Jump to content

Wenn einen die Realität einholt (Part 3)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da lag ich nun eingewickelt in der Frischhaltefolie . Die Tür zu der kleinen roten Kerkerzelle viel ins Schloß . Kleine Vorhängeschlosser wurden geschlossen anschließend ging das Licht aus . Jetzt lag ich da es war kalt nur die Folie spendete ein bisschen Wärme . Der Körper schmerzte und der Innendildoknebel ließ mich nur die Nase atmen .
 

Meine einzigen Gedanken waren nur das ich alles für die Herrin tun würde damit sie es beendet .

Ich hatte mir vieles doch anders vorgestellt als es in der Realität dann auf einmal ist . 


Schließlich aber hatte ich es so gewollt ich wollte Ihr Sklave werden . Es gab davor so viele Frauen die sich damals schon als Fake‘s entpuppt hatten .

Es war generell immer schon Schwer Reale realistische Leute zu finden die das auch Leben. 

Einmal gab es dieses Paar ( die waren real ) ich glaube es war Thüringen die damals noch in den frühen 2000 Jahren auf einer Seite inseriert hatten die es jetzt nicht mehr gibt und ich hatte eine gute Freundin die auch Sub veranlagt war und gute Kontakte in die Berliner Szene hatte . Wir hatten es sogar beide miteinander versucht aber sub und sub das konnte einfach nicht klappen .

Dann gab es diesen netten Schriftsteller mit dem ich in Kontakt stand , er  war Realist und hatte auch gute Kontakte zu einer Frau in einer Führungsposition die ausbrechen wollte . Es gab gute Ideen und wir standen mit mehreren Leuten in Kontakt auch mit welchen die Kapital hatten ( das Projekt wäre cool geworden ) , aber leider verlief sich das ganze im Sand . Es ging um ausbrechen sich seine eigene Alternative Realität gestalten . 

Doch Nun war ich im Keller gelandet in der Realität die mich nun einholte . Ich nenne es mal das Loch . Die Dunkelheit tat bei mir Ihr übriges meine Gedanken fingen an sich um sich selbst zu drehen und Minuten zogen sich wie Stunden . Selbst leise Geräusche kommen einem in der Isolation laut vor .

Kaum war ich weg gedöst wurde ich mit einem Eimer mit kaltem Wasser geweckt das auf mich gegossen wurde . Die Herrin stand da sie trug ein kurzes eng anliegendes Kleid und diese wahnsinnigen Highheels . Sie quetschte mit Ihnen leicht meine Eier was starke Schmerzen verursachte . „ Na wie geht es meinem kleinen Drecksstück den heute ?“ fragte sie mich . „ Ich hoffe du hast durch das Wochenende etwas verstanden und gelernt „ . Sie war nackt unter dem Kleid . Nun entfernte sie mir den Innendildoknebel. Ich sog erst mal tief die Luft ein . „ Merke dir eins es geht nicht um dich , sondern nur um mich . Es geht um meine Wünsche und nicht um deine . Ich werde dir die Sklavenregeln erklären wie du die Leiter aufsteigen und wann du dein Ziel erreichst hast wenn du es willst . Es gibt bereits Fotos von dir in die du eingewilligt hast, wenn ich wollte könnte wir diese an Freunde Arbeitskollegen und im Netz publizieren.  So einfach ist es jemanden dann aus der Gesellschaft zu entfernen , aber ich werde es nicht tun. Du hast noch viel zu lernen und ich Weiß nicht ob du wirklich bereit bist einer Herrin dauerhaft zu dienen. Um dein Thema mit der Kastration noch einmal aufzugreifen es gibt Ärzte du weißt das Kastraten immer noch etwas empfinden  , man lässt dann eigentlich die Eichel operativ mit entfernen , damit du nichts mehr empfindest . Überlege dir hier gut deine Wünsche die du äußerst.“ 

Mir wurde sofort bewusst was Sie für eine tolle Frau war . Es war die Art wie sie einen führte und einem den Horizont erweiterte . Würde ich alles gesprochene hier wiedergeben würde es wohl auch den Rahmen sprengen . Sie verstand es trotz Ihrer Härte einen zu zerkleinern und wieder neu zusammen zusetzen . Es gibt noch andere Frauen Ihres Kalibers Sie sind aber selten . Sie haben sich etwas aufgebaut sie selektieren und betrachten sich wer zu Ihnen darf . Das sie sind die Veranlagten bei denen es nicht um Das bedienen von Fetischen geht , sondern die in denen das sich unterwerfen verankert ist ( den die sind auch wahrhaft selten ) . Eine wundervolle ,wunderschöne Herrin aus dem Raum Düsseldorf die leider länger nicht mehr aktiv ist und in einem Studio arbeitete sagte einmal :“ die Toilettensklaven das sind die besten , wenn du Sie einmal richtig extrem erzogen hast sind sie zu allem bereit .“ 

Worum geht es den bei den Handlungen die manch einer als Bedienung seiner Fetische ansieht ? Es geht um Konditionierung um Abrichtung . Viele der Handlungen werden dann vollzogen wenn du es nicht willst . Es geht um das unten sein , um das wirkliche unten sein. 
Als Sklave musst du bereit sein alles zu tun für deine Herrin auch die Dinge die nicht magst . 
 

Das war auch jetzt so , denn ich lag unter Ihr und sie stellte sich sich über mich . Ich lag immer noch in der Frischhaltefolie gefesselt und bewegungsunfähig am Boden . „ Mach deinen Mund auf“. Sie ging in die Hocke und Ihr Morgenurin ergoss sich in einem Strahl mitten in mein Gesicht und meinen Mund . Ich versuchte so viel es ging zu schlucken doch vieles ergoss sich auch auf mein Gesicht . Ich konnte den salzigen Geschmack in meinem Mund spüren der in den letzten Tagen sowieso extrem trocken war . 
 
„ Ich habe das danke Herrin wohl überhört ?“ fragte Sie . Doch ich konnte keinen Ton herausbringen zu sehr war ich mit mir selbst beschäftigt . 
Ich wurde auf den Bauch gerollt die Frischhaltefolie gelöst und mir wurden sofort die Hände mit Handschellen am Rücken befestigt , anschließend wurde ich wieder mit einer Kette nach oben gezogen so dass ich mich nicht bewegen konnte . „Mitzählen , anschließend wirst du dich bei mir bedanken , hast du das verstanden ?“ fragte sie .  Ich bekam gerade ein Mal das Ja heraus . „ Das heißt ja Herrin .“ Die Gerte klatschte auf den Rücken . Ich konnte nicht mitzählen war viel zu geschwächt und spürte nach 10 Schlägen den Rest schon nicht mehr da mein Körper sich wie ein einziger Schmerz anfühlte . Die Kette wurde nach den Schlägen gelockert und ich sackte zusammen mit den Händen am Rücken der Kopf nur noch am Boden und wollte Ihre Füße küssen . „ ÄH Äh Ähhhhh , glaubst du ich lasse so einen nach Pisse stinkenden Lappen wie dich meine Füße küssen ? Bedanke dich nimm dir einen Eimer Lappen und Schrubber und reinige hier erst einmal die Sauerrei , anschließend darfst du dich in dem Eimer waschen „.  „ Danke Herrin“ kam es mit geschwächter Stimme aus mir heraus .  Mir wurde eine Kette mit einem Ring um den Hals gelegt und verschlossen . Die Handschellen wurden mir abgenommen und ich dürfte mit dem Reinigen des Raumes beginnen . „ Wir werden dich später hochholen dann darfst du uns heute bedienen.“ 

............to be continued 

 

 

Sklavensau-2400
Geschrieben

Sehr geil freue mich auf die Fortsetzung war gerade geistig in der Rolle des Sklaven war der hammer 

×
×
  • Neu erstellen...