Moderator FE**** Geschrieben April 30 Moderator @Po_versohlenIch möchte dich mal höflich darum bitten, die Forenregeln zu lesen, Danke. Gruss Uyen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ademar Geschrieben April 30 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 16 Minuten, schrieb Po_versohlen: Ich sehe hier eigentlich nicht das jemand völlig aus dem Zusammenhang postet was er den Tag vorher gemacht hat. Es ja eher so das man auf eine Diskussion eingeht und um, wie eigentlich gefordert, das versucht so genau zu erklären das es nicht missverständlich ist. Das kann man aber nur in dem man Beispiele anführt z.B. zu Das Ding mit den Vorurteilen und Verurteilungen und die können nur aus dem eigenen Erfahrungsschatz kommen bzw. sollten sie. Der Satz "Eine Antwort auf eine Themenfrage mit einer Geschichte aus dem Leben zu "umrunden" ist und bleibt (auch wenn es zum Thema passt) Off Topic." macht das ja nicht möglich und führt wertschätzenden Austausch ad absurdum. Außerdem führt ja grade das umrunden zu den wirklich spannenden Themen. Ausklappen Eigene Erfahrungen mit einzubringen, finde ich auch gut und zweckmäßig. Sie sollten aber nicht zum Selbstzweck mit einfließen. Ganze Romane, mit den kleinsten Details, wer wann und wie gestöhnt hat, sind da nicht zielführend. Da ist mir eine gewisse Fachlichkeit wichtiger.
Empfohlener Beitrag