, ich bin frustriert wie viele hier, und auf grund mangelnder antworten kann ich die leute verstehen, die nur "hey" schreiben....

..und auf das hey kommt nichts... aber auch auf gut geschrieben nachrichten nichts.... mehr frust....

beide seiten sollten sich Mühe geben

Ausklappen  

Eröffne den Post doch einfach.

Vor 15 Minuten , schrieb LadySuccubus:

Für mich gehört zu einer ersten Nachricht auch ein gepflegtes Profil. Ein erster Eindruck über den Menschen, der mir da schreibt. Daran scheitern bei mir leider sehr sehr viele Männer. Was nützt es, wenn ein devoter Mann "wie ein Wurm unter meinen Füßen kriechen" will, aber er mir nichtmal eine Chance gibt zu überlegen, ob ich genau diesen Mann überhaupt in meinen Garten lassen möchte...

Oftmals ist der unterschiedliche Fokus von Frau und Mann einfach unüberwindbar... für beide Richtungen.

Ausklappen  

Das setzt aber voraus, dass das Profil überhaupt angeguckt wird, bevor auf "Nein, danke" oder "Blockieren" gedrückt wird.

Und fragt Dom Frau was man für sie tun darf nicht was ihr euch wünscht oder sucht.... 

Ihr Fetisch ihr Wohlbefinden ist euer Schlüssel zum Glück, nicht umgedreht. 

vor 5 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Das setzt aber voraus, dass das Profil überhaupt angeguckt wird, bevor auf "Nein, danke" oder "Blockieren" gedrückt wird.

Ausklappen  

Wenn im Schreiben schon klar wird das person nicht mal meins gelesen hat kommt gleich ein nein danke, es steht auch so im Profil. 

Wer das nicht beachtet hat nicht mehr verdient 🤷🏻‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb gwenwyfar:

Es ist immer das Gleiche.
Du öffnest dein Postfach, voller leiser Hoffnung, dass da vielleicht jemand ist, der dich sieht – nicht nur deinen Körper, nicht nur deine Rolle. Sondern dich.
Und dann steht da…

Ausklappen  

Versuchst du gerade den Männern, die eh nur deinen Körper wollen, beizubringen Nachrichten zu schreiben, die den Anschein erzeugen, sie wollten mehr als nur deinen Körper?

Und kannst du Psychologische Tiefe von jemandem erwarten, wenn du diesem jemand erst beibringen musstest wie man mehr als nur ein 08/15 - Gespräch führt?

Ich denke du schießt dir gerade selbst ins Knie. Die Verzweifelten werden sich nicht ändern und die Vernünftigen könnten dieses Thema als arrogant betrachten.

Vor 39 Minuten , schrieb SissySlutAnnaL:
Hallo Gwen 🙋‍♀️ erstmal Danke für deine tollen Worte und den Inhalt. Versteht vielleicht nicht jeder, so wie ich das hier mal grob überlesen habe 🤷‍♀️ nun, sei es drum, nicht jeder ist in der Lage zu lesen und auch das Gelesene zu verstehen. Mann ist da eben etwas oberflächlicher. Ich kann dich in deinem Text auf jeden Fall mehr als gut verstehen, und deine Wort / Textwahl gefällt mir extrem gut. Leider ist es in der heutigen Zeit, mit schnell, schnell …. keine Zeit, Tinder, swipe links, rechts und mit solch einfachen Silben, mehr ist es ja nicht, für den ein oder anderen schon getan. Und wie du sagst, erstmal die Reaktion abwarten, ohne das Profil gelesen, und verstanden zu haben. Das ist so, wie wenn du einen Mann fragst, „wie war dein Tag … „ Reaktion: „ Ja gut“ Nicht das ich wüsste wie ein Mann tickt 😘
So, in diesem Sinne, Dir Gwen vielen Dank für die tollen Worte, ich verstehe dich zu 100% und dem Rest ( bis hier hin liest eh keiner) frohe Ostern 😘😍🤣
Ausklappen  

Danke für deine lieben Worte☺️
Ich habe definitiv bis zum Ende gelesen 😏
Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, den Mann zu treffen, der der Sprache mächtig ist, der führen kann(in meinem Fall)
ohne zu drücken.😉
Wünsche dir auch noch schöne Ostertage 🐣☺️

Vor 1 Stunde, schrieb GummiFlummi:

Das triggert mich nicht. Aber warum reagierst Du jetzt so beleidigt auf Kritik? Der Satz ist nun einmal sehr abgenutzt und nichts sagend. Ich höre bei solchen Sätzen direkt auf, weiterzulesen. Wie würdest Du denn den Satz mit anderen Worten formulieren, wenn Du diesen Satz nicht benutzen würdest?

Ausklappen  

Beleidigt klingt anders bei mir😂
Aber Sarkasmus kennst nicht?😜

Vor 1 Stunde, schrieb FISHERMANS_FRIEND:
Du wirst es nicht glauben, aber das andere Geschlecht ist keineswegs besser.....lach*....
Ausklappen  

Das glaube ich dir sofort😉

Vor 5 Minuten , schrieb Ademar:

Selbst dann, wenn du meinst, das es passt oder passend ist, bedeutet selbst die 'schönste' Nachricht nichts.

Vielleicht einfach mal von der Erwartungshaltung trennen, da muss doch jetzt aber was kommen.

Ich schreibe keine übermäßig langem Texte beim ersten Anschreiben. Wenn man jemanden mit Wörtern und Sätzen zubombt, kann auch das schon zu viel sein.

Nicht das meine Art immer zum Erfolg führt. Oftmals bekomme ich auch keibe Reaktion. Aber das erwarte ich auch nicht. Neugierde wecken, selber ein gutes Profil haben und darauf verweisen. Dann kann Person X entscheiden, schau ich mir das an? Wenn zum 100mal kommt, deine Bilder sind so toll, deine Augen, darin könnte ich mich verlieren und deine Lippen sind zum anknabbern... Da ist die Spannungskurve vielleicht schon längst in der Abwärtsspirale. 

Ausklappen  

ah, erwischt, du bist also der, der nur "hey" schreibt ;)

ne, nur ein scherz. schön muss nicht lang sein, aber auf das profil eingehend....wenn es sein muss auch mit dem "codewort" 😂

gut, wenn das deine meinung ist, dann kann es auch die meinung geben, dass sich frauen von der Erwartungshaltung eines guten anschreiben trennen müssen.

wenn Mühe nicht mit Mühe belohnt wird, dann funktioniert hier gar nichts mehr und wir gehen wieder zum mühelosen "hey" zurück

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?