Jump to content

Wie schreibt man gekonnt eine Frau an😅

gw****

Empfohlener Beitrag

vor 28 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Nehme auch Gutscheine

Ausklappen  

Haha, auf jede 10. Vermittlung, mit Stempelkartensystem.

@Ademar, bei diesen unnachgiebigen, strengen Femdoms hier, wärst du im Nu ausgebucht. 💰💰💰

😂😂

vor 7 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Der Textlängenfilter filtert ja nur die "Hey"s aus, nicht die Copy&Paste Texte

Ausklappen  

Und auch keine "HeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHey.........................'s"

(bearbeitet)
  vor 1 Minute, schrieb Silky:

Und auch keine "HeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHeyHey.........................'s"

Ausklappen  

Das machen die? Ohaa

bearbeitet von Violet_Fog
  Vor 17 Stunden, schrieb Lerome:

Naja du bist nun 2-3 Tage hier, dir können eh nur welche schreiben die eine Mitgliedschaft haben oder Du selber per Quickkink, oder wie das heißt, auswählst. Wenn die Person es denn sehen kann. Meist sehe ich sowas nach Monaten, wer wieder Stumpf einfach Bilder gewischt hat. Guter Vorfilter für mich. 

Da wird sicher noch einiges kommen, was dir mit Abstand mehr zusagt. Bisschen Zeit vergehen lassen. 

Manchmal glaube ich, solche Sätze kommen zu Stande, weil man versehentlich auf Absenden gedrückt hat. Was mir auch schon passiert ist. Klaro wirkt das dann mühelos und nichtssagend. Berichtigen macht oft keinen Sinn, schon gar nicht nach Monaten  

Viele unkreative Nachrichten kommen auch wegen abnehmender Motivation. Antworten bleiben aus, keine sonstige Reaktion. Wenn man dann mal angeschrieben wird, ist das Gespräch schon in den ersten 5 Sätzen so langweilig, dass man sich Fragt, warum die Person überhaupt Kontakt zu einem gesucht hat. Wenn man dann mal sieht, wie wenig Mühe dahinter steckt, ist das dann sehr ernüchternd. Mit der Zeit schleicht sich so eine Trägheit ein. Man selber investiert einfach nicht mehr die Zeit und somit auch nicht die Mühe wie zum Anfang. Erwartungen werden komplett runtergeschraubt. 

Ich weiß, Du wünscht Dir eine gewisse Exklusivität. Nicht ganz unverständlich. Du hast immerhin einen Text im Profil. Da darf man ruhig erwarten, etwas mit Inhalt zu erhalten. Wenn dir das nicht zusagt, was dir ins Postfach fliegt, dann ergreife die Initiative und schau dich selber um. Selbst ist die Frau! 

Ausklappen  

Habe ich ja schon versucht😉

vor 2 Minuten, schrieb gwenwyfar:

Ausklappen  

Benutzt du das Wort "versucht" weil das umgekehrt auch nicht so einfach ist die passenden Worte zu finden? 

Vor 12 Minuten , schrieb Ropamin:

Benutzt du das Wort "versucht" weil das umgekehrt auch nicht so einfach ist die passenden Worte zu finden? 

Ausklappen  

Nein….ich hatte sogar Resonanz 😉Aber das war es auch schon.
Und….ich hatte auch schon nette Anschreiben, die ich entweder mit Freitext beantwortet, oder auch mal ein „Nein Danke“ geschrieben habe😉

vor 11 Minuten, schrieb gwenwyfar:

Ausklappen  

Ja, diese Versuche kenne ich.

Nur ist es so, dass wenn Frau hier mal selbstbestimmt stöbern möchte, leuchtet dieser verräterische 👿 grüne Punkt auf und dann war's das schon mit selbstbestimmend. Da flattern die "Hey's" und "bist auch online 's?" im Minutentakt in's Postfach.

Ich habe festgestellt, die ruhigste Zeit dafür beginnt um 1 Uhr morgens, nur sind dann meist noch die unangenehmsten Langweiler auf der Lauer. So meine Erfahrungen (noch ohne Filter).

vor 41 Minuten, schrieb Silky:

Dem Einfallsreichtum frustrierter *Brote*(wollte ich schon ewig mal verwenden)^^ sind keine Grenzen gesetzt.

Ausklappen  

strike!  wieder wen infiziert, lol

und jo- der punkt iss ja, dass bei manchen filtern sogar angezeigt wird, welche gesetzt wurden.. und da iss textlänge nu leicht zu überwinden, ne

HirnHerzHumor
  vor einer Stunde, schrieb Silky:

Ausklappen  

Ist nicht filtern deine Lösung?

(bearbeitet)

vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Ist nicht filtern deine Lösung?

Ausklappen  
  vor 4 Stunden, schrieb Silky:

Aber, ...

... wenn ich denn irgendwann wieder mal angeschrieben werden wollte, was derzeit noch nicht absehbar ist, dann wäre es schon nett zu erfahren, was denn diese Person auf mich aufmerksam werden ließ oder was an mir oder meinem Profil denn dieses Interesse geweckt hat, um sich die "Mühe" zu machen mit mir in Kontakt treten zu wollen.

Ausklappen  

Mein Filter ist seit Monaten ziemlich dicht (bis auf ein paar Tage zum Test zwischendurch) ... zur Verzweiflung mancher Dauerbesucher meines Profils, was mir an dieser Stelle auch wirklich sehr^^ leid tut.

Aber wie war das nochmal, "der Mann erntet, was Männer säen"

Doch ich komm nicht drum herum zu sagen, wie es nun mal ist, denn seither hab ich tatsächlich wunderbare Kontakte geknüpft und auch tolle Freundschaften oder auch mehr aufgebaut.

So schade es um die Ausgegrenzten auch ist, doch dieser Filter ist ein wahrer Mehrwert für mich. Und darum sollte es hier doch primär gehen. Um den Mehrwert der diese Seite jedem einzelnen zu bieten hat und mitgeben kann.

bearbeitet von Silky
  vor 2 Minuten, schrieb Silky:

So schade es um die Ausgegrenzten auch ist, doch dieser Filter ist ein wahrer Mehrwert für mich. Und darum sollte es hier doch primär gehen. Um den Mehrwert der diese Seite jedem einzelnen zu bieten hat und mitgeben kann.

Ausklappen  

mir wird niemals ein brot vorschreiben, welche filter ich zu setzen hab- und wenn ich 10 am tag blocken und zwo davon melden muss-

ich hätt soviele tolle kontakte im laufe der jahre verpasst!

vor 5 Minuten, schrieb towel:

mir wird niemals ein brot vorschreiben, welche filter ich zu setzen hab- und wenn ich 10 am tag blocken und zwo davon melden muss-

ich hätt soviele tolle kontakte im laufe der jahre verpasst!

Ausklappen  

Das ist auch gut so, denn du ziehst mit dieser Strategie deinen Mehrwert aus dieser Seite.

Ich persönlich habe enorm Mühe damit zu ignorieren oder zu blockieren. Ich kann das einfach nicht, ... vielleicht auch noch nicht. 🤷🏼‍♀️

Vor 3 Minuten , schrieb NoDoll:

Mal eine andere Überlegung. 

Kamm es sein das manch Mann sich zu viele Gedanken ums Anschreiben macht? Ich meine damit nicht die "Wie geht's, willst ficken"? Fraktion sondern die Anderen. Zerbrechen sie sich zu viel den Kopf darüber und verkacken es da   einfach weil sie so viel am Text gebastelt haben das nichts mehr daran authentisch rüber kommt? 

Der Gedanke kam mir heute weil jemand schrieb, er hätte zu lange nachgedacht was er schreiben soll und dann hat er es ganz gelassen. Also er hätte nicht geschrieben, ich schrieb ihn an. 😆

Ausklappen  

Durchaus möglich (manchmal zähle ich mich zu der Fraktion - z.B. auch dann, wenn ich zu lange überlegte und das Profil wegen des Echtheitschecks nicht mehr angeschrieben werden kann...)

trifft mit sicherheit auf einige zu, nodoll! 

aber so sorry for, die scheiden für mich dann als DOM halt auch aus... weil sebstsicherheit erwart ich nunmal schon

Vor 27 Minuten , schrieb Silky:

Dieser Echtheitscheck kann aber, wie ich vernommen habe, auch ein Segen sein. ☝️

Genauso wie ein Mühsal, wenn man/Frau wegen 'Nichtgefallen der Antworten' dahin geschickt wird. 🙄

Ausklappen  

Ja, das stimmt (zum Teil leider).

Vor 3 Minuten , schrieb towel:

trifft mit sicherheit auf einige zu, nodoll! 

aber so sorry for, die scheiden für mich dann als DOM halt auch aus... weil sebstsicherheit erwart ich nunmal schon

Ausklappen  

Selbstsicherheit schützt nicht vor: "Wird eh nicht gelesen, also lass ich's direkt."

vor 1 Minute, schrieb Handcuffs_1985:

Selbstsicherheit schützt nicht vor: "Wird eh nicht gelesen, also lass ich's direkt."

Ausklappen  

wer sich nich selbst zu beschreiben inner lage iss, wär halt für mich nich interessant...  und joa..es iss selbstreflektion..aber wie erlangste die? :)  und was gibt sie dir?

Am 20.4.2025 at 20:23, schrieb Railgun:

Hallo zusammen ! Ja die Jungs haben mehr drauf ...es gibt tatsächlich welche die sich die Mühe machen und Profile ein zwei ja sogar dreimal lesen ( Wenn es überhaupt etwas zu lesen gibt) und sich interessante Punkte herausfiltern , um beim ERSTEN anschreiben drauf einzugehen ! Die Antworten darauf sind meist genausowenig geistreich wie kreativ ..nämlich ..ganz richtig vermutet...Hey oder Hi !!!! Oder ...meist nicht mal irgendeine Antwort !

Ausklappen  

Kenne ich auch   😂  

Es gibt nämlich nicht nur einsilbige Anschreiben - nein, es gibt auch einsilbige Antworten auf kreative Anschreiben, in denen Mühe steckte. Liegt dann halt logischerweise an dem der anschreibt und nicht daran, wie er anschreibt. That's life!  ;)  

Am 21.4.2025 at 08:34, schrieb Tau08:

Viel besser funktioniert erfahrungsgemäß das erste Anschreiben wenn man es mit entsprechendem Bildmaterial unterlegt, das XXL in Nickname, Text und Nachricht kommt hinzu.

Bilder sind mehr als Worte ☝️

Ausklappen  

Falls möglich, noch kurz einen Video-Clip als Anhang dem Anschreiben beifügen, der das Durchstoßen einer 3cm dicken Multiplexplatte mittels eigenem errigiertem P*s  zeigt   💪    und erwähnen, dass man zwar "a man of steel" ist, aber auch gerne Johannes Oerding hört und voll der zärtliche Romantiker ist  😗

Am 21.4.2025 at 09:24, schrieb Ademar:

Ich könnte mir vorstellen, das auch Profile ohne Bild oder mit Katzenbildern genau diese Anrede im Schreiben bekommen.

Es ist doch oft auch nur eine Floskel und der Schreiberling denkt vielleicht, oh, was für eine originelle Begrüßung. 

Aber ja, es gibt halt nicht das ultimative Rezept um die erhoffte Wirkung zu erzielen.

Ausklappen  

Ich würde mir da auch gar nicht viel dabei denken, wenn jemand "Schöne Frau" anschreibt, obwohl im Profil gar kein Gesicht oder überhaupt kein Bild ist.

Warum? Weil ich die italienische Art mag,  dolce vita und zu jeder Frau sagt der Gentleman "Ciao Bella!"  - egal, ob ein Model, oder eine Oma mit krummem Kreuz und Krückstock  ;) 

Also sagt man halt auch "Hallo schöne Frau" nur als Anerkennung, dass ALLE Frauen schön sind  -  natürlich immer auch im Auge des Betrachters, aber man will ja diplomatisch und positiv sein.

Vor 16 Minuten , schrieb BP139:

Falls möglich, noch kurz einen Video-Clip als Anhang dem Anschreiben beifügen, der das Durchstoßen einer 3cm dicken Multiplexplatte mittels eigenem errigiertem P*s  zeigt   💪    und erwähnen, dass man zwar "a man of steel" ist, aber auch gerne Johannes Oerding hört und voll der zärtliche Romantiker ist  😗

Ausklappen  

Das ist dann kein Gang Bang, sondern ein Kung Bang, oder?

Am 21.4.2025 at 10:25, schrieb Stern-82:

Nur auf Sex ziele ich nie, das ist mir zu viel aufwand für eigentlich nix. Natürlich spreche ich nicht real jede Frau an. Es ist ähnlich wie hier, nur ein Bild reicht nicht. Hier ist es die Profilbeschreibung und beantwortete Fragen, offline eine Handlung von ihr. Freundlichkeit gegenüber fremden, lächeln, dinge, die sie kauft, sowas triggert mich im Leben. Intentionen sind immer die gleichen, neugier, kennenlernen, prüfen ob Interesse besteht und dann hoffen, dass sie etwas festes sucht. Als ich jung war, habe ich mich nicht getraut Frauen anzusprechen, heute klappt das recht gut. Bsp. beim Haus gegenüber meiner Baustelle ist eine Krankenschwester neu eingezogen, (info vom Vermieter) am ersten Tag sagte sie zu mir Hallo! Einfach so. Ich schmutzig, in Arbeitssachen, für ein anderes Gebäude zuständig. Hat mich direkt positiv beeindruckt und wenn ich sie wieder sehe, Frage ich ob wir einen Kaffee trinken wollen. Wie zeigt man online, dass man kein assi ist?

Ausklappen  

Das wäre mir fast schon zu sehr mit der Tür ins Haus fallen, aber ich kanns schlecht beurteilen aus dem Geschriebenen. Gleich nach einem Kaffee-Date fragen nach einem freundlichen "Hallo", nur weil man Nachbar ist? Ok, vielleicht findet sie es ja cool. Ich würde erst noch ein paarmal völlig unverbindlich auf der Straße ins Gespräch kommen wollen und abwarten, ob da ein persönliches Interesse an mir vorhanden sein könnte. Oder so lange auf "subtile Zeichen" von ihr warten, bis der andere Nachbar mit ihr Kaffee trinken war und nun ihr neuer Freund geworden ist  😅

• Neu erstellen...