Jump to content

UvM Part18 - Untersuchung

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

UvM Part 18 - Untersuchung

Nur mal kurz so.

Geträumt und geschrieben von Ulrike von Meersbach Part 18

Son scheiß, Ich hatte Blut im Stuhl und musste zum Proktologen.

Ich saß im Wartezimmer, eine junge Arzthelferin rief mich auf. Ich folgte ihr.

Im Behandlungszimmer forderte sie mich auf, mich unten herum frei zu machen und dann wollte sie für die Ärztin schon einmal das Vorgespräch führen.

Ich tat wie mir geheißen wurde. Zog mich unten herum aus und setzte mich auf einen Stuhl in der Ecke.

Jetzt stürmten die Fragen auf mich ein und es war sehr unangenehm für mich, denn die Schwester hätte ich liebend gern vor 30 Jahren als Freundin gehabt.

Und jetzt fragte mich diese schöne junge Frau nach Dingen, die mir peinlich waren.

„Ist das Blut im oder auf dem Stuhl?“

„Wie lange haben sie es schon?“

„Hatten sie Analverkehr, oder etwas Anderes im Hintern?“

Es war mir einfach unangenehm, von so einer schönen Frau, nach diesen intimen Dingen befragt zu werden.

Dann kam die Ärztin. Einen schlanke Endvierzigerin mit kurzen grauen Haaren und fantastisch langen Beinen.

„Guten Morgen Herr Meyer, setzen sie sich hier auf den Stuhl.“

Nackt ging ich hinüber und jetzt war es mir richtig peinlich, zwei so tolle Frauen und ich in Socken und Hemd, mit nemm kleinen schrumpeligen Schwanz. Das war erniedrigend. Und es wurde noch schlimmer.

„Legen sie die Beine in die beiden Schalen!“ Sie setze sich vor mich. Meine Beine nach oben, alles weit geöffnet und die schöne grauhaarige schaute mir direkt in meinen Intimbereich. Das war ihr aber noch nicht dicht genug. Der Gynstuhl fuhr auf ihre Augenhöhe und sie lies mich mit meinem Arsch noch bis an die Kante vorrücken.

Ich hatte die Augen geschlossen, begann zu träumen und nahm nur ihre Stimmen war.

„Das ist aber ein schönes Arschloch und ganz frisch gewaschen, es duftet ganz leicht nach Lavendel. Willst du auch mal riechen,“ fragte sie Ihre Assistentin. Ich nahm gerade noch wahr, wie auch ihr Kopf zwischen meinen Beinen verschwand und sie sagte, „das ist wirklich ein schönes Loch, darf ich da mal dran lecken?“ Sie musste die Zustimmung bekommen haben, denn im nächsten Augenblick spürte ich etwas zartes über mein Ausgang streichen, erst nur ganz vorsichtig, dann aber etwas drängender und fast schon in mich eindringend. „Stop“, sagte Frau Doktor. Schade eigentlich, denn meine anfängliche Scheu , wich einer zunehmenden Geilheit.

Aber es sollte weiter gehen, denn nun spürte ich Finger die mit Gleitmittel in mein Arschloch eindrangen. Erst sträubte sich mein Darmausgang noch dagegen, doch dann kam die Routine der Fingerbesitzerin und wie von selbst öffnete sich mein Loch.

„Hast du jetzt gesehen, wie das gemacht wird“, fragte Frau Doktor.

„Versuche es auch noch einmal, aber nimm nur drei Finger, das mit der Faust machen wir zum Schluss!“ Die ersten Finger wurden herausgezogen und drei unbeholfene versuchten in mich einzudringen. Aber das was bei Frau Doktor so einfach ging, das führte bei der Assistentin zu schmerzen am Arschausgang. Nicht lange und ich wurde von diesen Fingern erlöst. „Stecke ihm das Kleine  in den Po, wir wollen doch mal schauen ob er ein Arschficker ist.“ und schon schob sich etwas kaltes dickeres in meinen Darm. „Schaue dir das an, siehst du hier die Hämorride?“. Nun spürte ich einen tastenden Finger tief im Arsch. Es musste ein Spekulum in meinem Hintern sein, denn ich war weit geöffnet und doch spürte ich den massierenden Finger erst weit in mir. Mein Schwanz begann zu wachsen und dies wurde auch von Frau Doktor bemerkt. „Schaue dir das Schwein an, wir behandeln seinen Fickarsch und er findet es geil, das geht gar nicht, oder was meinst du?“ „Das geht überhaupt nicht, lasse uns ein größeres Spekulum nehmen und ihm einige Schmerzen bereiten.“ Eine Entspannung machte sich in meinem Arsch bemerkbar, aber nur kurzfristig, denn jetzt zwängte sich etwas riesiges kaltes in mein Poloch. „Siehst du,“ sagte die Ärztin, „hier kannst du genau erkennen ob und wie oft er schon gefickt worden ist. Und dieser Kerl hatte schon hunderte von Schwänzen oder ähnlichem im Arsch, hier fühle mal, da hinten drin ist es vernarbt und die Hämorride wird auch durch das Ficken gekommen und beschädigt worden sein.“ Ich spürte wieder Finger in meinem Arsch herum fummeln und genoss, neben dem Schmerz, dieses unbeschreiblich geile Gefühl von dem starren Metall und den dahinter tastenden Fingern. „Du massierst den Darm von innen und ich werde ihm einen blasen.“

So ging es einige Minuten, dann wurde mein Glied aus dem Mund entlassen und die Finger verschwanden aus meinen Hintern. Es war nicht fair, denn ich wäre fast gekommen und dann ist Schluss. Ich wollte schon betteln, als ich wieder Frau Doktor hörte. „Jetzt stecke im deine ganze Faust hinein!“ das Spekulum wurde entfernt und sofort setzte ein neuer, anderer, starker Druck auf meinen Anus ein, ich glaubte alles würde reißen. Aber weite gefehlt, nichts riss, aber mit der Erhöhung des Druckes öffnete sich mein Po immer weiter und weiter. Mein Schwanz wurde wieder von einem Mund umschlossen und dann rutschte die ganz Faust der Assistentin, mit einem Feuerwerk an Gefühlen, in mich hinein. Vorsichtig schob sie ihren Arm rein und zog ihn wieder zurück. Als ich mich etwas entspannte, da öffnete sich die Faust und die einzelnen Finger fingen an verschiedene Wege zu gehen, einer suchte tiefer in mir nach einer Öffnung, einer streichelte einfach nur meine Darminnenwand und dann massierten sie alle meine Prostata. Ein irre geiles Gefühl und, ja und dann durchzog mich ein stechender Schmerz und Frau Doktor sagte, „die Hämoride ist nun abgebunden und in ca. 10 Tagen ist sie weg. Kommen sie in 6 Wochen zur Nachuntersuchung.“ Und schon war sie weg, die tolle grauhaarige schlanke Frau Doktor, die mir eben im Traum noch einen geblasen hatte.

Was blieb, das war ich ohne Bekleidung unten herum und die Schwester, die mich anlächelte und sagte, „ihr Rezept bekommen sie am Empfang“.

ENDE

Sollten euch meine Träume gefallen haben und ihr Fragen oder Bedarf zum Schnacken haben, dann meldet euch doch mit einer PN, denn ich bin zZ kein VIP Mitglied. Liebe Grüße eure

Ulrike von Meersbach

• Neu erstellen...