Jump to content

Der Beginn


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum beginnen die Geschichten bei euch Männern immer so das er sie anschaut das sie sich dann ausziehen soll und vor allem der Gedanke das Frau sich fragt was sie denn hier macht??? Beginnt eure Fantasie so oder is das so ein ritual der dominante Männer das ne session so beginnen muss ?? Also so hat bei mir noch kein Treffen begonnen und gefragt was ich da mache hab ich mich auch noch nie 🤷‍♀️ OK das mit dem ausziehen kam mal vor... aber meistens frag ich mich in so situationen was ER vor hat 😉😋 und nicht was ich hier mache 🤷‍♀️
Geschrieben

....sie sah, wie ihre zitternden Hände jeden einzelnen Knopf ihrer Bluse öffneten und den Blick auf ihre kleinen festen Brüste frei gaben. Sie zögerte und ließ dann ganz langsam ihre Bluse zu Boden gleiten. Beschämt stand sie vor ihm, ihren Blick zu Boden gesenkt. Sie spürte , das er jeden cm ihrer wunderschönen Haut betrachtete, es schien eine Ewigkeit zu vergehen, bis er sie anwies sich umzudrehen. Beim Klang seiner Stimme durchdrang sie ein ihr unbekanntes Gefühl von.....

×
×
  • Neu erstellen...