Jump to content

Wie kann ich am schnellsten Erfahrungen sammeln


me****

Empfohlener Beitrag

Du hast möchte gern doms getroffen. Ist leider häufig so. Sie schauen sich pornos an und denken sie lernen daraus.
Er muss in die Lage sein dich zu lesen, deine Vorlieben zu besprechen hilft ungemein
Gut, dass Du ihn los bist - Dom (und Sub) muss auf Consens achten!
Gerade wegen deinem Alter hat jeder Dom auf Consens zu achten.

Nein, das geht nie und gar nicht! 

Der Satz fügt dem Thema jetzt wahrlich keine neue Komponente hinzu, kann aber meiner Meinung nach nicht oft genug wiederholt werden - einfach weil es halt trotzdem immer wieder geschieht - siehe Dein post!

Neben den Doms, die es vermutlich tatsächlich (schlimm genug!) nicht besser wissen, gibt es meines Dafürhaltens noch eine deutlich riskantere Sorte: Die nämlich, die es sehr wohl weiß , aber schlicht auf consens sch…. 

Die Mischung „Jung und unerfahren“ hilft dieser Spezies natürlich sehr. Die Partnerin wird sich schon nicht wehren, wenn man ihr gegenüber nur dominant genug auftritt, denn Vergleichsmöglichkeiten hat sie ja noch nicht allzuviele und wer lernen will und Erfahrungen machen… 

Aber kein Mensch ist „Freiwild“ - nie und bei gar nichts! Und in Grenzbereichen wie BDSM sollte das erst recht oberstes Gebot sein! Sensibles Heranführen, kleinschrittiges Erkunden, Ausprobieren und vor allem: Miteinander reden! Immer wieder, immer neu! 

Dabei fällt keinem Dom der Welt ein Zacken aus der Krone und er outet sich damit schon gar nicht als Weichei. Im Gegenteil: All dies zeugt von seiner Souveränität und seiner wahren Größe. Und jede Sub hat selbstverständlich jederzeit das Recht, diese Qualitäten einzufordern.

 

Ich habe damit halt sehr schlechte Erfahrung kann damit keinem drüber reden
Ich war halt es bis jetzt immer gewöhnt tatsächlich alles zu machen was jemand von mir verlangt auch wenn ich es nicht will
Der Spruch ist zwar abgedroschen, aber erlaubt ist was Beiden gefällt. Auch im Ausleben von Machtgefällen. Du brauchst einen Dom der dich als Mensch respektiert. Mit dem du dich austauschen kannst wo deine Interessen und Grenzen liegen. Der dich im Rahmen deiner Interessen führt und vorsichtig schaut wie ihr eure Erfahrungen weitet ausbauen könnt. Der auch Rücksicht nimmt wenn dir etwas nicht gut tut.

Mit 19 wäre mein Tipp tatsächlich, dass du dir einen Freund etwa im gleichen Alter suchst, mit dem du dich wirklich gut verstehst, schöne Sachen abseits von Sex und Bdsm machen kannst und so weiter. Sag ihm dann einfach, dass du bestimmte Sachen schön findest bzw. dich manche Dinge interessieren würden. Dann gibt es Stammtische für den Austausch, Workshops, die euch z.B. Fesseltechniken zeigen etc..

  vor 3 Stunden, schrieb melynaa:

Hey ich bin die Melina und ich habe einmal eine kurze Frage ich bin ja sehr unerfahren wahrscheinlich auch meinem Alter zu schulde ich bin ja erst 19 und ich wollte fragen erklären kann ob es normal ist dass mein ehemalige Dom's auf consens gar nicht geachtet hat und ihm alles egal war

Ausklappen  

Nein, ist nicht normal, weder im BDSM noch im Alltag. ein Nein ist ein Nein, alles andere ist sexuell übergriffig!

×
×
  • Neu erstellen...