Jump to content

Als Devoter eigenes Spielzeug mitbringen

Empfohlener Beitrag

@Zinni-1340 das mit den Leuchtbändern finde ich echt eine tolle Sache, dass verschiedene Farben die Bereitwilligkeit anzeigen. Warst Du bereits auf einer solchen Party und wie ist dies angenommen wurden?

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich bin ehr selten auf so Veranstaltungen mit diesen Bändchen @Zinni-1340, aber so es die gibt... Ja, ist mir auch bekannt...😉 

Jetzt ohne die, würde Halsband schon erstmal "vergeben" für mich meinen (bis ich anderes wüsste).

Eine Leine würde ich jetzt aber nicht mitnehmen und auch keinem einhängen, wenn der ein Halsband hätte, auch nicht mit einem Bändchen auf dem ersichtlich wird, "suche", "unvergeben" usw. 

Ausklappen  

Das ist etwas was ich weiter "beobachten" werde. Vielleicht ist mein Gedanke das Dom Leinen mitnehmen würden auch vollkommen unplausible und unpraktisch (solange bin ich jetzt auch nicht dabei).

In meinen Kopf wirkte das auf jeden Fall "plausible" und hatte auch eien gewisse "Charm" für mich als Gedanke.

vor 6 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

@Zinni-1340 das mit den Leuchtbändern finde ich echt eine tolle Sache, dass verschiedene Farben die Bereitwilligkeit anzeigen. Warst Du bereits auf einer solchen Party und wie ist dies angenommen wurden?

Ausklappen  

Ich war bei verschiedenen Veranstaltungen bei Cantonium.

Bei einen hieß grün einfach nur "möchte angesprochen werden" nicht "Single Sub".

Bei dem CTNB hatte ich zwar auch eine andere Farbe beim Band um das Namenskärtchen, aber da standen die single Sklaven auf der Bühne als "Spielzeugladen wo ich dann das Glück hatet auch genommen zu werden (auf eigenen Wunsch steht man als Sklave da, man hätte auch Runter gehen können).

Sprich ich kann nicht bis jetzt sagen wie viel unterscheid das Macht. Außer das es im Cantonium eien sehr gängige Praxis ist.

vor 4 Minuten, schrieb Zinni-1340:

Vielleicht ist mein Gedanke das Dom Leinen mitnehmen würden auch vollkommen unplausible und unpraktisch

Ausklappen  

Ich zumindest nicht...😉 Wäre eher so, wir kennen uns und einer führt den "Seinen" an der Leine... 

vor 5 Minuten, schrieb Zinni-1340:

Das ist etwas was ich weiter "beobachten" werde. Vielleicht ist mein Gedanke das Dom Leinen mitnehmen würden auch vollkommen unplausible und unpraktisch (solange bin ich jetzt auch nicht dabei).

In meinen Kopf wirkte das auf jeden Fall "plausible" und hatte auch eien gewisse "Charm" für mich als Gedanke.

Ausklappen  

Unplausibel finde ich persönlich das nun nicht.

Ich schrieb ja irgendwo weiter vorne das ich es auch kenne, Sub bringt Halsband und Leine mit zur Party und eben auch andere Toys. 

Die Vielfalt von Veranstaltungen lässt eben auch eine Vielfalt an Vorgehensweisen zu. 

Daher, wie ich ja auch schon schrieb, ist es für mich persönlich am adäquatesten wenn Sub sein Zubehör in einer Tasche in der Gaderobe o.Ä. deponiert für den Fall das es gebraucht wird. Haben ist immer besser als brauchen. 

Und @Vapesklave selbst wenn du den EP nicht komplett gelesen hast, hatten deine an mich gerichteten Ausführungen einfach nichts mit dem zu tun was ich schrieb. 🤷‍♀️

vor 2 Minuten, schrieb Zinni-1340:

Bei einen hieß grün einfach nur "möchte angesprochen werden" nicht "Single Sub".

Ausklappen  

Dann wäre es auch eher so, wie ich es kenne @Zinni-1340. Was dann nicht die Symbolik des Halsbandes als "habe einen festen Dom/eine Femdom", ersetzen würde. 

Aber hätte es ja auch als Status "Single" geben können, damit Suchende sich finden. 

Vapesklave
  vor 18 Stunden, schrieb NoDoll:

Hm, ein fremder Sklave der mit Halsband und Leine daherkäme wäre für mich absolut tabu. Allerspätestens wenn die Leine dran hängt erwarte ich das am anderen Ende dieser Leine schon jemand dran hängt. 

Ausklappen  

Auf diese Aussage bezogen sich mein Geschreibsel.   Ein fremder Sklave (mit eigener Leine und Halsband) ist ein JEMAND  für mich.  

Eventuell sogar ein JEMAND,  welcher Sich wünscht, daß sich dieses Streuners an nimmt.  

Mir kam es halt so vor,  als wäre ein JEMAND ein NIEMAND  für dich nur weil er eine eigene Leine und ein eigenes Halsband hat.  Was bei mir wiederum zu einer willkürlichen Gedankenspirale geführt hat. 

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Auf diese Aussage bezogen sich mein Geschreibsel.   Ein fremder Sklave (mit eigener Leine und Halsband) ist ein JEMAND  für mich.  

Eventuell sogar ein JEMAND,  welcher Sich wünscht, daß sich dieses Streuners an nimmt.  

Mir kam es halt so vor,  als wäre ein JEMAND ein NIEMAND  für dich nur weil er eine eigene Leine und ein eigenes Halsband hat.  Was bei mir wiederum zu einer willkürlichen Gedankenspirale geführt hat. 

Ausklappen  

Wie kommst du darauf? 

Ich schrieb das ich erwarte, im Sinne von, ich rechne damit, daß ein Sub mit Halsband und Leine zu jemandem gehört. Also am anderen Ende der Leine hängt jemand, im Sinne, eine Domperson dran. 

Wir beide sind jetzt lang genug hier und haben schon viel voreinander gelesen. Habe ich mich jemals so wenig wertschätzend geäußert über Subs das dein Gedankenkarussel irgendwie einen Sinn für dich ergibt? 

vor 51 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dann wäre es auch eher so, wie ich es kenne @Zinni-1340. Was dann nicht die Symbolik des Halsbandes als "habe einen festen Dom/eine Femdom", ersetzen würde. 

Aber hätte es ja auch als Status "Single" geben können, damit Suchende sich finden. 

Ausklappen  

Das gab es wie gesagt auf dem CTNB, wo single Subs andere Farben für die Namenskarte bzw das Band dafür hatten.

Auf einer Veranstaltung, ich erinnere mich nicht an welcher, gab es auch ein "Ampel System":

Rot, nicht ansprechen

Gelb, darf angesprochen werden

Grün, sucht Spielpartner.

Das war allerdings nicht alles auf "Subs" sondern auf jeden getrimmt.

Vapesklave
(bearbeitet)
  vor 22 Minuten, schrieb NoDoll:

Wie kommst du darauf? 

Ich schrieb das ich erwarte, im Sinne von, ich rechne damit, daß ein Sub mit Halsband und Leine zu jemandem gehört. Also am anderen Ende der Leine hängt jemand, im Sinne, eine Domperson dran. 

Wir beide sind jetzt lang genug hier und haben schon viel voreinander gelesen. Habe ich mich jemals so wenig wertschätzend geäußert über Subs das dein Gedankenkarussel irgendwie einen Sinn für dich ergibt? 

Ausklappen  

Weil ich es halt anders verstanden habe..... Ich bitte hiermit um Entschuldigung...... Irgendetwas ist durch gegangen mit mir.  Irgendetwas in mir wollte , das ich das missverstehe und durcheinander bringe.   Ich weiß nicht was und warum.  Irgendwas hat einfach den Revoluter in mir getriggert.   Entschuldigung noch einmal @NoDoll

Für mich jeder ist /sehen in jeden " Jemand " ein "Jemand " es sei denn er  sagt/schreibt (eben auch auf sein Hals)  das er ein "Niemand " sein will. 

LG 3P 

bearbeitet von Vapesklave
  vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Weil ich es halt anders verstanden habe..... Ich bitte hiermit um Entschuldigung...... Irgendetwas ist durch gegangen mit mir.  Irgendetwas in mir wollte , das ich das missverstehe und durcheinander bringe.   Ich weiß nicht was und warum.  Irgendwas hat einfach den Revoluter in mir getriggert.   Entschuldigung noch einmal @NoDoll

Für mich jeder ist /sehen in jeden " Jemand " ein "Jemand " es sei denn er  sagt/schreibt (eben auch auf sein Hals)  das er ein "Niemand " sein will. 

LG 3P 

Ausklappen  

Na darum schrieb ich jemand und nicht niemand.^^ 

Aber gut, alles fein. Danke für deine Entschuldigung. 

Und jetzt ab an die Luft, die Sonne scheint.  Hier jedenfalls. 😆

• Neu erstellen...