Jump to content

Wie schreibt man gekonnt eine Frau an😅

gw****

Empfohlener Beitrag

Vor 14 Minuten , schrieb gwenwyfar:

Beleidigt klingt anders bei mir😂
Aber Sarkasmus kennst nicht?😜

Ausklappen  

Ja, aber Mario Barth ist nicht so meins. 😉

Vor 21 Minuten , schrieb gwenwyfar:

Danke für deine lieben Worte☺️
Ich habe definitiv bis zum Ende gelesen 😏
Die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, den Mann zu treffen, der der Sprache mächtig ist, der führen kann(in meinem Fall)
ohne zu drücken.😉
Wünsche dir auch noch schöne Ostertage 🐣☺️

Ausklappen  

🤣 ich drücke dir inständig die Daumen 🤣 auf keinen Fall die Hoffnung aufgeben. Der richtige kommt, mit der richtigen, zu dir passenden Einstellung 😘 und danke für die Grüße 🤣🤣

Vor 38 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn im Schreiben schon klar wird das person nicht mal meins gelesen hat kommt gleich ein nein danke, es steht auch so im Profil. 

Wer das nicht beachtet hat nicht mehr verdient 🤷🏻‍♀️

Ausklappen  

Ich schrieb schon vorher, dass ich voraussetze, dass auf's Profil eingegangen wird...

-Alles vorherige wurde nicht gelesen, reiner Kommentar zum Post-
Ein einfaches "Hey" kann teilweise gerechtfertigt sein, wenn die Frau in ihrem Profil nur nichtssagendes oder wirklich gar nichts stehen hat. Welche Motivation dann hinter diesem "Hey" steckt, ist eher die Frage. Je nach Fülle des Profils gibt es, denke ich immer etwas, auf das man eingehen oder es in der ersten Nachricht zur Sprache bringen kann. Ich bin persönlich kein Fan davon, mich vorstellen zu müssen oder ähnliches. Ich gebe zu Beginn am liebsten weniger über mich preis, genauso verhält es sich auch mit meinen Vorlieben. Diesbezüglich steht kein Wort in meinem Profil und sie werden auch in den ersten Nachrichten nicht thematisiert. Das heißt aber nicht, dass in den ersten Nachrichten nichts persönliches geschrieben wird oder man verschlossen ist. Ich gehe davon aus, dass wenn dieser Kontakt zustande kommen soll, die Person gegenüber auf egal welches Anschreiben, ob es ein "Hey" oder "100 Wörter Text" ist, antworten wird. Thats it. Wenn nicht, soll es nicht sein.
  Vor 15 Minuten , schrieb GummiFlummi:

Ja, aber Mario Barth ist nicht so meins. 😉

Ausklappen  

Zum Glück bin ich nicht Mario Barth.
Der ist laut, platt – und ich bin eher die mit Tiefgang und Zunder.
Aber hey – schön, dass du noch da bist. Ich hatte dicc nach dem „Plattitüde“-Kommentar schon abgeschrieben.😜

Vor 54 Minuten , schrieb Lunatree:

Versuchst du gerade den Männern, die eh nur deinen Körper wollen, beizubringen Nachrichten zu schreiben, die den Anschein erzeugen, sie wollten mehr als nur deinen Körper?

Und kannst du Psychologische Tiefe von jemandem erwarten, wenn du diesem jemand erst beibringen musstest wie man mehr als nur ein 08/15 - Gespräch führt?

Ich denke du schießt dir gerade selbst ins Knie. Die Verzweifelten werden sich nicht ändern und die Vernünftigen könnten dieses Thema als arrogant betrachten.

Ausklappen  

Ich versuche nicht, Männer umzuerziehen – keine Sorge.
Ich achte nur darauf, wer wirklich da ist – und nicht nur irgendwas sagt, weil er hofft, dass es reicht.

Und ja, ich weiß: Nicht jeder wird das mögen.
Aber die, die es verstehen – die sind eh die, auf die ich hören möchte.😉

Heyyyy, immer noch besser als hey willst du ficken? Da hab ich lieber nur dieses eine Wort😂😂
  Vor 3 Minuten , schrieb BettyBlaze:
Heyyyy, immer noch besser als hey willst du ficken? Da hab ich lieber nur dieses eine Wort😂😂
Ausklappen  

🤣🤣👍 ohne weiteres Kommentar 🤣🤣🤣

Vor 59 Minuten , schrieb NoDoll:

Die einfachste Methode um dich der lästigen Hallos und Hi wie geht's zu entledigen ist der Mindestzeichen Filter. 

Anschreiben erst an 500 oder mehr Zeichen bewirken wahre Wunder. Sind aber kein Garant für qualitativ gute Unterhaltungen. 😆

Ausklappen  

Lol ja. Und dann gehts dir wie mir und bekommst ne nachricht die aus 50 heys besteht😂😂

vor 1 Minute, schrieb BettyBlaze:

Lol ja. Und dann gehts dir wie mir und bekommst ne nachricht die aus 50 heys besteht😂😂

Ausklappen  

😆 japp. Mein Highlight waren 500 ✌️

komisch wie schafft es dieser Mario Barth nur immer wieder die Stadien zu füllen und Weltrekorde mit seinen Geschichten aufzustellen 🤔 Ein Gespräch muss sich nach einer kurzen höflichen Begrüßung ja auch erstmal entwickeln. Da kann man sich auch viele Worte sparen wenn das Gegenüber keinen Bock oder nicht die Fähigkeit besitzt einen Dialog am laufen zu halten... ein ganz großes Problem spielt in der Kommunikation das Ghosting und tagelang nicht antworten.
Dann rutscht der Dialog schnell aus dem Blickfeld wenn viele andere schreiben.
ich hab mal bei einer Freundin über die Schulter geschaut die versuchte ein angefangenes Gespräch wieder zu finden... es läuft dann nach dem Prinzip aus den Augen aus dem Sinn 🤷
  Vor 22 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Nein, ganz sicher nicht. Die Frauen sind ja hier nicht angestellt um Mails zu beantworten und durch die Mitgliedschaft machen sie sich noch lange niemandem einer Antwort schuldig. Auch nicht wenn sie sich noch so viel Mühe geben. Ansonsten wäre die Mitgliedschaft ja für Frauen sowas wie ein Pakt mit dem Teufel nur dass sie nichts als Gegenleistung bekommen dafür dass sie sich mit den Nachrichtenmassen auseinandersetzen sollen und diese ganze Arbeit da rein stecken. Sag mir, woher kommt nur diese Anspruchshaltung?

Ausklappen  

das ist die gleiche anspruchshaltung mit der wir hier diskutieren ob ein hey reicht oder ......

mein punkt ist, viele Männer stecken arbeit in die anschreiben, diese werden dann nicht beantwortet/ignoriert (wie gesagt, ein klick auf nein, danke reicht ja als definitive antwort auch), und sind dann gefrustet, woraufhin sie sich beim nächsten mal weniger arbeit machen bis es dann beim "hey" endet. und ich seh hier eigentlich nicht nur frauen für zuständig, sondern eher alle.

es ist aktion-reaktion. wenn man eine Gemeinschaft haben will, wo du gut angeschrieben wirst, welche arbeit steckst du dann mit keiner antwort hinein?

vor 3 Stunden, schrieb gwenwyfar:

Mein Mini-Rezept für Aufmerksamkeit (funktioniert bei klugen Frauen mit Humor):
😉Profil lesen (ja, wirklich – da steht manchmal Magisches)
😂Witz oder Charme reinpacken (kein Copy & Paste!)
🧐Eine offene Frage stellen, die nicht klingt wie im Bewerbungsgespräch

Ausklappen  

fusseln du wirst haben! lach   

annen fingern, am mund..

aber hey- siehs mal anders- wer es nich selbst hinbekommt, tut uns mädels den großen gefallen, sich selbst auszusortiern, woll ;)

vor 10 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich bin den Leuten mit denen ich im Schreibkontakt bin zufrieden 😊

Ausklappen  

weil du wie ich alle andren ausgesortet hast, jo^^  dann funktioniert das hier super!

Hallo, mein Name ist Indigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet - jetzt bist du des Todes...

Vor 15 Minuten , schrieb nocopy:

das ist die gleiche anspruchshaltung mit der wir hier diskutieren ob ein hey reicht oder ......

mein punkt ist, viele Männer stecken arbeit in die anschreiben, diese werden dann nicht beantwortet/ignoriert (wie gesagt, ein klick auf nein, danke reicht ja als definitive antwort auch), und sind dann gefrustet, woraufhin sie sich beim nächsten mal weniger arbeit machen bis es dann beim "hey" endet. und ich seh hier eigentlich nicht nur frauen für zuständig, sondern eher alle.

es ist aktion-reaktion. wenn man eine Gemeinschaft haben will, wo du gut angeschrieben wirst, welche arbeit steckst du dann mit keiner antwort hinein?

Ausklappen  

Manche Sachen haben halt einfach keine Antwort verdient

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?