Jump to content

Keuschhaltung und Peniskäfig in Beziehungen

Empfohlener Beitrag

FrankfurterSubMarius

Eine Spielart, die ich schon kennenlernen durfte (und die sicher nicht in jeder Konstellation gewünscht ist, aber das ist doch das tolle am BDSM: Jede Dynamik ist anders): Herrin und ich sind zusammen im Bett...beide sind nackt, man redet auf Augenhöhe, man neckt sich, man teast sich, man küsst sich...einfach wie ein "ganz normales Paar". Nur durch den Peniskäfig ist mein Penis aus dem Spiel. Um meiner Herrin Befriedigung zu verschaffen, bleiben nur Hände und Zunge.
Meine Erfahrung ist: Es ist sehr lustvoll für beide, aber dadurch, dass der Orgasmus des Mannes kein Teil des ganzen ist, wird es in mancherlei Hinsicht sogar entspannter und auch wer den "höheren Rang" in der Beziehung hat, ist klar.

vor einer Stunde, schrieb Krateros:

Die Vorstellung z.B. mit Vibrator gegen den PK ohne Erektion darin zu kommen finde ich zugegebenermaßen auch ziemlich hot.

Ausklappen  

Allerdings kann Mann mit (und trotz) einem PK einen Höhepunkt kriegen, zB. durch einen Vibrator. Und eine Erektion kann es auch geben, aber nur so weit, wie es der PK zulässt. All das geht auch mit "negativen PKs", also solchen, die das Glied vollkommen in den Körper reindrücken (und dort halten), dann ist die Erektion eben nur auf den inneren Teil des Penis beschränkt.

Ende Klugscheißer Kommentar.

Sub007-MissGnadenlos
  vor 1 Stunde, schrieb Krateros:

Stimme ich einerseits komplett zu. Wer einen KG braucht, um den Partner treu zu halten, sollte Schluss machen. Ich denke, der PK kann aber auch einfach ein reizvolles Spielzeug sein.

Ich fände es auch ultimativ unattraktiv, wenn ein Mensch so undiszipliniert ist, dass er sich Masturbation nicht verkneifen kann, wenn schon vereinbart. Meine Freundin möchte, dass ich 3 Tage bevor wir spielen nicht komme. Sie mag den Druck, der sich dann bei mir anstaut. Dafür haben wir bisher nie einen PK genutzt. Funktioniert auch so. Ich habe auch klar gesagt, dass ich nicht dauerhaft keusch gehalten werden kann oder ähnliches, weil ich im Job 100% Fokus brauche. Ich kann es mir verkneifen, mich anzufassen, aber es nimmt geistige Kapazität weg, die ich dringend brauche.

Persönlich bin ich immer brav, weil ich es genieße mich in devoter Rolle hingeben zu können. Theoretisch müsste ich also nie geknebelt, gefesselt oder sonst wie eingeschränkt werden. Das Wissen, dass ich mich der Situation physisch nicht entziehen kann, kickt uns beide allerdings nochmal. Ein Halsband, Knebel, Handfesselung etc. ... sowas ist einfach nochmal viel heißer, wenn man das kleine Vorhängeschloss klicken hört :see_no_evil: PK passt da gut rein, wenn meine Freundin beim Spielen sagt, ob und wann ich ihn berühren darf. Deshalb haben wir jetzt mal einen bestellt, den sie mir demnächt persönlich zum ersten mal anlegen will. Die Vorstellung z.B. mit Vibrator gegen den PK ohne Erektion darin zu kommen finde ich zugegebenermaßen auch ziemlich hot.

Ausklappen  

Ich hatte schon mal einen um. Und es war die Hölle für mich. Also bin ich da raus. Und wie gesagt Treue beginnt im Kopf. Und ich finde alles um den PK schlimm für mich persönlich . Aber wenn es beide Seiten wollen ist es okay.

Am 21.4.2025 at 08:54, schrieb Hein79:

Meine Frau hält mich permanent im Keuschheitskäfig verschlossen.
Wir haben mit einigen Modellen rum experimentiert bis wir das für mich passende Modell gefunden haben.

Zwischendurch waren schon welche dabei die ganz angenehm zu tragen waren, aber es dann doch irgend ein Problem gab.
Einer aus "Edel"stahl fing an zu rosten, ein 3D Druck ist beim Motorrad fahren gebrochen...

Jetzt ist es ein Birdlocked aus Silikon.

Im Alltag habe ich keine Probleme, fahre 16km mit dem Fahrrad zur Arbeit, kaufe ein, nehme Termine war und betreibe Hobbys.

Meiner Frau fehlt der normale Sex definitiv nicht, sie hat jetzt viel öfter Sex als vorher.
Entweder mit Spielzeug, durch Spielzeuge, durch meine Hände und Zunge, oder sie reibt sich am Peniskäfig.

Meiner Frau gefällt die Keuschhaltung sehr und sie wird mich bestimmt nicht wieder ohne ihre Kontrolle raus lassen.

Ausklappen  

Ich möchte bitte einmal fragen, habt ihr alle eine feste Partnerschaft wie Ehe mit Eurem Dom? 

Sorry, wenn ich so Dumm frage, es würde mich aber interessieren, Danke

vor 7 Stunden, schrieb slaverobb:

habt ihr alle eine feste Partnerschaft wie Ehe mit Eurem Dom? 

Ausklappen  

Sorry, ich verstehe Deine Frage nicht.

Es geht hier um "Keuschhaltung und Peniskäfig in Beziehungen". Und dazu Deine Frage, ob eine feste Beziehung mit dem Dom bestünde? Wer soll denn da den PK tragen, der Dom, der Partner vom Dom?

Ich glaube, Du bist vielleicht falsch abgebogen.

vor 7 Stunden, schrieb NoDoll:

Dein Beitrag hat mich dazu veranlasst meinem Strapon einen PK anzulegen. Es sieht ziemlich unsexy aus. 😒

Ausklappen  

Ja, unsexy, kann sein, aber hilft es denn? 

vor 1 Stunde, schrieb Igel:

Ja, unsexy, kann sein, aber hilft es denn? 

Ausklappen  

Nein, ich nehme einfach einen anderen. 😆

Vapesklave
  vor 9 Stunden, schrieb NoDoll:

Dein Beitrag hat mich dazu veranlasst meinem Strapon einen PK anzulegen. 

Es sieht ziemlich unsexy aus. 😒

Ausklappen  

Fühlt sich aber bestimmt (mindestens ungewöhnlich)  wenn nicht sogar sexy für deinen Partner an, wenn du ihn in die Rosette deines Partners einführst.  

vor 11 Minuten, schrieb Vapesklave:

Fühlt sich aber bestimmt (mindestens ungewöhnlich)  wenn nicht sogar sexy für deinen Partner an, wenn du ihn in die Rosette deines Partners einführst.  

Ausklappen  

Mir scheint du hast dad Prinzip nicht verstanden. ^^

Vapesklave
  vor 12 Minuten, schrieb NoDoll:

Mir scheint du hast dad Prinzip nicht verstanden. ^^

Ausklappen  

Doch... Aber habe heute eine fantasievolle  Ader . Anders herum weiß ich gar nicht ob das (ohne Verletzungen)  überhaupt möglich wäre. Das Mann einen PK  tragen muss und gleichzeitig einen hinten rein geschoben bekommt.   

Aber die Vorstellung hört sich schon irgendwie interessant an. 

Gerade eben, schrieb Vapesklave:

Doch... Aber habe heute eine fantasievolle  Ader . Anders herum weiß ich gar nicht ob das (ohne Verletzungen)  überhaupt möglich wäre. Das Mann einen PK  tragen muss und gleichzeitig einen hinten rein geschoben bekommt.   

Aber die Vorstellung hört sich schon irgendwie interessant an. 

Ausklappen  

Aber es geht doch um Keuschhaltung...

Vapesklave
  vor 1 Minute, schrieb NoDoll:

Aber es geht doch um Keuschhaltung...

Ausklappen  

Natürlich  gleichzeitig geht aber (wenn ich mich nicht irre)  auch da drum , Mann mit Teasern noch ein bisschen mehr zu quälen.  

vor 49 Minuten, schrieb Vapesklave:

Natürlich  gleichzeitig geht aber (wenn ich mich nicht irre)  auch da drum , Mann mit Teasern noch ein bisschen mehr zu quälen.  

Ausklappen  

Ich kann ihn damit nicht quälen. Es stört ihn überhaupt nicht. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...

WARUM SO LEISE?