Jump to content

Was ich vermisse: Jeans


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Leute,

 

was ich hier komplett vermisse: das Jeans-Thema. Ist es zu gewöhnlich um hier aufgenommen zu werden oder gabs bisher kein Bedarf dafür? :)

Geschrieben

Definiere das Thema Jenas doch bitte mal genauer

Geschrieben

Naja generell halt ... Jeans an Kerlen und Frauen ... Jeansarsch, Jeansarschsitting, cum on jeans und so weiter :)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die gute alte Jeans.

Ist gibt Hintern die ganz besonderst geil in einer Jeans aussehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Baggy und Skaterhosen reizt mich das auch ein bisschen. Gab mal eine Weile solche Baggy-Jeans mit Glanzlook.  Daran reinspritzen. Wenn der Typ der sie an hat schön schlank ist, Twink, Twen,oder mager mit bissi Muckis dran. Muss  eben so typisch Hetero-Look sein, Marke Sk8erboi  ungefähr. Komischerweise zieht das nur in Verbindung mit so nem Typ. Ist aber bei allen anderen Gear-Outfits grade so.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde hautenge Jeans an Frauen voll geil, vor allem wenn die Jeans große Reissverschlüsse zum fummeln hat.

  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

G-Star Elwood, schon etwas älterer Style aber immer noch geil am Arsch !

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag diese Flatterhosen überhaupt nicht, für mich kommen nur Skinny-Jeans in frage,

Knalleng und wie eine zweite Haut, fühlt sich saugut an, und spart Platz im Kleiderschrank.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Dem stimme ich vollkommen zu 👍

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Interessante Vorliebe, die ich anhand dessen, dass ich selbst gut sitzende Jeans an schönen Hintern & Beinen auch sehr nett finde, gut nachvollziehen kann! :D Hatte mal einen Sub, der eine Vorliebe für Jeanssitting hatte, fand das auf jeden Fall spannend.

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage nur Jeans im Alltag.

Schön eng mag ichs am Liebsten.

Gerne auch mal Jeansjacken dazu.

Geschrieben

Ich trage fast ausschließlich Only Ebba's, ordentlich eng und meist schon seeehhhr dünn im Stoff 😏

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche entfernt die sehr gut via PN geführt werden könnten. Auch Suchen sind laut Forenregeln unerwünscht im Forum. Nutzt dafür eher unser Dating Portal. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Jeans, am liebsten überall, also als Overall. Es war toll, dass der Trend zwischenzeitlich wieder aufkam, nachdem er Anfang bis Mitte der 2000er verschwand. Und dank der Skinny- bzw. Superskinny Versionen wurde es sogar noch femininer und fesselnder als mit den weiteren Versionen, die teilweise noch ausgestellte Beine hatten. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich denke, mein Profilbild sagt alles.

Je enger, desto geiler. Jean sehen, spüren, anfassen...

Sich darin bloßgestellt und zugleich sexy fühlen... darin stramm gefesselt zu werden... oder, oder, oder...

 

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Skinny Jeans sind wirklich richtig geil :*
Besonders erregend finde ich es, wenn es eine
-Skinny Ankle Jeans ist, schön eng und wo unten am Hosenbein Reißverschlüsse sind;))
und zwischen Hosenbein und Socken / Schuhen die Knöchel/ teilweise die Waden herausschauen ;)))
Oder eine
-3/4 Capri Jeans mit Umschlag, wo noch mal die Knöchel herausschauen und ganz speziell die Waden (((;
Steh da mega drauf:))

Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben

Jeans passt zu jeder Gelegenheit und Jahreszeit. Sie muss perfekt Sitzen und darf auch super knapp, kurz, eng, alt sein nur bitte sauber kein 4 Wochenspeck. 95% meiner Hosen sind Jeans 👖

  • 3 Monate später...
Flickenpüppi
Geschrieben

Push up Jeans von Freddy und Miss Sixty mit Po zipper sind Hammer. 

×
×
  • Neu erstellen...